TheOneSin

SeKo, 29, Männlich, Deutschland
www.myblog.de/derengeldest…Zuletzt gesehen: Dezember 2013

19442 gespielte Titel seit 24. Aug. 2007

29 Lieblingslieder | 9 Beiträge | 1 Playlist | 84 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit TheOneSin ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Narmorra

    Nicht schlafen können ist doof :( Aber Musik hören und dabei an Dich denken macht es dann nur halb so schlimm :*

    14. Jan. 2011 Antworten
  • Cattylein

    Huhu :-). Als Koch? LOL, mein Freund ist auch Koch. Scheiss Arbeitszeiten, aber eig. ganz cooler Beruf - vor allem findet man immer und überall Arbeit. Bist du froh damit?

    12. Dez. 2010 Antworten
  • Cattylein

    *liebe grüße da lass*

    7. Nov. 2010 Antworten
  • Narmorra

    Ein Lichtlein ist ein wundervolles Lied :) Danke : *

    17. Okt. 2010 Antworten
  • Narmorra

    Na du dämonische Sünde *g* Mußte beim Musik hören gerade an Dich denken :)

    15. Jul. 2010 Antworten
  • Narmorra

    menno deine dornen tun dann bestimmt mehr weh,da sie gefroren sind na ja macht nix,wenn du mich ärgern kommst dann taue ich dich mit meinem blut wieder auf :P

    26. Dez. 2009 Antworten
  • Narmorra

    *vorbei husch umschau* wieder nen neues bild ?

    7. Dez. 2009 Antworten
  • Cattylein

    dann frag ich mich wieso mir das plötzlich so ins auge stach? vllt. schlechtes gewissen - weil eindeutig zu wenig kontakt :-/. ok herr und meister, äußerst gnädig von euer durchlaucht :-P

    30. Nov. 2009 Antworten
  • Cattylein

    huhu, neues ava? muss ich dich ab jetzt azrael nennen? ;-)

    24. Nov. 2009 Antworten
  • Nyght7

    Kann nix dafür, dass ich die Seite von ST öfta les xD aber die pinnwand nie ~.~ Danke sehr xD (gefällt btw was ich höre - auch wenn ich mir noch wesentlich bessere quali erhoffe)

    28. Sep. 2009 Antworten
  • Nyght7

    *pieks* sag mal, wo ich mir Lichtbestäubt anhörn kann xD" bötte .___.

    28. Sep. 2009 Antworten
  • Zahathustra

    Danke für die Information

    27. Sep. 2009 Antworten
  • Narmorra

    Hi kleiner Spinner wenn ich unseren Musikgeschmack so vergleiche muß ich wohl der Klontheorie endgültig ohne widerrede zustimmen.Aber macht dir nicht zu grosse Hoffnungen wegen diesem kleinen Sieg.Das böse Wort werde ich nämlich weiter einfach abstreiten :P

    27. Sep. 2009 Antworten
  • Zahathustra

    Misst ich habe dich jetzt auf meiner Freundesliste. Kann man das auch wieder löschen? Nicht das ich das unbedingt machen möchte doch wäre schön zu wissen das es geht und wie es funktioniert. Ach und willkommen bei meinen Freunden.

    27. Sep. 2009 Antworten
  • Zahathustra

    werd ich mir mal anhören danke

    27. Sep. 2009 Antworten
  • Zahathustra

    hallo, bin ein Fan von Xenosaga einem Rpg. Der Soundtrack zu diesem Spiel ist von ihr. Das ist bis jetzt alles was ich von ihr kenne vielleicht kannst du mir ja noch etwas empfehlen. Danke

    26. Sep. 2009 Antworten
  • Cattylein

    stimmt. der job hat definitiv seine vorteile weil man von vielen verschiedenen dingen gar so einiges lernt und daher so ziemlich überall als quereinsteiger anfangen kann. bissl was vom lektorat, autorendasein, marketing ohne ende, buchhandel, zeitungswesen und allgemein kaufmännisches (und dazu ein bissl buchbinder - in der theorie zumindest - drucker usw.). ist wirklich nicht übel. auch wenn ich mir immernoch überlege in die buchbranche zu wechseln, eigentlich würde das besser zu mir passen. über die schule musst du dir nicht allzuviel sorgen machen. viel auswendig-lernerei, aber das meiste ist nicht unbedingt sehr schwer. solltest du mal hilfe brauchen meld dich einfach ;-)

    12. Sep. 2009 Antworten
  • Cattylein

    Ich hab das auch gelernt ;-) bzw. bei mir war es noch die alte Bezeichnung: Verlagskauffrau. Ist das selbe.

    11. Sep. 2009 Antworten
  • Cattylein

    Naja man muss sehen wo man bleibt und das beste draus machen. Medienkaufmann Digital und Print??

    8. Sep. 2009 Antworten
  • Cattylein

    Ja ich weiss *schäm*. Ich hab einfach verdammt viel um die Ohren. Was für ne Ausbildung willst du denn machen?

    7. Sep. 2009 Antworten
  • Alle 84 Shouts

Über mich



(¯)
(¯ *•.¸o¸.•* ¯)
(¯ *•.¸,¤° ´' °¤,¸.•* ¯)
(¯ *•.¸,¤° ´' °•.¸O¸.•° ´' °¤,¸.•* ¯)


Niemand darf mir glauben wenn ich lache oder weine, niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine. Nur wenn ich die Augen schließe geh ich jedes Mal zu weit; es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Last.FM Milestones1st track: (24 Aug 2007)
Samsas Traum - Für immer
1000th track: (14 Sep 2007)
Slipknot - Vermilion, Pt. 2
2000th track: (05 Oct 2007)
Krypteria - The Night All Angels Cry
3000th track: (22 Jan 2008)
L'Âme Immortelle - Without You
4000th track: (28 Feb 2008)
Pitty - Deja Vu
5000th track: (20 Mar 2008)
Apoptygma Berzerk - Until The End Of The World (Acoustic Version)
6000th track: (22 May 2008)
The Epoxies - Radiation
7000th track: (05 Jul 2008)
Beatsteaks - Hello Joe
8000th track: (15 Aug 2008)
Flyleaf - I'm So Sick
9000th track: (22 Sep 2008)
Marilyn Manson - This Is Halloween
10000th track: (30 Oct 2008)
Dune - Hardcore Vibes
11000th track: (19 Dec 2008)
Blank & Jones - Breakout
12000th track: (08 Jan 2009)
the:pawn.project - Me, I'm Not (Void Mix)
13000th track: (01 Feb 2009)
Akira Yamaoka - Theme of Laura (Reprise)
14000th track: (29 Mar 2009)
Samsas Traum - Heiliges Herz (Thomas Rainer - Remix)
15000th track: (22 May 2009)
Within Temptation - The Swan Song (Bonus Track)
16000th track: (17 Aug 2009)
RMB - Spring 2003
17000th track: (18 Nov 2009)
Samsas Traum - Dies ist kein Traum
18000th track: (27 May 2010)
Eisregen - Was Vom Leben Übrig Bleibt
Generated on 27 May 2010
Get yours here





(Ignored tags: nu-metal, punk, alternative metal, seen live, alternative rock, industrial metal, gothic metal)



(¯ *•.¸,¤° ´' °•.¸O¸.•° ´' °¤,¸.•* ¯)
(¯ *•.¸,¤° ´' °¤,¸.•* ¯)
(¯ *•.¸o¸.•* ¯)
(¯)