TheBlackPope

Ecstatic Truth!
www.phantomlimbo.deZuletzt gesehen: vor 2 Stunden

130099 gespielte Titel seit 18. Mai. 2007

0 Lieblingslieder | 614 Beiträge | 0 Playlisten | 48 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit TheBlackPope ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Steve GunnTommy's Congo vor 17 Minuten
Steve GunnAtmosphere vor 23 Minuten
Steve GunnDrifter vor 26 Minuten
Steve GunnFiction vor 32 Minuten
Steve GunnShadow Bros vor 37 Minuten
Steve GunnMilly's Garden vor 42 Minuten
Steve GunnWildwood vor 48 Minuten
Steve GunnWay Out Weather vor 54 Minuten
Sun Ra And His Solar ArkestraReflects Motion (Part 1) vor einer Stunde
Sun Ra and his Myth Science ArkestraThe Nile vor einer Stunde
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • jane_deer

    Mir fehlt diesmal glaube ich so ein bisschen diese typisch repetitive, monotone "Erdigkeit" (haha) auf der Platte. Vielleicht kann man den aktuellen Sound auch einfach ganz optimistisch als Weiterentwicklung werten, bin mir da noch nicht ganz schlüssig. "Laut und zu lang, aber okay" klingt als Konzert-Fazit jedenfalls allemal besser als dein Urteil vor zwei Jahren, wenn ich mich recht entsinne. Die Saarlodris waren in Mainz auch wieder nett anzuhören, habe auch fleißig Werbung gemacht ( und sogar halbwegs erfolgreich dabei gewesen). Der Club an sich ist halt ätzend, aber dafür können die ja auch nichts. Blackshaw ist schon signalrot im Kalender umkringelt, soviel ist sicher!

    29. Aug., 23:21 Antworten
  • jane_deer

    Zumindest als Leak, ja. Gefällt mir bisher ganz gut, wenn auch ungewohnt "vocallastig". Wie war's denn live im Schlachthof letztens? Das Hingehen hab ich mir diesmal gespart, da beide Acts schon verhältnismäßig oft gesehen und finanziell ohnehin ein wenig ausgebrannt. Aber Pretty Lightning waren letzte Woche ja nochmal für Lau im SchonSchön und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich...

    29. Aug., 22:46 Antworten
  • murmler3

    Hallo. Danke für den link. Werde die Infos asap einbauen und dann bei Dir hier weiter schnüffeln, sieht ja alles sehr interessant aus. Grüße, micha

    11. Aug., 8:35 Antworten
  • jane_deer

    Nej, das ist diesen Sonntag, Holger! Aber ich bin komme an dem Abend erst spät wieder nach Mainz, bin auf Heimat-Kurzurlaub in der Pfalz.... :( leider also wohl kein psychedelischer Supergau für mich.

    25. Jul., 13:12 Antworten
  • ISKRA1903

    mir fällt auf, dass du ja gar keine halbjahrescharts gemacht hast! was is los?

    25. Jul., 7:28 Antworten
  • ISKRA1903

    wat is? alles klar? haste endlich 'ferien'?

    25. Jul., 7:27 Antworten
  • jane_deer

    Nope, war stattdessen leider (unverkleidet) auf einer *räusper* Kostümparty... bitter. Ich hoffe darauf, dass ich sie dann auf dem Incubate mitnehmen kann, sollte es keine Überschneidungen mit irgendwelchen extraordinären Acts geben. Es sei denn aber, du fährst nach Würzburg und hast noch Platz im Kofferraum? ;)

    13. Jul., 17:17 Antworten
  • salty_candy

    Haha, meine 5 Sekunden Internet-Ruhm: Bier trinkend bei Baldruin. Es sollte mehr davon geben. Legt eure Konzerte während des Semesters doch mal aufs Wochenende (;

    22. Apr., 17:46 Antworten
  • Alle 48 Shouts

Über mich




frequently writing for: testcard & skug & OPAK

contributing to: Krautrock-Database

setting up shows: Phantom Limbo

on hiatus: Radio Show

tape-label: SICSIC

support: Unrock: Mailorder, Label, Instore-Gigs...

wanna get in touch?: ID

stupid lists: RYM & Discogs





Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (41)

Mehr anzeigen