Shoutbox

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • winnerrr

    Hi =) thanks for ACWL. Trying to find it =)

    September 2012
  • cskaryd

    I haven't actually used iSproggler in over a year, so I don't honestly know what the problem is.

    August 2012
  • swansfeather

    tu dir keinen zwang an :) werd bei dir wohl auch mal ein bisschen stöbern ;) ich freu mich immer über neuentdeckungen.. lieben gruß zurück :)

    April 2012
  • pirate-pl

    It may take some time. To be honest, we're still tweaking the script and most of the widgets may be delayed until September.

    August 2011
  • thaisnolan

    as-tu regardé sur le site de "Sergent Garcia"? il fait une tournée un peu partout cette année, je vais le voir le 1er juillet à côté de Tours37 et le 23juillet à côté de Cholet49, voilà, juste pour te le dire, déjà vu en concert +fois depuis 1999, de la bombe!!! je kiffe!!! tchao

    Mai 2011
  • thaisnolan

    Salut, c'est cool pour toi, juste une info,je viens de voir que "Manu Chao" passait au festival de creil (au dessus de Paris) le 26juin, je viens de commander ma place(tarif 15euros)c'est trop canon!!! je l' ai vu 3fois en 2009 avec "Radio Bemba" et 1fois en mars 2011, donc je ne pense pas aller à München, à moins que je trouve une place pas cher, et toi tu habites vers où? BON WEEK END, à toute!!!

    Mai 2011
  • thaisnolan

    franchement merci, le problème pour avoir un billet sur ce site, c'est que je ne parle pas allemand, j'ai vu aussi qu'il y en avait sur viagogo mais plus cher, et toi tu y vas??? je suis allée les voir à Paris en mars, c'était canon!!! autrement ils passent en Belgique le 3juillet, j'habite vers poitiers, donc je ne sais pas encore, mais à München, ça me tente, même si ce n'est pas un festival habituel, ça l'air excellent, ok bonne soirée, à bientôt!!!

    Mai 2011
  • thaisnolan

    YES!!! c'est cool, je vais voir ça mais je n'ai pas envie que ça me coûte trop cher, pourtant ça l'air d'être un bon festival, enfin sympa d'avoir donner cette info, merci!!!

    Mai 2011
  • winnerrr

    Hi, thanks for Saez. I liked the album, but capella track is so-so.

    April 2011
  • erstausgabe

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Auf deiner Seite gibt es genug Anregungen, um meine Musiksammlung zu erweitern. Vielen Dank :-)

    Dezember 2010
  • winnerrr

    Uhh!!! it's really cool!!!!!!! two ACWL albums... SUPER!!!

    Juli 2010
  • Kaesespaetzle

    sure sure. gestresst wie immer, wa..

    Juni 2010
  • Kaesespaetzle

    Na dann sag mir bescheid, ob sich's gelohnt hat :) Boa, PRATIQUE ET ENSEIGNEMENT DES LANGUES RÉGIONALES OU MINORITAIRES hängt mir zum ha ah ell ess raus ! aber ich bin ja fast durch, les grad gesülze von sarkolein zum berbère. und dann muss ich mir noch gewitzte pourquoi ? Fragen ausdenken. äh, stopp. viel spaß morgen! :)

    Mai 2010
  • Kaesespaetzle

    war zwar das erste hören bei mir, aber ich glaub, das ändert sich trotzdem nicht ;) on verra, on verra. 35e sind mir aber für's erste hören ENTSCHIEDEN zu viel!

    Mai 2010
  • Kaesespaetzle

    ein weiteres album für das imaginäre regal "schöne hintergrundbedudelung" :)

    Mai 2010
  • Kaesespaetzle

    neeeeeee! vlt überzeugt sie mich ja, zum konzert zu gehen^ ...war das schon? ich brauch nen 29h tag -.-

    Mai 2010
  • Kaesespaetzle

    jetzt one minute ago bei mir xD yaay, j'suis trop forte !

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    Seen just now, wu, ich bin so auf den Punkt. Danke für deine pn, es war ein plaisir :) Ma sehen, in wievielen Jahrhunderten ich antworte :> Als Wartezeitverkürzer: http://www.flickr.com/photos/karoelchen/4479041933/

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    :) Du hast es ja nicht anders gewollt :) Gute Nacht, ich geh Red Dwarf gucken & dann hoffentlich bald schlafen, muss früüh raus! bricolage ruft^

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    oh my, das ist ne lange, inhaltslose pn geworden, erschrick nicht ;)

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    Uh, ich hab dich voll im Griff *happy ...Stunden später: aber nicht das internetz grr.

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    Das musst du dir wohl noch verdienen :D Mh, ich dächte, die hätten das schon seit ner Weile auf rezentere Kompabilität umgestellt, also von den 6month oder 3month charts. Schon wieder Sonique?^

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    Äh, ich sprach von Sonique - Sky.

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    tolles bildchen übrigens <3

    März 2010
  • Kaesespaetzle

    Ach ja, in der äh, soundsovielten Klasse (5. oder 6.) habe ich den Schulhof mit diesem Lied gequält :> Öffentlicher Gesang ist ja sonst eigentlich nicht meine Art, merkwürdig^ Sry, dass ich noch nich geantwortet hab... die letzten drei Wochen rieseln mir durch die Finger:/

    März 2010
  • Nicolas_R

    Et alors, t'as decouvert des trucs en allemand que t'aimes bien écouter ? A part Rammstein hein ...

    März 2010
  • Nicolas_R

    Wow, un allemand qui écoute Indo ! T'es expat ?

    März 2010
  • winnerrr

    Hi. I listened Emigrate earlier. It was "Emigrate"(2007) album. I like it too =)

    Februar 2010
  • winnerrr

    Hi! thanks for Rotfront. it's fun. Rotfront - it is the name of the confectionery factory in Russia =) this band is similar Gogol Bordello sometimes.

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    I rule thy shoutbox.

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Diese Spezies war mir noch nicht bekannt xD Aber ich würde dann doch an deiner Stelle das trop mignon vorziehen =) Bon pastis !

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Kennste dich ja bestens mit aus, wa? Schon ne neue Schweizer Tastatur? Mh, gibt es auch Schweizer Macbooks? :D

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    wegen ubuntu^ müsst sonst viermal da draufklicken..

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Na guck dich doch an :)

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    T'es trop mignon^ Massilia will ich haben. Ob das wohl schwer ist? Sehen wir morgen^

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Ich bin übrigens an Schritt drei schon gescheitert. Bei mir gibt es bei Optionen keinen Punkt mit Zugangseinstellungen oder was das war. Fail. Ich komm mir bald wie meine eigene Mutter vor :/

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Schnee ist aber plus agréable als der hier gestern und heute anwesende und morgen wieder drohende Regen! Jute Nacht, monsieur, a+

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Pah^ Heut hat ja auch die Sonne geschiehnen, es war Frühling in Agen <3

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Skaaaaaa-P <3 Ska nervt mich ja schnell, aber die sind so toll. Und so schönes Spanisch und hach.

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    Schön schön das Lied :)

    Januar 2010
  • Kaesespaetzle

    gg, das ist wohl eher mein idiolekt ;) uuh, ich hab mich tatsächlich richtig an diesen fachbegriff erinnert! ich mag wenige dialekte des deutschen, berlinerisch gehört definitiv nicht dazu! Ich steh mehr auf den Norden, das is putzig :) Ich bezog mich im Übrigen auf deine Ladenlust, also "mal so richtig in die läden stapfen". hoffe, der herr verbringt einen erfolgreichen kinoabend, ich verbring den meinen im bettchen, gähn.

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    ma so rischte abladen!

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    joa, waren normale tage, mit besserem essen & geschlossenen läden. geht's dann ans freudige umgetausche? =)

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    Letzteres beides ;) Bis 4. Januar in Berlin und von vorgestern bis heute Stipvisite beim Rest der Familie :) Allet soweit gut überstanden?^ Ich hab jedenfalls gut gegessen!

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    Dir auch, dir auch =) Es war unreal, beinahe nicht vorhanden. naja, morgen geht das fressen weiter, wa :)

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    bin trotzdem erst um 3 ins bett ;) nächstes mal komm ich wieder on^

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    Oh.. es is ja schon fast halb 2 :X Hier scheint Gott sei dank schon schicht im schacht zu sein. und ich bin jetzt still.

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    Ach.. jetzt fang ich wieder hier an. Aber ich hab Angst icq anzumachen, da erhöht sich die Chance wieder bis 4 wach zu sein enorm :/

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    Ich mag übrigens beim Ava hier die erste Einstellung, das Knuspermonster. Frag mich nich wieso Knusper, aber nen süßes Monster halt^ Und, wird es ein Nobelpreis?

    Dezember 2009
  • Kaesespaetzle

    ;(

    Dezember 2009