TamuraKafka

Michael, 50, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 2 Stunden

36238 gespielte Titel seit 14. Mai. 2009

258 Lieblingslieder | 1.262 Beiträge | 2 Playlisten | 1.395 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit TamuraKafka ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

StingDesert Rose vor 33 Minuten
StingA Thousand Years vor 36 Minuten
StingWhy Should I Cry For You vor 38 Minuten
StingFragile vor 42 Minuten
StingLithium Sunset vor 44 Minuten
StingValparaiso vor 50 Minuten
StingLa Belle Dame Sans Regrets vor 55 Minuten
StingTwenty Five To Midnight vor 59 Minuten
StingAll Four Seasons vor einer Stunde
StingI'm So Happy I Can't Stop Crying vor einer Stunde
StingYou Still Touch Me vor einer Stunde
StingI Was Brought To My Senses vor einer Stunde
StingLet Your Soul Be Your Pilot vor einer Stunde
StingI Hung My Head vor einer Stunde
StingThe Hounds Of Winter vor 2 Stunden
StingCool Breeze vor 2 Stunden
StingWhy Should I Cry For You vor 2 Stunden
StingFragile vor 2 Stunden
StingThe Pirate's Bride vor 2 Stunden
StingShe's Too Good For Me vor 2 Stunden
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Bentwick09

    Und (mal wieder....) Glückwunsch zum Tagessieg. Wie in der Bundesliga entscheidet sich das erst am Spieltag 34. Es bleibt spannend..... :)

    vor 29 Minuten Antworten
  • Zoobremia

    Jana dürfte auch Spaß gehabt haben, die ist mit einigen Leuten aus dem Werder-Forum im Olympiastadion gewesen (Gästeblock) ... Sie bleibt noch bis Samstagmorgen in Berlin und fährt dann von dort nach Hannover ...

    vor einer Stunde Antworten
  • Zoobremia

    Ja, ich habe es mitbekommen, leider sonst vom Spiel nichts, hatte auch keine Musik laufen, durfte mal so ca. 75-80 Minuten an den Tresen ... Klasse - Auswärtssieg ! Alles ist möglich, mit kuriosem Ausgang sogar Rang 2 noch möglich - aber wichtig ist - gegen Vizekusen keinesfalls zu verlieren - also keine Pillenvergiftung zu bekommen *lol* ... Tja - auch in Liga 2 und Liga 3 ist es noch spannend - wobei es wohl in allen Ligen (auch international) meistens schon in Sachen Meisterschaft langweilig ist (Juve gestern Meister, Chelsea heute, die Vögel seit letzter Woche, in Spanien Barca oder Real Meister, etwas Spannung ist noch da, aber ...) ... Tja, auch wenn es in der Tipprunde bei Dir langsam unheimlich wird - aber Glückwunsch trotzdem wieder einmal zum Tagessieg ... Bei mir läuft es seit Wochen nicht mehr in den Tipprunden (außer CL), bei der BBVA hat Jana 20 Punkte Rückstand aufgeholt, nun wohl 6 Punkte vor, in der Premier League schmilzt der Vorsprung, in der BL ohne Worte *lol* ...

    vor einer Stunde Antworten
  • Zoobremia

    So, auf Freiburg, gewinnt das nächste Spiel an der Mülldeponie - danach der VFB auch bitte gewinnen und alles ist für die Katz - apropos Katz, die St. Ellinger sind ja wie eine Katze - auch 7 oder mehr Leben *lol* ... So, genug geärgert, hoffentlich gleich ein gutes Gladbacher-Spiel mit 3 Punkten !

    vor 4 Stunden Antworten
  • Zoobremia

    Ja, und einen normalen Zweikampf wertet der Schiri nun auch noch als Mainzer Notbremse, davor den Ellenbogenschlag eines H$Vers hat er dagegen gern übersehen - das kann doch nicht sein, so viel Glück - oder hat der Kühne den Schiris, dem Sippel oder der DFL ein paar nette Sachen "spendiert" ?

    vor 4 Stunden Antworten
  • Zoobremia

    Das kann nicht sein, erst tritt van der Vaart den Soto in den Krankenstand, ganz übel sogar - da ist alles im Knie kaputt - dann das Eigentor, dann Pfosten Mainz, dann 1:1 und nun führt der H$V wieder aus dem NICHTS - zum KOTZEN !

    vor 4 Stunden Antworten
  • Zoobremia

    Das stimmt - da können noch Teams richtig derbe in die 2. Liga rutschen, die derzeit nicht so wirklich damit rechnen, Tante Hertha z.B. - wenn die anderen Teams mal gewinnen und die alles verlieren, dann Rang 16 ... Selbst Eintracht Frankfurt könnte, wenn es ganz dumm läuft, noch auf Rang 16 landen ... H$V spielt aber daheim gegen Schalke und nicht in Gelsenkirchen, hatte mich da vertan ... Aber endlich gute Kunde aus Mainz !!! 1:1 !!! Es wurde auch Zeit, Führung durch St. Ellingen nach Eigentor, es spielte davor nur Mainz, dann Pfosten Mainz - nun liegt der Ball endlich im Tor beim H$V - die Party kann fast beginnen *lol* ... Derzeit wäre es dann eben der eine Punkt ...

    vor 4 Stunden Antworten
  • Zoobremia

    danach dann in Stuttgart und in Gelsenkirchen und steigt dennoch ab *lol* ... Gruß, Sven

    vor 4 Stunden Antworten
  • Zoobremia

    es sehr eng werden - wahrscheinlich werden sie das Nürnberg der Vorsaison - immer spielerisch gut dabei, vorne hui, hinten pfui und spektakuläre Spiele im Wechsel mit Klatschen, doch am Ende keine Punkte - siehe das Spiel in Gelsenkirchen ... Aber, es kann alles anders kommen, als man und wie man denkt *lol* ... Stuttgart vielleicht nächste Woche gegen wegen heute verunsicherten Mainzern mit einem Sieg - dann das Spiel daheim gegen St. Ellingen vielleicht auch ein Sieg und dann gestärkt nach Paderborn ... Paderborn hingegen könnte sich mit einem Sieg gegen Stuttgart am 34. Spieltag auch noch retten ... Freiburg darf noch gegen die Vögel daheim antreten am 33. Spieltag, vielleicht dann gegen verunsicherte Vögel, die gerade in der CL gescheitert sind, vielleicht aber auch gegen Vögel, die nur noch an das Finale in Berlin denken ... Es bleibt spannend und dramatisch, wer jetzt die Nerven verliert, den erwischt es - und stelle Dir mal vor, H$V gewinnt heute, gegen Freiburg und verliert

    vor 4 Stunden Antworten
  • Zoobremia

    Hallo Michael, ja, einfach köstlich, sollen sie ruhig, dann können sie in der nächsten Saison ja den Mist aus dieser Saison, wo sie ja die letzte Saison bereits getoppt hatten an Lächerlichkeiten und in Sachen Trainern nochmals toppen - nächste Saison dann alle 2 Tore einen neuen Trainer und 5 oder 6 Trainer für die gesamte Saison, den Busfahrer und den Zeugwart könnten sie auch noch als Trainer ausprobieren *lol* ... Nun ja, wirklich gelacht hat kaum wer, dazu war es zu eng am Ende und zu glücklich, aber da wurden ja bereits wieder die großen Planungen für die Champions League gemacht ... Nun ja, noch lachen sie auch heute - führen ja 1:0, dennoch, selbst ein Sieg heute ist "nur" eine Momentaufnahme und wie das laufen kann, das haben wir ja spätestens jetzt gesehen, nun dürfte Freiburg Qualifikation spielen und Hanoi geht direkt mit dem VFB Stuttgart runter - ich fürchte allerdings, obwohl der VFB vom Papier her die stärkste Mannschaft ist und da auch viel selbst in der Hand hat, wird

    vor 5 Stunden Antworten
  • Zoobremia

    http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/probleme-hsv-fan-40730254.bild.html *lol* ...

    Gestern um 18:31 Antworten
  • Zoobremia

    http://www.schuettinger.de/

    Gestern um 16:02 Antworten
  • Zoobremia

    Wenn ich ihn mal sehe, wenn ich mal wieder in London weile und er vor Ort ist (oder halt bei Arsenal auswärts - habe Arsenal erst 2x auswärts gesehen, leider - 1x in Bremen, 1x in Sheffield - bei Wednesday) ... Tja, ich lese kaum, keine Zeit - Tresen hat sich zum Glück erledigt ... So habe ich Zeit für Trivium ... Jana hat bestimmt viel Freude - die gehen nun mit den Frankfurtern ins Schüttinger: https://plus.google.com/+Sch%C3%BCttingerGasthausbrauerei/about?gl=de&hl=de ...Heute wohl kein Becks, oder ???

    Gestern um 15:59 Antworten
  • Zoobremia

    Zu Werder: Also, das 1:0 war hochverdient, knapp, aber Trapp war auf Frankfurter Seite heute Weltklasse, dazu dann auch noch eigenes Unvermögen der Bremer, di Santo allein auf und davon, legt quer, Trapp lenkt an die Latte und Selke steht 3 Meter vor dem leeren Tor und trifft es nicht !!!!!! So, mal den Tresen wieder übernehmen ... Gruß, Sven

    Gestern um 15:36 Antworten
  • Zoobremia

    Hallo Michael, das bleibt nicht aus, ich kenne auch Arnd Zeigler persönlich (waren damals sogar im gleichen Werder-Fanclub) ... Ich kenne sonst nichts von ihm, gut, die Verfilmung von "High Fidelity" ... Tja, ein beschissener Spieltag, Tipprunde absolut beschissen gelaufen, Bonuspunkte mies bisher, Wetten noch beschissener gelaufen, die Puppenkiste kann einfach nichts mehr - ein 1:0 hätte gereicht (abgesehen vom Tipp, auf Sieg Augsburg gewettet), bei dem Freiburg-Spiel war viel Pech, Paderborn macht 2 Chancen zu 2 Toren, Freiburg ballert an den Pfosten, aber richtig geärgert hat mich das Ergebnis aus Gelsenkirchen, erstens wäre mit dem 2:2 mein Tipp in Erfüllung gegangen, zweitens aber wäre Werder dran gewesen und drittens, viel wichtiger, ich hätte mit dem Ergebnis 25 Euro gewonnen bei 0,50 Euro Einsatz ... Tja, ausgerechnet Boateng, der gefühlte 5 Jahre nicht getroffen hat - ätzend ... Für Hanoi war das 2:2 wohl auch zu wenig, aber zumindest ist erst einmal der freie Fall gestoppt !

    Gestern um 15:35 Antworten
  • Zoobremia

    Okay - bis Bald ...

    Gestern um 12:45 Antworten
  • Zoobremia

    bedeutet aber noch nicht den Aufstieg in die 3. Liga - denn es MUSS noch ein Qualifikations-Duell gegen den Meister der Regionalliga West gespielt werden, der Sieger steigt auf, dort als Gegner möglich: Alemannia Aachen, Borussia Mönchengladbach U23 oder Victoria Köln ...

    Gestern um 12:44 Antworten
  • Zoobremia

    sehr interessant in England, was viele Leute auch nicht wissen, Chelsea wirkt wie ein Club à la Vögel - viel Geld und Club der Reichen, eigentlich ist Chelsea was die Fanszene betrifft aber ein Arbeiterclub à la Schalke mit den Headhunters, einer Fangruppierung, die in etwa den Hertha-Fröschen entsprechen dürfte ... Am Rande, Braunschweig 2:0, auch die sind wieder mitten im Aufstiegsrennen dabei, wenn derzeit auch mit den schlechtesten Karten mit RB Leipzig zusammen - die ich nicht in Liga 1 haben möchte - schlimm genug, wenn es irgendwann passiert, aber bitte nicht schon nächste Saison ! Gruß, Sven P.S.: JAAAA ! Das ist mal was, vorhin geschaut, Radkappen U23 gegen Werder Bremen U23 1:0 und Rote Karte gegen Werder - eben geschaut - Endergebnis 1:2 !!! JAAAA ! Damit wieder Tabellenführer mit + 3 Punkten vor den Radkappen, der besseren Tordifferenz und mit einem Spiel weniger, dazu nun das Nordderby gegen die U23 von St. Ellingen - mit einem Sieg wäre auch der Rang 3 auf Distanz ! Das

    Gestern um 12:43 Antworten
  • Zoobremia

    Vom Spiel Bielefeld gegen die Radkappen habe ich außer das Ergebnis nichts mitbekommen ... Ich verfolge die Premier League etwas mehr und wenn ich mehr Zeit hätte, auch intensiver, dann und wann schaue ich mal ein Spiel live, war früher deutlich mehr, als ich auch noch mehr als derzeit gewettet habe ... Dennoch, manchmal ist ein Blick dahin nicht schlecht, siehe Swansea City, zudem sympathisiere ich mit den Gunners und Liverpool ... Sollte ich mal reich sein, kaufe ich sogar 2 Fußballvereine *lol* ... Aber ich würde vieles anders machen, als z.B. die Scheichs oder Russen / Ukrainer ... Ich kenne das Buch Fever Pitch, habe es zwar nicht komplett gelesen, leider noch nicht, aber ich kenne Nick sogar persönlich, als Arsenal-Fan seit mehr als 20 Jahren nicht verwunderlich, allerdings kenne ich auch einige Spurs-Fans und war vor knappen 2 Jahren auch mal beim Spiel Tottenham gegen Man City ... Danke für den Buchtipp mit Leeds, das Buch kannte ich noch nicht ... Tja, in vielen Fällen ist es

    Gestern um 12:38 Antworten
  • Zoobremia

    Vizekusen und die Vögel trennen sich unentschieden ... Falls Hanoi heute bei den Radkappen was reißt, dann ist ggf. der 2. Platz noch drin - aber ich bin mit Rang 3 hochzufrieden, mehr als hochzufrieden sogar ! Ich bin noch nicht so überzeugt, ob es ein Werder-Sieg gibt, aber Jana hat eine Dauerkarte heim und eine Dauerkarte auswärts, fährt aber nicht zu jedem Auswärtsspiel, weil sie sich die Karte mit einer Freundin teilt ... Tja, Arminia gegen Kiel nun 1:1 - ich hoffe aus verschiedenen Gründen ja auf einen Störche-Sieg, einerseits habe ich lange in Kiel gelebt, andererseits bin ich als gebürtiger Schleswig-Holsteiner ein wenig "geil" auf ein Team aus dem Bundesland im bezahlten Profi-Fußball und die Störche waren mir immer sehr sympathisch ! Schön aber, Bielefeld ist nach dem Unfall auch wieder zurück, klasse aber auch, die Darmstädter, die sie in die 3. Liga geballert haben, sind ggf. sogar wieder im Rennen um einen direkten Aufstieg in die Bundesliga ! Darmstadt 98 führt z.Z. 3:1 !

    Gestern um 12:33 Antworten
  • Alle 1395 Shouts

Über mich











TamuraKafka's top albums (overall) 1. Chet Baker - Triple Best Of (195)
2. Esbjörn Svensson Trio - Viaticum (177)
3. Solveig Slettahjell - Antologie (171)
4. A Fine Frenzy - One Cell in the Sea (148)
5. Nik Bärtsch's Ronin - Holon (148)
6. Sophie Hunger - The Danger Of Light (Deluxe) (143)
7. Pat Metheny - Secret Story (128)
8. Anat Fort Trio - And If (126)
9. Sofia Talvik - Blue Moon (124)
10. Pat Metheny - Unity Band (122)
11. Sunna Gunnlaugs - The Dream (117)
12. Neil Cowley Trio - The Face Of Mount Molehill (112)
13. Avishai Cohen - Continuo (111)
14. Marcin Wasilewski Trio - January (108)
15. Charlie Haden & Pat Metheny - Live in Burghausen, Germany 2003 (106)
16. Vienna Teng - Warm Strangers (105)
17. Sophie Hunger - 1983 (102)
18. Sophie Hunger - Monday's Ghost (99)
19. Silje Nergaard - Unclouded (96)
20. Weather Report - Heavy Weather (90)
21. Dieter Ilg - Parsifal (90)
22. Benedikt Jahnel Trio - Equilibrium (87)
23. Charles Lloyd, Jason Moran - Hagar's Song (86)
24. Anna Maria Jopek & Friends with Pat Metheny - Live in Warsaw 2002 (85)
25. Manu Katché - Third Round (83)
26. The Bad Plus - These Are The Vistas (82)
27. Gonzales - Solo Piano (82)
28. Contemporary Noise Quintet - Pig Inside The Gentleman (82)
29. Birdy - Fire Within (81)
30. Julia Hülsmann Quartet - In Full View (80)
31. Martin Tingvall - En Ny Dag (79)
32. Miles Davis - Kind of Blue (76)
33. Buscemi & The Michel Bisceglia Ensemble - Vertov, L'uomo Con La Macchina Da Presa (75)
34. Three Fall - Realize! (75)
35. Avishai Cohen - At Home (74)
36. Michel Petrucciani - The Complete Blue Note Recordings (74)
37. Edgar Knecht - Good Morning Lilofee (74)
38. Tori Amos - Night of Hunters (74)
39. Bobo Stenson Trio - Serenity (disc 1) (72)
40. Tord Gustavsen Quartet - The Well (72)
41. Iiro Rantala - My History of Jazz (70)
42. Alin Coen Band - Wer bist du? (69)
43. Keith Jarrett - Rio [Disc 2] (69)
44. Tori Amos - Scarlet's Walk (68)
45. E.S.T. Esbjörn Svensson Trio - Retrospective - The Very Best Of E.S.T. (68)
46. Julia Hülsmann Trio - Imprint (68)
47. Brad Mehldau Trio - Ode (68)
48. Keith Jarrett & Charlie Haden - Jasmine (67)
49. Nils Landgren - The Moon, The Stars And You (67)
50. Aaron Parks - Invisible Cinema (66)



Last.FM Milestones1st track: (14 May 2009)
Brad Mehldau - From This Moment On
1000th track: (25 Mar 2010)
Contemporary Noise Quintet - Goodbye Monster
2000th track: (18 Sep 2010)
Contemporary Noise Quintet - A Coin Perfectly Spinning
3000th track: (19 Dec 2010)
Esbjörn Svensson Trio - Behind The Yashmark
4000th track: (09 Feb 2011)
Quatuor Ébène - Nature Boy
5000th track: (30 Mar 2011)
Christof Lauer - My Shy Silver
6000th track: (28 May 2011)
Bill Evans Trio - My Foolish Heart
7000th track: (14 Aug 2011)
Leszek Możdżer - Preisner: Farewell
8000th track: (03 Oct 2011)
Brad Mehldau - Storm (Live)
9000th track: (16 Dec 2011)
Tori Amos - What Child, Nowell
10000th track: (11 Feb 2012)
Stanley Clarke - Soldier
11000th track: (05 Apr 2012)
Miles Davis - Bye Bye Blackbird
12000th track: (12 May 2012)
Nik Bärtsch's Ronin - Modul 41_17
13000th track: (01 Jul 2012)
Keith Jarrett - Oleo
14000th track: (31 Aug 2012)
Herbie Hancock - Cantaloupe Island
15000th track: (19 Oct 2012)
Martin Ehlers Trio - Friendship
16000th track: (01 Dec 2012)
Diana Krall - Prairie Lullaby
17000th track: (11 Jan 2013)
Pat Metheny - Soul Cowboy
18000th track: (09 Mar 2013)
Weather Report - Birdland
19000th track: (19 Apr 2013)
Weather Report - Harlequin
20000th track: (29 May 2013)
Tingvall Trio - Mjau
21000th track: (13 Jul 2013)
Enrico Rava - Golden Eyes
22000th track: (12 Sep 2013)
The National - Graceless
23000th track: (03 Nov 2013)
Manu Katché - Motion
24000th track: (20 Dec 2013)
Sting - I Love Her But She Loves Someone Else
25000th track: (29 Jan 2014)
Nils Landgren - Lost In The Stars
26000th track: (14 Mar 2014)
Vienna Teng - Shasta (Carrie's Song)
27000th track: (26 Apr 2014)
Pat Metheny Group - As It Is
28000th track: (10 Jun 2014)
Gregory Porter - Work Song (Salzburg 2012)
29000th track: (29 Jul 2014)
Eberhard Weber - Trio
30000th track: (31 Aug 2014)
Joshua Redman - Lush Life
31000th track: (09 Oct 2014)
Jamie Cullum - Mixtape
32000th track: (01 Dec 2014)
John Abercrombie - If I should lose you
33000th track: (13 Jan 2015)
Esperanza Spalding - Radio Song
34000th track: (23 Feb 2015)
Robert Schumann - Cello Concerto in A Minor, Op.129: 2. Langsam
35000th track: (28 Mar 2015)
Wolfgang Amadeus Mozart - Symphony No.18 in F, K.130: 3. Menuetto
36000th track: (01 May 2015)
Johann Sebastian Bach - Aria Mit 30 Veränderungen, BWV 988 "Goldberg Variations": Var. 29 a 1 Ovvero 2 Clav.
Generated on 01 May 2015
Get yours here






Compatibility with friends


1. pitrafilla 99.81%
████████████████████████████████████████████████


2. scream58cork 99.79%
████████████████████████████████████████████████


3. Bentwick09 99.77%
████████████████████████████████████████████████


4. jrs1231 99.68%
████████████████████████████████████████████████


5. evilasiov 99.61%
████████████████████████████████████████████████


6. tenotoico 99.55%
████████████████████████████████████████████████


7. ineshellmich 99.54%
████████████████████████████████████████████████


8. ort2 99.51%
████████████████████████████████████████████████


9. jos88 99.49%
████████████████████████████████████████████████


10. RussSargeant 99.46%
████████████████████████████████████████████████


11. arneth 99.33%
████████████████████████████████████████████████


12. jeguijd 99.2%
████████████████████████████████████████████████


13. FFMRADIO 99.2%
████████████████████████████████████████████████


14. Tintenklexer 99.14%
████████████████████████████████████████████████


15. MIC4t 99.07%
████████████████████████████████████████████████


16. tigmusic 98.96%
████████████████████████████████████████████████


17. ephraimmagopa 98.86%
███████████████████████████████████████████████


18. Andreas_Wotte 98.63%
███████████████████████████████████████████████


19. Wieskoenig 98.36%
███████████████████████████████████████████████


20. lastffm 98.26%
███████████████████████████████████████████████


21. MeckieMesser 97.88%
███████████████████████████████████████████████


22. applescruff1953 97.72%
███████████████████████████████████████████████


23. mukeba 97.62%
███████████████████████████████████████████████


24. janw-fm 97.39%
███████████████████████████████████████████████


25. SallyBrown64 97.02%
███████████████████████████████████████████████


26. nuplaz 97%
███████████████████████████████████████████████


27. Filtron-M 96.78%
██████████████████████████████████████████████


28. SewJools 96.72%
██████████████████████████████████████████████


29. SunnaGunnlaugs 96.35%
██████████████████████████████████████████████


30. MatthiasTp 96.07%
██████████████████████████████████████████████


31. ma550 95.98%
██████████████████████████████████████████████


32. MartinS65 95.31%
██████████████████████████████████████████████


33. EmmettNorthJr 94.27%
█████████████████████████████████████████████


34. ms_sunya 94.19%
█████████████████████████████████████████████


35. SabineWe 90.09%
███████████████████████████████████████████


36. PAN_GROT 89.29%
███████████████████████████████████████████


37. wurzelburzel 87.47%
██████████████████████████████████████████


38. Michaelhmc 87.07%
██████████████████████████████████████████


39. sermojohn 80.29%
███████████████████████████████████████


40. LeChatRave 75.18%
████████████████████████████████████


41. johnbee73 73.55%
███████████████████████████████████


42. murakami 66.49%
████████████████████████████████


43. JCUK1 64.45%
███████████████████████████████


44. smoothjazzpl 63.86%
███████████████████████████████


45. flausel 60.91%
█████████████████████████████


46. marcys102 56.12%
███████████████████████████


47. bizmac 53.29%
██████████████████████████


48. tantemausjana 51.59%
█████████████████████████


49. himarcuss 46.77%
██████████████████████


50. Yodogimi 27.5%
█████████████


51. jazznrhythm 26.34%
█████████████


52. mmnu 24.93%
████████████


53. Chacandra 17.27%
████████


54. slumbear 16.7%
████████


55. Harmageddon95 11.24%
█████


56. MJtheRevelator 11.15%
█████


57. ProgPro96 5.03%
██


58. Zoobremia 2.34%



Generated on 21 Jul 2014
Get yours here


Gruppen (8)

Mehr anzeigen