Platte des Monats März 2012

RSS
Weiterleiten

18. Mai. 2012, 14:26

Camo & Krooked – Between The Lines

Alte Bekannte bei der Platte des Monats. Die beiden Österreicher Reinhard Rietsch und Markus Wagner werden diesmal allerdings geremixt. Die Originalversionen waren schon Platte des Monats Oktober 2011. Cryptkeeper (Mind Vortex Remix) wurde, wie der Titel schon sagt von den bisher ziemlich unbekannten Künstlern Mind Vortex geremixt. Dafür kann sich die Version allerdings sehr gut sehen lassen. Anubis (Inside Info Remix) ist der bessere Track von beiden, da hier zu dem schon an sich bombastischen Anubis noch eine Prise Abwechslung im Vergleich reingebracht wurde. Auch hier ist mit Inside Info ein relativ unbekannter, neuer Künstler am Werke. Man darf gespannt sein, was diese beiden Remixer noch in Zukunft zu stande bringen werden und eventuell kann man sie auch mal bei der Platte des Monats bewundern. Hier Musik:

Cryptkeeper (Mind Vortex Remix)


Anubis (Inside Info Remix)


Hauptsache die BPM sind über 150.
lg
SuB-BazE

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).