StoneEater

26, Männlich, Deutschland
dekadenzregiment.comZuletzt gesehen: Freitag Abend

124748 gespielte Titel seit 6. Dez. 2005

192 Lieblingslieder | 11 Beiträge | 1 Playlist | 178 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit StoneEater ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • FuTnu

    einfach unglaublich, du lulli traust dich mich zu battlen und verbeugt hast du dich auch nicht!

    28. Aug. 2014 Antworten
  • P4Z1F1S7

    Hör mehr Slayer!!!

    21. Aug. 2014 Antworten
  • FuTnu

    du bist jetzt mein freund bei lastfm aber ich hab schon nen krasseren der durch die straßen rennt wenn der asphalt brennt. nigger fick nicht mit dem ficker du hältst dich für fett aber ich bin ...mindestens genauso gut

    21. Aug. 2014 Antworten
  • Slipknot1988

    hi http://www.lastfm.pl/group/Music+Archive

    5. Mai. 2014 Antworten
  • Hjardra

    uuund wieder mittel ^^

    13. Dez. 2013 Antworten
  • P4Z1F1S7

    Vorbildlich, allerdings. Da geht noch mehr! :-)

    3. Dez. 2013 Antworten
  • Hjardra

    oO Ich gestehe: ich habe 2 x Vivaldi gehört. Das scheint sehr ausschlaggebend gewesen zu sein. ^^'

    3. Dez. 2013 Antworten
  • Hjardra

    Und auf einmal sind wir mittel O.O'

    21. Nov. 2013 Antworten
  • Shirenu

    Ha! Ich hab dich bei den aktuellen Hörern von 88:komaflash gesehen :P

    21. Nov. 2012 Antworten
  • Baphometstar

    Ich mag deinen geschmack! tschüs)

    21. Jul. 2012 Antworten
  • AlexeyMad

    Hello! thanx for the add! so different music in your top)) i hope u like darkwave such this free stuff: http://synth-me.ru =)

    15. Mär. 2012 Antworten
  • BAS1L

    Übrigens kann ich Beherit nach einem Deutschabi empfehlen. Bla wa wawa

    13. Mai. 2011 Antworten
  • BAS1L

    So, ich hör mir jetzt Manowar an, leg gefälligst Guns N' Roses auf.

    19. Apr. 2011 Antworten
  • BAS1L

    Gell, ich hab gesagt, dass Bullet for Dings Shoegaze wären und meinte aber My Bloody Valentine und mach solche Sachen immer und jetzt isses sehr kalt und ich mach das Fenster zu wieder. I can't turn back now, cause it's the sign of the wolf.

    17. Apr. 2011 Antworten
  • tim4tw

    Hey! Sorry, dass ich so dreist frage, aber woher kommst du? Du siehst aus wie jemand den ich öfters auf meiner Schule, auch heute, sehe. Man sieht sich zusammen mit ZoOmbie bei Urfaust? =)

    14. Apr. 2011 Antworten
  • ZoOmbie

    Du bist also bei Urfaust, Alcest und co, soso

    17. Mär. 2011 Antworten
  • BAS1L

    Reichlich schlampig, aber immerhin. Ich kann einfach nicht mehr anders... ;)

    21. Jul. 2010 Antworten
  • BAS1L

    Funeral Doom, den ich Ahnungsloser deinem Interessensraum zustecke und also zu hören anempfehle: Dolorian - Voidwards. Übrigens kennen Wir 88:Komaflash tatsächlich von Ihm und den Gratisherunterladungen von lastfm. Und aber: kein Lied ganz durchgehalten, was Uns leid tut, Wir aber nicht zu ändern vermögen. Da Eisenpimmel erst in einigen Monaten spielt, können Wir jetzt getrost ernsthaftes Interesse anmelden (und den Shout ggf. beizeiten löschen).

    27. Jun. 2010 Antworten
  • BAS1L

    Goddamnit

    30. Mai. 2010 Antworten
  • ThommyRisk

    Hi Freund der Renaissance... Ich hab gerade das Lied: Auslegungssache ft. Dj NST hochgeladen. Wenn du etwas Zeit hast würde ich mich sehr über dein Feedback freuen. Gruß;ThommyRisk

    10. Feb. 2010 Antworten
  • Alle 178 Shouts

Über mich

Dressed in costumes to disguise
The reality of despair
The poets turmoil strikes again



Letzte Aktivitäten