Sterbeklaenge

27, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Februar 2015

32928 gespielte Titel seit 13. Apr. 2009 (zurückgesetzt am 3. Aug. 2010)

444 Lieblingslieder | 11 Beiträge | 0 Playlisten | 388 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Sterbeklaenge ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Arch EnemyAvalanche Lieblingslied Gestern um 15:34
Arch EnemyOn and On Lieblingslied Gestern um 15:30
Arch EnemyShadow on the Wall (Bonus track) Gestern um 15:27
Arch EnemyGraveyard of Draems Gestern um 15:26
Arch EnemyWar Eternal Gestern um 15:22
Arch EnemyUnder Black Flags We March Lieblingslied 18. Apr., 5:52
Arch EnemyAvalanche Lieblingslied 18. Apr., 5:47
Arch EnemyOn and On Lieblingslied 18. Apr., 5:42
Arch EnemyShadow on the Wall (Bonus track) 18. Apr., 5:39
Arch EnemyYou Will Know My Name Lieblingslied 18. Apr., 5:34
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • absenteeism

    dein avatar sieht aus wie michael jackson

    20. Dez. 2014 Antworten
  • ASlowStorm

    Zugegebenermaßen hast Du wahre Wunder gewirkt. Aber ich bin auch extrem unbegabt in technischen Angelegenheiten, also war es eigentlich kein sooooo großes Wunder. ;)

    23. Okt. 2014 Antworten
  • o0Zerberuz0o

    So schnell kanns gehen....Is doch toll oder nicht? ;)

    18. Okt. 2014 Antworten
  • ASlowStorm

    Ja, ich hab mittlerweile sogar einen anderen PC mit dem superhyperneumodischen Windows ääh...7, glaube ich. Ich hab Winamp x mal neu installiert, aber irgendwie...es fluppt nicht. Du kannst mich da gerne demnächst mal telefonisch supporten. :)

    14. Okt. 2014 Antworten
  • ASlowStorm

    Oh, da kannst Du mal sehen, wie selten ich hier inzwischen online bin. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber irgendwie klappt das auch partout nicht mehr mit dem Scrobbeln.

    14. Okt. 2014 Antworten
  • Norea-

    Du hast ebenfalls eine vortreffliche Auswahl! :)

    13. Okt. 2014 Antworten
  • Norea-

    Danke ;) Ich höre halt alles nach Lust und Laune. Es gibt Songs, die erinnern mich an schöne Momente und machen glücklich. Da gehört auch MJ dazu.

    13. Okt. 2014 Antworten
  • NinaLovesMetal

    Dankeschön,du auch :)

    8. Okt. 2014 Antworten
  • NNNimAAA

    check it out :) great song http://www.last.fm/music/Griefloss/_/%C5%82%C5%82%C5%82

    14. Sep. 2014 Antworten
  • schattenschwarz

    hab hararaki for the sky vor ein paar tagen gesehen...und die waren nich gut! vielleicht klingen sie auf cd ja besser?

    1. Mai. 2014 Antworten
  • Oberonon

    Hi, please listen to our new demo song http://aeternus-prophet.com.ua/Music.htm I will be very glad to hear feedback about our work. )

    14. Nov. 2013 Antworten
  • AutreTemps

    guter musikgeschmack x) grüsse (:

    28. Apr. 2013 Antworten
  • kennan_22k

    Page of brazilian post black metal band Loveless. http://www.lastfm.com.br/music/Loveless+-+BR Thank You.

    17. Feb. 2013 Antworten
  • Mortum_est

    nice BM!

    16. Feb. 2013 Antworten
  • Hypocondrya

    Hello! Nice library :3 Regards from Italy.

    1. Dez. 2012 Antworten
  • bohenix

    Here is some stuff from me you might like. http://www.etsy.com/shop/ColdDeadTeesHouse & www.facebook.com/ColdDeadTeesHouse

    29. Aug. 2012 Antworten
  • Yigus

    Greetings from URUGUAY \m/

    28. Jun. 2012 Antworten
  • absenteeism

    Sie haben leider verloren.

    1. Apr. 2012 Antworten
  • absenteeism

    Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verblödet und eure Seelen austreibt!

    6. Mär. 2012 Antworten
  • absenteeism

    "Wenn man mir nachgesagt hat, es gehe eine ungeheure Kraft von mir aus, dann habe ich geantwortet: Das wäre doch schlimm, wenn diese Kraft, die ich meine, nicht ihre Wirkung hätte. Ich glaube an diese Kraft. Das hat mit Erfolg oder Karriere überhaupt nichts zu tun. Man kann es auch so ausdrücken: Gott war da."

    6. Mär. 2012 Antworten
  • Alle 388 Shouts

Über mich

NO MORE RAINDROPS.
NO MORE GOLD POTS.
SAY YES TO STAGNATION.
SAY YES TO DISINTEGRATION.
SAY HELLO TO TIME.
TELL YOURSELF TO FUCK OFF!





Letzte Aktivitäten