StepOnSmile

31, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dezember 2009

1088 gespielte Titel seit 4. Sep. 2008

23 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 9 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit StepOnSmile ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Querbass-Radioshowfeat. NEONLIGHT 5. Mär. 2011
Dj Red HuskNeu&Roh 3. Mär. 2010
Irikarahmoderne zeit 2. Mär. 2010
Legion CondorThe Order Of Violence 2. Mär. 2010
Dj Red HuskNeu&Roh 28. Feb. 2010
red husk0110 9. Jan. 2010
red husk0110 7. Jan. 2010
CommixHide & Seek 12. Dez. 2009
CommixTalk to Frank 12. Dez. 2009
Lowskiibirneo 23. Nov. 2009
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • minimafiya

    хм пркольно чувак мы слушаем одну и ту же штуку

    2. Apr. 2010 Antworten
  • LOWSKii

    hej, wie gehts und! wie machen wir das mit deiner jacke?!

    9. Nov. 2009 Antworten
  • tanyll

    haha, guckst du böse oder fragend? wir ham noch n offenes spiel !

    16. Apr. 2009 Antworten
  • ARSYone

    geil, du stehst auch so auf arsen1computerklub wie ich!!

    25. Feb. 2009 Antworten
  • ARSYone

    alter unsere musikalische übereinstimmung ist super!!! wir sollten unbedingt ein projekt zusammen starten! das wird der brenner!!! küsschen meine!

    25. Feb. 2009 Antworten
  • LOWSKii

    afx aufm ersten, yeah. aber is auch egal, wollte nur was shoutn. unsere musikalische übereinstimmung, hier, ist ja enorm ;) cheers dudie

    25. Feb. 2009 Antworten
  • narodnaja1wolja

    yo der is fett hab n 59 minunten studiomix auf der platte...kannste dir nachher ma ziehen, wenn de wach bist.

    24. Okt. 2008 Antworten
  • ARSYone

    jörg-uwe alter!

    6. Sep. 2008 Antworten
  • LOWSKii

    greatings step!

    5. Sep. 2008 Antworten

Über mich

SOS ist ein interessierter Musikhörer der gerne Musik hört. Seine Ohrmuscheln bewegen sich dabei Taktgenau in eliptischen Bahnen um den Ambos. Wenn der Sound abgeht, hört er selbst seine Knorpel knacken, was ihn beim Genießen des Sounds behindern kann. Trotzdem probiert er es weiter, eben weil er ein interessierter Musikhörer ist, der gerne Musik hört.