Stalkerin

Denise, 26, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Donnerstag Abend

73182 gespielte Titel seit 26. Jan. 2008

308 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 1 Playlist | 120 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Stalkerin ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

NeonschwarzDie Schwizzys Lieblingslied Gestern um 20:14
NeonschwarzVerwandelt Lieblingslied Gestern um 20:10
NeonschwarzLegen ab Gestern um 20:06
Neonschwarz2014 Gestern um 20:02
NeonschwarzIn Deiner Stadt Gestern um 19:58
NeonschwarzUnser Haus Gestern um 19:53
NeonschwarzFliegende Fische Lieblingslied Gestern um 19:49
NeonschwarzHinter Palmen Lieblingslied Gestern um 19:40
NeonschwarzOn A Journey Gestern um 19:36
NeonschwarzFliegende Fische Lieblingslied Gestern um 10:14
NeonschwarzOutta control Gestern um 10:10
NeonschwarzFliegende Fische Lieblingslied Gestern um 10:06
NeonschwarzDie Schwizzys Lieblingslied Gestern um 10:02
NeonschwarzVerwandelt Lieblingslied Gestern um 09:59
NeonschwarzHinter Palmen Lieblingslied Gestern um 09:55
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • maximbreakdown

    really good taste :3

    4. Jan., 22:02 Antworten
  • AsILayDying174

    :DD kann ich nur zurück geben geiler Musikgeschmack :D ich glaub ich hab dich auch bei facebook unter nem post von den antilopen gesehen :D wenn ich mich nicht irre :D naja

    12. Dez. 2014 Antworten
  • DEVANGELOU

    b l e s s

    3. Nov. 2014 Antworten
  • Ikea_Boy

    :*

    26. Jun. 2013 Antworten
  • Ikea_Boy

    So stell ich mir das Himmelreich für Kuchen vor

    29. Jan. 2013 Antworten
  • Letagere

    Good day, this is a presentation of artists and private profiles of Letagere (L'étagère), here there is an overview of its electronic pop music or even about his personal taste in music! Check it out at you, and write your thoughts, this would Appreciate! Best regards Synonym.Rec / Desperadoz.Rec

    29. Jan. 2013 Antworten
  • Ikea_Boy

    Eine große Gruppe geisteskranker Menschen wohnt auf meinem Flur

    28. Jan. 2013 Antworten
  • Ikea_Boy

    Bob?

    20. Jan. 2013 Antworten
  • sennfrehe

    Ich bin betrunken, aber ich glaube, ich liebe Sie. *sexaugen*

    21. Okt. 2012 Antworten
  • molotov_69

    danke fürn add! definitiv fetter musikgeschmack!

    19. Apr. 2012 Antworten
  • sennfrehe

    "Deine musikalische Übereinstimmung mit Stalkerin ist Super" STALKERin!

    3. Feb. 2012 Antworten
  • thunder-freak

    ja, bin endlich in Hannover und ich finds richtig cool hier :) Allerdings hab ich in der Woche immer viel zuhaus zutun und so...

    30. Aug. 2011 Antworten
  • thunder-freak

    wow, hast recht! nicht schlecht, nicht schlecht :P aber das hab ich ja schon an deinem Poster in der Küche gemerkt, dass da ne gewisse Übereinstimmung sein muss ^^

    28. Aug. 2011 Antworten
  • Insomniaaargh

    insgesamt 960 :D XD

    18. Jan. 2011 Antworten
  • Insomniaaargh

    http://www.whosawesome.com/images/awesome.jpg : D

    29. Dez. 2010 Antworten
  • Insomniaaargh

    wcar hab ich ganich mitbekommen ich bin erst zu emmure rein hab abends halt schule^^ zu geil draussen alles leer kommt ein pärchen vorbei von drinnen hört man die ansage von emmure "oh das hört sich interessant an" song geht los "och ne das is so hardrock lass mal weiter. Nein warte mir gefällts!" geshoute geht los "och jürgen das is doch schrecklich" der typ am headbangen :DDDDDDDDDDDDD

    21. Dez. 2010 Antworten
  • Insomniaaargh

    in hamburg gings noch wie teuer war bier? 2,50 3,00? irnwie so^^ in oberhausen 3,50 und die ham kein bargeld angenommen musstest erstmal geld in bons umtauschen sogar für garderobe....also die show war echt fett aber der laden ging ma ganich waren auch viel zu viele 4000 leute glaub ich da war große freiheit echt n angenehmes heimspiel^^ als ob man dortmund mit st.pauli vergleicht :D

    21. Dez. 2010 Antworten
  • Insomniaaargh

    damit kann ich mich absolut identifizieren :D never say die ging eindeutig zu tief ins geld war in oberhausen und hamburg hat zusammen locker 200-250 tacken gekostet^^ dabei bin ich doch son armer schlucker :0 aber the ghost inside im hafenklang war umsonst da warsde nich zufällig auch?^^

    21. Dez. 2010 Antworten
  • Insomniaaargh

    da hatte ich bisher eher weniger glück ausser auf punk festivals kann ja noch kommen! omg mit the ghost inside i jizzed my pants! XD

    21. Dez. 2010 Antworten
  • Insomniaaargh

    top! dein nes shirt find ich aber auch nich von schlechten klempnern :DD

    21. Dez. 2010 Antworten
  • Alle 120 Shouts

Über mich

I had a pleasent dream about beheaded hookers dancing in the streets.

Hauptsache Audiolith.

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen