Spiral_Tower

21, Männlich, ÖsterreichZuletzt gesehen: September 2013

27320 gespielte Titel seit 25. Mai. 2010

483 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 84 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Spiral_Tower ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

THE "BAD"Awakening of the sleeping giant gesamt 7. Nov. 2013
RushVital Signs 4. Okt. 2013
RushWitch Hunt 4. Okt. 2013
RushThe Camera Eye 4. Okt. 2013
RushLimelight Lieblingslied 4. Okt. 2013
RushYYZ Lieblingslied 4. Okt. 2013
RushRed Barchetta 4. Okt. 2013
[unknown]Titelnummer 1 4. Okt. 2013
ToolThird Eye 1. Okt. 2013
Tool(-) Ions 1. Okt. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • nicki_psychotic

    es war einfach nur abartig schön!!! wie im allerschönsten traum... beim ersten "alten" song dachte ich die CD läuft (so perfekt war seine stimme und die musik!!!) und ich hab nen film dazu ;-) und beim zweiten alten song hab angefangen zu flennen und bin total ausgeflippt - glücklicherweise hatte ich viele liebe "gleichgesinnte" um mich herum die genauso gefühlt haben. wir haben uns alle ständig heulend und glücklich in den armen gelegen :-) es war wirklich unfaßbar schön!!!!!! *aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

    1. Mai. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    habs dann tatsächlich meist OHNE in den musicplayer, wenn ich "a social grace" höre - muß es ja schon kommende woche beim K.I.T.-festival sehen. ^^ *räusper*

    24. Apr. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    Psychotic Waltz: Spiral_Tower has 1,206 plays - das gefällt mir extrem gut! :-)

    23. Apr. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    endlich fällt das mal jemandem auf!!!!!! :-D tja, weißt du... wenn man den song so oft live sieht und es einen nervt, weil den song jeder kennt, und er dann auch noch anfang/mitte der 90er in der örtlichen (und in einer anderen) metaldisco totgespielt wurde, dann braucht man (ich) da kein herz - aber damals habe sogar ich es geliebt... damals...

    23. Apr. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    DEPRESSIVE AGE!!! ♥ du kanst dir nicht vorstellen wie sehr ich die liebe!!!

    14. Mär. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    guten morgen :-) tja, das erste album hat mir damals die liebe @Petrunella71 empfohlen... und prompt hat das teil eingeschlagen, sofort! bisher meine wertvollste neuentdeckung über sie - sowas vergißt man eben auch niemals!!! kann mich noch gut erinnern: ich konnte einfach nicht damit aufhören "Tall Poppy Syndrome" zu spielen. und als nun auch noch von einem nachfolger die rede war habe ich nicht lange überlegt und mir diesen blind bestellt! *zwinker*

    10. Mär. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    habe ich übrigens gleichzeitig mit CALLISTO's 2.album "Noir" kennengelernt... bei dem album hat mich der opener "wormwood" http://www.youtube.com/watch?v=n0ZXXr8ZP3U bis heute nicht losgelassen! wenn du lust hast zieh dir das doch mal rein, vielleicht hauts dich um? :-)

    6. Mär. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    ich bin soooooo langsam... sooo langsam... aber genau "Metridium Field" ist das richtige album von GIANT SQUID - hat es dir gefallen? hab mich damals (vor ungefähr 5 jahren oder so...) sofort in den 3.song "versus the siren" verliebt...

    6. Mär. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    ja, sowas habe ich mich schon gedacht... :-( ich verstehe... ist echt schade das...

    10. Feb. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    (und es ist für dich bestimmt weit weg - bei uns sind es "nur" ca.300km! ich war schon relativ oft bei diesem festival. es ist wunderschön! muß da immer heulen...)

    10. Feb. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    oder nimm "Souls At Zero" von NEUROSIS... ;-) ja, stimmt: das K.I.T. ist schon längst ausverkauft. aber vor 2 jahren hatten mein freund und ich auch noch keine karten und wenige tage zuvor im internet noch welche bekommen, zum normalen preis. hat sich gelohnt: ♥ ANACRUSIS ♥ WATCHTOWER ♥

    10. Feb. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    hast du eigentlich schon mal darübernachgedacht hierhin zu kommen? http://www.last.fm/festival/1782720+Keep+It+True+XV?ac=keep+it+true - also, wenn du da nicht glücklich wirst!? PSYCHOTIC WALTZ + ARCH/MATHEOS + (vor allem für mich) ADRAMELCH...

    9. Feb. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    ja, weißt du... als bei dir IQ gelaufen ist hab ich dies durch zufall vor wochen aktuell gesehen - und selbst kenne ich ja auch nur "are you sitting comfortable?" richtig gut. und aus mehreren (sicheren quellen) weiß ich, daß es kein besseres album gibt. das ist mit abstand das beste! nur falls du weiter interessiert bist... :-)

    7. Feb. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    huhu... du hast IQ gehört? es gibt ein album von denen das ich schon sehr lange kenne und wirklich sehr liebe: "are you sitting comfortable?" (hier der link:) http://www.last.fm/music/IQ/Are%2520You%2520Sitting%2520Comfortably%253F?ac=are%20you%20sitting - kennst du das? total tolles progrock-album! ♥

    17. Jan. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    CIVIL DEFIANCE? wie bist du den zu denen gekommen? *genial* die hab ich ein paar mal live gesehen, weil sie eine ganze tour von PW supportet haben und ich ja (wie du weißt) gleich immer mehrere konzerte besucht hab! ;-)

    13. Dez. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    und ja... ich dachte mir, die neueren alben von PSYCHOTIC WALTZ muß ich auch mal scrobbeln! schon nett, weil das erinnert mich an die abertausenden konzerte die ich anfang bis mitte der 90er miterleben habe dürfen!

    11. Dez. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    hab jetzt auch lust auf DEATHROW bekommen - die ersten beiden scheiben hab ich eh noch nicht so oft gehört, weil ich die nicht original besitze... nur die letzten beiden "Deception Ignored" (sogar als LP) + "Life Beyond" (nur auf CD)

    11. Dez. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    solltest du aber! SIEGES EVEN hat für jeden geschmack eine phase... aber ich finds schön wenn du dir nun erst mal die guten TWISTED INTO FORM reinziehst! *yeah*

    27. Nov. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    ich dachte man kann 20 stunden hören - bis vor kurzem war es unbegrenzt! :-/

    27. Nov. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    ich hab was gefunden... sag mal, du kennst tatsächlich TWISTED INTO FORM noch nicht? http://www.last.fm/music/Twisted%2520Into%2520Form?ac=twisted%20into - also, das brauchst du unbedingt, wirklich! ich hab die gleichzeitig mit SPIRAL ARCHITECT kennengelernt, die du ja schon kennst... und du kannst dir bei grooveshark ein profil anlegen: http://grooveshark.com/#/album/Then+Comes+Affliction+To+Awaken+The+Dreamer/6600511 (dann kannst du alle alben scrobbeln, wenn du dich dort mit last.fm verknüpfst... "Like.fm" muß man da wohl installieren... ich beispielsweise benutze es fast täglich inzwischen!)

    26. Nov. 2011 Antworten
  • Alle 84 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten