Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

[Bericht & Fotos] ERASURE überzeugen in Köln!

Sa., 12. Nov. – Erasure
Nach längerer Schaffenspause haben Andy Bell und Vince Clarke alias Erasure nun ihr 14. Album „Tomorrow´s World“ veröffentlich und die CD, von Producer Frankmusik auf Hit gebügelt, kam fast unisono bei Fans und Kritikern gut an. Doch wie sollten die Dancetracks live auf der Bühne funktionieren? Sparklingphotos hat sich das Konzert in der Domstadt Köln mal genauer angeschaut. Im Vorprogramm konnte man Nessi aus Berlin sehen.

Der komplette Konzertbericht und Fotos des Events befinden sich in unserer Konzertberichte-Sektion auf Sparklingphotos.de oder direkt HIER:

http://www.sparklingphotos.de/concert-reviews-mainmenu-128/2594-konzertbericht-2011-erasure-nessi-koeln-cologne-e-werk-review

Previewfotos:
http://www.sparklingphotos.de/images/zoom/20111112erasure/2011-11-12_Erasure_-_Bild_012x.jpg

http://www.sparklingphotos.de/images/zoom/20111112nessi/2011-11-12_Nessi_-_Bild_001x.jpg

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls