SoulFatherNo1

Malte, 32, Männlich, Vereinigte Staaten
finestego.comZuletzt gesehen: November 2014

215038 gespielte Titel seit 25. Feb. 2007

627 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 1 Playlist | 136 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit SoulFatherNo1 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Top-Titel

1 Lieblingslied
2
NumaadsNow
Lieblingslied
3 Lieblingslied
4 Lieblingslied
5
6 Lieblingslied
7
Enveekali
Lieblingslied
8 Lieblingslied
9 Lieblingslied
9 Lieblingslied
11 Lieblingslied
12 Lieblingslied
13 Lieblingslied
14 Lieblingslied
15
16 Lieblingslied
17
17 Lieblingslied
19 Lieblingslied
20 Lieblingslied
21 Lieblingslied
22 Lieblingslied
23 Lieblingslied
24
24 Lieblingslied
26
27
27
29
30 Lieblingslied
30
32 Lieblingslied
33
34 Lieblingslied
34
36
36
36
36 Lieblingslied
40
40
42
43
44
45 Lieblingslied
46
47
48 Lieblingslied
49 Lieblingslied
49 Lieblingslied

Shoutbox

  • nattydreadlock

    immer noch fleissig am hören ;)

    12. Mär. 2013 Antworten
  • NaturoBoy

    great taste in music. I just discovered some pretty rad music from ya. thanks mate!

    11. Sep. 2012 Antworten
  • Braghati

    http://www.lastfm.de/music/Sydney+F%C3%ADka

    2. Jun. 2012 Antworten
  • chimonsis

    Progressiver HipHop? Check out the DEAD Magazine: http://www.deadmagazine.de/

    17. Aug. 2011 Antworten
  • discowurm

    welch schönes bild!

    26. Mär. 2011 Antworten
  • BigVirge

    Yo, waddup M ... ??? ... Hope all is cool wid ya .... PEACE ... V.

    13. Sep. 2010 Antworten
  • czestujeSkunem

    mega props za biblioteke stary... ;o do zobaczenia na kempie!

    17. Aug. 2010 Antworten
  • jazzmanjaffas

    good libary well done keep it up, check out my playlist we have a lot in common.

    2. Aug. 2010 Antworten
  • kankick

    yo guyz wassup!

    29. Jul. 2010 Antworten
  • monasafari

    oh beides wundervolle Tipps, ich danke dir vielmals, vor allen Dingen das Teil von Aloe Blacc klingt großartig, brauche ich! ich war letzte Woche bei Onyx in Hannover und möchte am 9.7. zu Aphroe nach Duisburg, mal schauen ob das hinhaut, ansonsten kommt Toni L noch ins schöne Hildesheim. :)

    7. Jun. 2010 Antworten
  • monasafari

    Alöh ich wollte einfach mal wieder irgendwas von mir zurücklassen! Irgendwelche Musiktipps für mich? Das einzig Neue in meiner Plattensammlung ist das Blumentopf-Album..

    7. Jun. 2010 Antworten
  • Shortybuster

    Is das die neue Q4 die du hörst?

    27. Mai. 2010 Antworten
  • Shoom81

    Moinsen, hab grad erst gesehn, das du was gepostet hattest... Also funkmäßig könte hier auf jeden Fall mehr gehen. Gibt hier den Soul Allnighter im Waagenbau, in etwa vergleichbar mit dem Urban Jazz Groove in Bremen, nur etwas souliger. Der Soul Weekender ist auch ganz nett. Dann gibt's hier noch "For Dancers Only" im Hafenklang, das ist aber relativ poppig und nicht so raw. In Sachen Konzerte ist immer mal wieder was, aber auch eher spärlich gesäht... Nichts regelmäßiges, zumindest nicht das ich wüsste...

    9. Apr. 2010 Antworten
  • Shortybuster

    Schon von 9thmatic gehört? 9th Wonder auf Rapperpfaden..^^

    24. Mär. 2010 Antworten
  • nattydreadlock

    die haben zum album ncoh so ein 70 seitiges buch rausgebracht... werd mal schauen, ob ich das morgen beim konzert finden werde..

    23. Mär. 2010 Antworten
  • monasafari

    mir gefällt 16 Pièces auch sehr.. wunderschön in den Straßen Hannovers rumzulatschen und die Musik auf den sonnenbeschienen Ohren zu haben..

    18. Mär. 2010 Antworten
  • juan_two_three

    for sure man. hope to see you around. i'm "j23" on the forums, btw.

    17. Mär. 2010 Antworten
  • nnuukkii

    naja waere durch die anreise recht kostspielig fuer einen abend, ich werd wohl nich hinfahren, aber danke fuer die schnelle antwort! :) sehe gerade du pumpst die mental abstrato, die loopt bei mir ner woche auf meinem mp3 player, das is imho sowohl n jazz als auch n hip hop masterpiece. peace

    17. Mär. 2010 Antworten
  • nnuukkii

    warst du bei den members? lohnt sich das? (sind auch bei mir in der naehe morgen) ich hab das neue album gehoert un dachte mir nur "fuck was fuer n scheiss". hat ueberhaupt nix mit den guten alten battle axe sachen zu tun.

    17. Mär. 2010 Antworten
  • nattydreadlock

    :) merci beaucoup monsieur! 16 pieces ist.. ja, solide und konstant. ich bin neugierig wie es live wirkt. aber die show allgemein wird sicher gut, da bin ich mir sicher, dass das geld gut angelegt wird. hoffe auch das buch in frankreich zu finden. mal schauen.

    17. Mär. 2010 Antworten
  • Alle 136 Shouts

Über mich

"Life's not a bitch/life is a beautiful woman/you only call her a bitch because she won't let you get that pu**y/maybe she didn't feel ya'll shared any similar interests/or maybe you're just an asshole, who couldn't sweet talk the princess" (Aesop Rock)

"Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you with experience." (Charles Bukowski)

Letzte Aktivitäten