SolitaryVoyage_

Eduard, 22, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

19067 gespielte Titel seit 29. Sep. 2011

24 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 7 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit SolitaryVoyage_ ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

KamikazesSchneckenhaus 6. Aug., 18:54
KamikazesGrandhotel Abgrund 6. Aug., 18:50
KamikazesOrigami Flip 6. Aug., 18:46
KamikazesCousine des Todes 6. Aug., 18:43
KamikazesFolie a deux 6. Aug., 18:38
KamikazesAntagonist 6. Aug., 18:36
KamikazesMythos 6. Aug., 18:34
KamikazesSchlüsselreize 6. Aug., 18:32
KamikazesFallen Summer 6. Aug., 18:28
Kamikazesnix muss 6. Aug., 18:24
KamikazesKleiner Vogel 6. Aug., 18:20
Marteriamaradona shirt (bonustrack) 6. Aug., 18:10
MarteriaNeue Nikes (Bonustrack) 6. Aug., 18:07
MarteriaZum König geboren (Bonustrack) 6. Aug., 18:03
MarteriaSekundenschlaf feat. Peter Fox 6. Aug., 18:00
MarteriaSeit dem Tag als Michael Jackson starb 6. Aug., 17:55
MarteriaVeronal (Eine Tablette nur) feat. Miss Platnum 6. Aug., 17:51
MarteriaAlles verboten feat. Casper 6. Aug., 17:47
MarteriaKate Moskau 6. Aug., 17:44
MarteriaLouis 6. Aug., 17:40
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • majo334

    Korine!

    10. Apr., 17:55 Antworten
  • human_ruins

    Würden wir zusammen training machen, würde ich total ablosen.:D Aber ja, Trainingspartner zu haben macht schon Spaß! :) Motiviert auch irgendwie sich steigern zu wollen. Wär witzig - Freiburg ist ja auch nicht so groß, da läuft man sich schnell über den Weg. Ich überlege schon Silvester zuhause zu bleiben, aber ich glaube das wäre nicht sehr Vorteilhaft für meine Stimmung.

    30. Dez. 2013 Antworten
  • human_ruins

    wirklich richtig wehmütig... :(

    30. Dez. 2013 Antworten
  • human_ruins

    Eidadaus, dein Profilbild sehe ich erst jetzt - ich muss echt immer wieder staunen und will auch so gerne nen richtigen Trainer. :D Hach, das macht mich richtig wehmütig das zu lesen!! Meine Freunde aus Freiburg machen auch dick Pary (well-dressed-Party sogar - also falls du Leute im Myway oder womöglich gegen Schluss im Crash siehst, die fein angezogen sind - umarme sie von mir^^). Ich will so gerne wieder da sein.:(

    30. Dez. 2013 Antworten
  • FuckingJens666

    Dann empfehle ich dir mal Doyle Airence. Deren Debüt-Album ist eins der besten Alben des Jahres für mich. Hab selten gehört, dass es eine Band schafft so viel Aggression und Hass und gleichzeitig auch Trauer und Wut in so einer atmosphärischen Musik zu schaffen.

    4. Dez. 2013 Antworten
  • FuckingJens666

    Krass und dreist wie ich bin hab ich dir Over The Ocean geklaut. Verzeih mir. Gute Band. :o

    1. Dez. 2013 Antworten
  • Keulenkuss

    Es ist immer spannend zu sehen, was er so hört. (:

    18. Aug. 2013 Antworten

Über mich

"..."




"Everytime I try to fly I fall
Without my wings, I feel so small
I guess I need you baby
And everytime I see you in my dreams
I see your face, it's haunting me
I guess I need you baby"



"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."



"Life is beautiful. Really, it is. Full of beauty and illusions. Life is great. Without it, you'd be dead."



"Das einzige, dass in der Hölle brennen würde, ist der Teil von einem der das Leben nicht loslassen will - Deine Erinnerungen, deine Gefühle - Es wird alles weggebrannt. Aber sie bestrafen einen gar nicht. Sie befreien deine Seele.
Wenn du Angst vor dem Tod hast und nicht loslassen willst, dann siehst du die Teufel die dir dein Leben entreissen. Aber wenn du deinen Frieden gemacht hast, dann sind die Teufel in Wirklichkeit Engel, die dich von der Erde befreien.
Hängt davon ab, wie man es sieht. Das ist alles."



"Do they not know that their little arms are too short to box with God?"



"Aus so einer Einstellung heraus entstehen Kuchen!"



"Ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich nicht zurück kann. Weisst du was ich damit sagen will?... Ich bin an dem Punkt meiner Reise angelangt, an dem der Weg an den Anfangspunkt länger ist"

Letzte Aktivitäten