RSS
  • Motor im Grünen 2008

    17. Aug. 2008, 5:59

    Sa., 16. Aug. – Motor im Grünen 2008

    Bin leider einen Tick zu spät gekommen weil auf den Strassen die Hölle los war somit habe ich "The Guns" schonmal komplett verpasst, kam gerade zum Ende von "The Rain" an, kann mir aber zu denen nicht wirklich ein Urteil bilden da ich wirklich nur die letzten 2 Lieder mitbekommen habe.
    Dann kam IAMX (die ich bis dato noch nicht kannte) mit einer Menge Power - Musik hat mir gefallen fürs erste Hören, das Outfit war echt goil un die gingen gut ab auf der Bühne.
    Nun sollten ja laut Plan "Fotos" folgen, die ja leider im Stau auf der A2 feststecken - fand ich ein wenig schade hätte sie sehr gerne mal gesehen, nun ja leider nicht zu ändern.
    "Polarkreis 18" waren an der Reihe die ich gestern zum mittlerweile 3x gesehen habe und die immer wieder eine Reise wert sind. fand sie echt gut, den sänger leicht warghalsig mit seiner kletteraktion, den auftritt aber recht kurz - oder mir kams nur so vor weil die Zeit so schnell verging.
    Als nächstes folgten "Dirty Pretty Things", hatte ich gestern auch zum ersten mal live gesehen und ich wurde nicht enttäuscht - die Menge bebte, die Spielzeit war in Ordnug für Festvalverhältnisse.
    Zu guter Letzt sollten noch "Editors" für den krönenden Abschluss an diesem Mini-Festival sorgen - übrigens auch gestern zjm 1x live gesehen - mit welcher Power die Show losging, hat mich echt umgehauen, die sind live ja mal richtig goil, die Spielzeit war auch gut.

    Fazit: Mein persönliches Highlight waren "Editors" - die ja dieses Jahr schon recht oft in der Hauptstadt gespielt haben. Alles in allen fand ich es sehr gelungen, die location war auch echt gut, war ja schon in ner menge locations in berlin am zum ersten mal in der zitadelle. ich finde es sah auch gestern aus wie auf einem kleinem Festival (mal abgesehen davon das keine zelte da waren ^^ ) - nicht zu überlaufen und schön übersichtlich.

    Festivalnote: 4/5 prädikat gut :)))
  • Konzerte dessen daten ich vergessen habe ^^

    27. Dez. 2006, 23:25

    - Sportfreunde Stiller (Greifswald Mensa)

    - Dritte Wahl (Klex, Greifswald)

    - Keimzeit (Greifwald Marktplatz, Stralsund Brauerei, Greifswald Mensa)


    eventuell fehlen da immernoch konzerte die sich meinem gedächnis entziehen -.-