SilentMan69

DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Abend

16188 gespielte Titel seit 26. Dez. 2007 (zurückgesetzt am 1. Jan. 2012)

0 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 108 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit SilentMan69 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Angels of LibertyBlack Knight Satellite gestern Abend
Angels of LibertyBreak The Silence gestern Abend
Angels of LibertyOur Tears gestern Abend
Angels of LibertySophia gestern Abend
Angels of LibertyRitual & Tradition gestern Abend
Angels of LibertyTouch The Daemon gestern Abend
WEAREOFFThe Wait gestern Abend
WEAREOFFAs Long As We Remember gestern Abend
WEAREOFFThe Pain Remains The Same gestern Abend
WEAREOFFBreathless gestern Abend
WEAREOFFFrom End To Start gestern Abend
WEAREOFFBound By Silence gestern Abend
WEAREOFFMiracle gestern Abend
WEAREOFFObjects In Motion gestern Abend
WEAREOFFChymera gestern Abend
WEAREOFFWhere There's No Light gestern Nachmittag
The PridsDuracraft (Live) Gestern um 19:18
The PridsPersona Solara Gestern um 19:14
The PridsHuman Astronomy Gestern um 19:12
The PridsGlide, Screamer Gestern um 19:07
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • manu1756

    hey thanks to you for accepting my request, you are very welcome ! see you soon cheers from south of france :-) Manu // Contre Jour

    10. Sep., 22:02 Antworten
  • Marit_01

    :D Hehe, der war gut!! Aber ich sehe, Du hast geistesgegenwärtig gehandelt und alsbald mit blauer Farbe nachgeholfen...

    30. Aug., 21:50 Antworten
  • Marit_01

    Achduschreckderistjagrau....aber keine Angst, ich hab immer noch ein Herz für Wave! :D Hab ich Dir eigentlich schon mal dieses (spotifiable) Cover vorgesetzt?

    23. Aug., 21:00 Antworten
  • Marit_01

    Last.fm will DIR damit sagen, dass DU zu wenig Crust hörst. Klarer Fall. :D

    17. Jul., 22:55 Antworten
  • Marit_01

    Ja, nee, meine Spendenbereitschaft hielt sich diesmal in Grenzen! :D Hmm, der Tubasong kam per digitalem Westpäckchen von dem dorte und lange Zeit haben die Last.fm'er auch nur diesen Song gescrobbelt, weshalb ich dachte, es würde wohl nix anners geben ;) Ha, übrigens - das Schicksal hat uns 'nen Praktikanten beschert! Der erste Tag ist zwar immer so'ne Sache, aber insgesamt nützen tut das schon was! :)

    5. Mai., 17:58 Antworten
  • Marit_01

    PS. Ich bin beeindruckt, dass Du Dir Brød & Sirkus sogar noch'n zweites Mal anhörst! :D

    4. Mai., 3:24 Antworten
  • Marit_01

    Oh, da hat jemand bunten Mix gehört! :) Ich hab och noch was von Deiner vorletzten Lieferung übrig! ;) Der Track von Arvid Tuba ist wie'n kleiner Virus, oder? Erst unscheinbar, aber dann packter zu! Weeßte übrigens dass es gestern Abend um 2 rum GESCHNEIT hat, in MW?! Ich dachte ich spinne!

    4. Mai., 3:15 Antworten
  • Marit_01

    Letzteres hätte ich nun wieder nicht gewusst :D

    21. Mär., 21:01 Antworten
  • Marit_01

    So ist es wohl :D Hmm.... wir hätten die Gunst der Stunde nutzen und uns mit dem Xymox-Sänger anfreunden sollen! Dann hätte man vielleicht für heute 'nen Privatgig klarmachen können :D

    16. Mär., 19:02 Antworten
  • Marit_01

    Orr nee...heute Tatort mit der Thomalla! Wollen wir nochmal nach Leipzig fahren? NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT :D

    16. Mär., 18:19 Antworten
  • Marit_01

    Das sind gute Aussichten ;)

    15. Mär., 17:07 Antworten
  • Marit_01

    Du hast ja auch ordentlich was draufgepackt :) Die Decades/Failures haben mich zuerst an den schwarzen Marmor erinnert, insgesamt sind die Lieder aber doch ein ganzes Stück melancholischer!

    12. Mär., 14:54 Antworten
  • WhiteSabbat

    Das Lob gebe ich uneingeschränkt zurück. Greetings back from the west :)

    10. Mär., 16:52 Antworten
  • Marit_01

    "Treblinka Strasse" ist ziemlicher Käse, aber der Rest hat die gewohnte Qualität ;)

    6. Mär., 19:48 Antworten
  • Marit_01

    Einen Müll erzähle ich Dir :D Natürlich gab es noch was von den Decades, die Lieder von dem Tape hattest Du ja auch noch nicht...

    6. Mär., 19:46 Antworten
  • massive4r7

    Haha, bis zum Sonnenaufgang ist in der Winterzeit in der Villa eh nicht drin, 5 Uhr ist Feierabend. ;)

    13. Feb., 20:09 Antworten
  • massive4r7

    Super, das freut mich! Auf eine tolle gemeinsame Konzert-Nacht, hoffentlich bleibt ihr auch noch zur Party. :) Liebe Grüße ins schöne Dresden.

    13. Feb., 19:39 Antworten
  • Marit_01

    Hehe, ja, das bleibt zu hoffen, dass der Johann seine Kollegen nicht zuhause lässt :D

    19. Jan., 19:11 Antworten
  • Marit_01

    Das dachte ich mir auch so, und dann dachte ich, na guckste mal, ob die dieses Jahr vielleicht noch irgendwo im Osten spielen wollen... Dabei fand ich dann das..... da werden wir wohl bissl warten müssen, bis wir was Neues bekommen! Und dann ist noch die Frage, wie sie klingen werden, wenn nur der Drummer und der Basser von der alten Besetzung bleiben...

    19. Jan., 19:09 Antworten
  • Marit_01

    PS: Hier finde ich ausnahmsweise mal den Remix NOCH besser als den ursprünglichen Song!

    16. Jan., 17:13 Antworten
  • Alle 108 Shouts

Über mich


Walk in silence











Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen