Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Ladytron live @ Arena Wien - 21.10.2008

Di., 21. Okt. – Ladytron

Ich kann zum gestrigen Abend nur sagen "strange, strange, strange". Der Sound … furchtbar, die Performance … statisch, die Spielzeit … kurz

Aber was war / ist los mit Ladytron? Wollen die Herrschaften vielleicht gar nicht live spielen und ziehen deswegen so eine "Anti-Show" ab? Oder sind sie schon vom vielen live spielen "müde"?

Schön wäre eine Performance wie diese hier gewesen … http://www.youtube.com/watch?v=W-my0b5dj60 … aber wie sangen Tocotronic schon: "Wir sind hier nicht in Seattle Dirk"! Gestern - in der Arena - hätte wohl besser gepasst: "Wir sind hier nicht in Hollywood" - in Bezug auf das Video. (abgesehen davon dass diese Nummer auch gar nicht live gespielt wurde)

Hätte ich nicht alle Lieder (bis auf eines) gekannt wäre ich vermutlich vielleicht gar nicht bis zum Schluss geblieben. Aber so konnte ich wenigstens die Melodien - die zum Teil nur ein "Brei" waren - im Kopf abspielen …

Die "Krönung" des gestrigen Konzerts war allerdings die "Zugabe aus der Dose", sprich, Versus von CD (oder was auch immer) …

Aber trotzdem kann ich sie nun von der Liste der Bands streichen die ich gerne einmal live sehen würde …

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls