Schu-Be

Zuletzt gesehen: April 2015

13592 gespielte Titel seit 15. Apr. 2012

57 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 24 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Schu-Be ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

xKoreEmpty Space 17. Apr., 6:15
Parkway DriveGimme a D 17. Apr., 6:11
Darkest HourA Blessing in Tragedy 17. Apr., 6:09
SylosisWhat Dwells Within Lieblingslied 16. Apr., 15:03
In FlamesVanishing Light 16. Apr., 14:59
Omnium GatherumA Shadowkey 16. Apr., 14:55
Darkest HourA Cold Kiss 16. Apr., 14:50
EFFyra Lieblingslied 16. Apr., 14:44
ApocalypticaDeathzone 16. Apr., 14:41
Children of BodomNext in Line Lieblingslied 16. Apr., 14:37
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • SmackGyver

    "Cymbalta" ist ganz groß. Genau wie "Zeit". Super, dass du JAW hörst.

    12. Apr. 2013 Antworten
  • Crowcifix

    Geiler Musikgeschmack ;)

    17. Mär. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    Das aktuelle Sylosis Album ist gar nicht so schlecht, wie ich meinte, wenn man es nicht mit zu großen Erwartungen anhört. Könnte dir auf jeden Fall gefallen.

    28. Feb. 2013 Antworten
  • angel_of_deth

    Wozu hat man denn Mitbewohner? ;)

    12. Feb. 2013 Antworten
  • angel_of_deth

    Versuch's doch auch mal mit Katy Perry, macht sich extrem gut beim Putzen ;)

    11. Feb. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    So richtig viel Melodic Death Metal hab ich da trotzdem nicht rausgehört. Aber gut, ich kenn auch nur ein paar Lieder von denen.... 2 Jahr also. Hm, ich bin dir wohl einen Blowjob schuldig.

    1. Feb. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    Da ich an dem Tag für die Deftones Urlaub genommen habe und nun wohl nicht mehr an eine Karte komme, auf jeden Fall eine Option. Übrigens sind Trailerpark demnächst auch irgendwann in Leipzig.

    15. Jan. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    Du bist ja zuhause. Machstn du heute Abend?

    12. Jan. 2013 Antworten
  • KatriiKillsYou

    Kann ich nur zurückgeben ;)

    6. Jan. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    Jetzt wo du hier rumliegst, hörst du wenigstens mal anständige Musik^^

    2. Jan. 2013 Antworten
  • SmackGyver

    So ein Quatsch. Ein anständiges Lastfm Profil ist das einzig erstrebenswerte Ziel im Leben.

    2. Jan. 2013 Antworten
  • Seek-pi

    mal dran gedacht das es was damit zu tun haben könnte das mein pimärziel im leben nich lastfm ist?^^

    21. Dez. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Ich freue mich übrigens jedes Mal wieder über deinen Avatar.

    24. Nov. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Keep ze flame of ze trve metal lodering!

    23. Nov. 2012 Antworten
  • Seek-pi

    ich werd für dich schonmal den scheiterhaufen anheizen!

    12. Nov. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Ich habe es nun einige Male gehört und finde "Rize of the Fenix" richtig stark. Solltest eventuell noch mal ein Ohr riskieren =)

    25. Jun. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Hier, kannste schon mal in deinen Terminkalender aufnehmen: http://www.lastfm.de/festival/1996271+With+Full+Force+XIX

    2. Mai. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    4 Künstler komponieren zusammen ein orchestrales Stück und der Titel is am Ende "Menu Selection". Das muss doch erniedrigend sein.

    1. Mai. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Hab sie erst 2 mal voll durch gehört, aber finde sie schon um einiges hörenswerter als "The Omen", war überrascht. Werd mich nochmal damit beschäftigen, eh ich ein Fazit abgebe aber kannst auf jeden Fall rein hören =)

    30. Apr. 2012 Antworten
  • SmackGyver

    Wo hast du denn bitte die Freunde her?^^

    17. Apr. 2012 Antworten
  • Alle 24 Shouts

Letzte Aktivitäten