Schnitzel1989

Johannes M., 25, Männlich, Deutschland
Nieder-OlmZuletzt gesehen: letzten Monat

41952 gespielte Titel seit 23. Jun. 2010

94 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 33 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Schnitzel1989 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • BatbkoCult

    Hello. Check out this album, please http://vk.com/iosband?w=wall-21365299_592 , , http://imminencerecords.bandcamp.com/album/fight-your-fears, http://rghost.ru/57231962))

    15. Aug. 2014 Antworten
  • Schokokeksin

    Some shit. ;-) Hab deinen Kommentar in Martin Jondos Shoutbox gelesen. Ich find Echo & Smoke auch toll.

    9. Sep. 2010 Antworten
  • pennywise-

    ah stimmt die warn auch noch auf dem stick... 80's Glam-Metalcore yeah :D n paar schöne bildchen hast du da übrigens rechts auf der seite^^

    6. Sep. 2010 Antworten
  • pennywise-

    you me at six, sind die gut?

    2. Sep. 2010 Antworten
  • Patmichnik

    hehe danke du auch *stinkefingerzurückzeig* xP

    22. Aug. 2010 Antworten
  • realRemox

    muchas gracias! nachm 2ten reinhören find ich ONE OK ROCK echt geil ..hättse ohne deine empfehlung wohl nich gefunden :D

    10. Aug. 2010 Antworten
  • pennywise-

    am 27.8. in wiesbaden! nur 8 euro! lass hingehn :-)

    27. Jul. 2010 Antworten
  • basEless

    Ja, genau da hab ichs mir auch angeschaut. Wer hätte gedacht, dass im TV auch mal noch gute Musik kommt :P Und Frankfurt is ca 2 1/2 Stunden von mir entfernt, aber für LaBrassBanda würd sichs ja eigentlich schon lohnen. Ich werd den Termin auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Thx für die Info ;)

    21. Jul. 2010 Antworten
  • basEless

    Nee, bisher leider nicht, aber die scheinen Live ja der Burner zu sein, hab mir die DVD von 2009 angeschaut, als sie im Circus Krone in München gespielt haben. Die haben es live ja richtig drauf :) Sobald sie hier in der Nähe mal sind, geh ich auf jeden Fall hin.

    21. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    ahh, es sei dir gedankt. ja kein ding, die eine hand wäscht die andere :D ...sieht echt nach was brauchbarem aus in den empfehlungen...ich hab aber noch so viele bands, bei denen ich reinhörn will...ich komm da gar nich nach^^

    21. Jul. 2010 Antworten
  • basEless

    "If you visit me here leave something in the shoutbox! ;-) Doesn't matter what shit it is^^" bla :) guter musikgeschmack btw :)

    20. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    you have been added :D

    20. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    wth? wie lang gehtn deine animierte gif...is ja n halber film :D ...hmm bin ich blind oder zu blöd um die empfehlungen zu finden? oder meinst du die ähnlichen bands unter den künstlerseiten? :o

    20. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    *eminem / *alle ...sry^^

    19. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    klar ich wär dabei ;D ...jau! ich musste einfach mal wieder die mando diao alben durchhörn^^ ...die habn mich schließlich auf die rock-schiene gebracht...mit 12 oder so hab ich nur emindem und hopper-sach gehört bis ich SHEEPDOG gehört hab :D ...naja jetzt hör ich alles´richtungen^^ ..und bei dir n nature living abend?^^ kenn ich glaub gar nich :O

    19. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    los wir fliegen heute nach Tokyo und haun uns en Konzert von TSPO rein! ;D ja man, das hab ich auch gelesn...und zwar 3 wochen oder so danach -.-'' da wär ich echt sofort hin obwohl ich bisher noch nich so der große konzert-gänger bin..

    19. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    sag nich, dass du schonma aufm TSPO-konzert warst, sonst werd ich echt neidisch :D aber ja, des hab ich auch ma in nem video gesehn wie einfach alle des selbe machn wenn tokyo ska paradise orchestra auf nem konzert spielt :D da will ich unbedingt auch mal hin :D

    18. Jul. 2010 Antworten
  • realRemox

    whutt? ein deutscher der auch tokyo ska paradise orchestra kennt ?! unglaublich :D

    18. Jul. 2010 Antworten
  • BestZeller

    Hm ein Schnitzel von 1989 ist bestimmt ......faul und haarig. ^^

    17. Jul. 2010 Antworten
  • HateTheDJ

    guten tag :) wie gehts, wie stehts?

    14. Jul. 2010 Antworten
  • Alle 33 Shouts

Über mich




Get your own!


Seen Live:
A Day To Remember
Adept
Arctic Monkeys
Asking Alexandria
Bastille
Billy Talent
Blink-182
Blumentopf
Boysetsfire
Bratze (2x)
Bring Me The Horizon
Captain Capa (2x)
Casper (3x)
Cro
Crookers
Deichkind (3x)
Der König tanzt
Die Antwoord
Die Ärzte
Die Atzen
Die Fantastischen Vier
Does it offend you, yeah?
Dumme Jungs (2x)
Ed Sheeran
Enter Shikari
Faithless
Fettes Brot
Flogging Molly
Foo Fighters
Frittenbude (4x)
Green Day
Grossstadtgeflüster (2x)
Irie Révoltés
Jack Johnson
Jennifer Rostock (2x)
Jimmy Eat World
Justice
Kraftklub (6x)
K.I.Z
La Brass Banda (3x)
La Dispute
LCD Soundsystem
Left Boy
Less than Jake
Letlive
Limp Bizkit
Macklemore & Ryan Lewis
Marteria (2x)
Mc Fitti
OK KID
Parkway Drive
Papa Roach
Patrice
Peter Gabriel
Reel Big Fish
Rise Against
Seeed 2x
Simple Plan
Skindred
Sportfreunde Stiller
Steve Aoki
Sum 41
Supershirt
The Blackout
The Bloody Beetroots (2x)
The Chemical Brothers
The Ghost Inside
Thees Uhlmann
The Hives
The Kooks
The Prodigy (2x)
The Sounds
Thirty Seconds To Mars
Two Door Cinema Club
Wir Sind Helden
You Me At Six (2x)
Young Guns
Zebrahead (2x)







Last.FM Milestones5000th track: (17 Jul 2010)
Skindred - Cause Ah Riot
10000th track: (07 Dec 2010)
Nothing's Carved In Stone - Sands Of Time
15000th track: (01 Jun 2011)
Daft Punk - Burnin'
20000th track: (02 Nov 2011)
Mayer Hawthorne - You Called Me
25000th track: (07 Jul 2012)
Dead By Sunrise - Give Me Your Name
30000th track: (21 Jun 2013)
LaBrassBanda - Tecno
Generated on 21 Oct 2013
Get yours here


Letzte Aktivitäten

  • Schnitzel1989 hat sein Profil aktualisiert. März 2015
  • carostorm und Schnitzel1989 sind jetzt Freunde. Oktober 2013
  • niko_grill und Schnitzel1989 sind jetzt Freunde. Oktober 2013
  • Schnitzel1989 hat The Bloody Beetroots einen Shout hinterlassen. August 2013
  • Schnitzel1989 hat sein Profil aktualisiert. Juli 2013
  • Schnitzel1989 hat 30 Seconds to Mars einen Shout hinterlassen. Mai 2013
  • Schnitzel1989 hat irgendwo einen Shout hinterlassen, der aber in der Zwischenzeit gelöscht worden ist. Mai 2013
  • Schnitzel1989 hat Fall Out Boy einen Shout hinterlassen. Februar 2013