Schattengang

disease, Weiblich, Deutschland
disies.deviantart.comZuletzt gesehen: vor 17 Tagen

70466 gespielte Titel seit 20. Mai. 2009

683 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 29 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Schattengang ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

KatatoniaLeech Lieblingslied 25. Aug., 11:01
KatatoniaThe Racing Heart Lieblingslied 25. Aug., 10:57
KatatoniaI Break Lieblingslied 25. Aug., 10:53
KatatoniaWill I Arrive Lieblingslied 25. Aug., 10:48
KatatoniaPassing Bird Lieblingslied 25. Aug., 10:45
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Nteslaband

    Hi! Interesting post-metal band from Russia, listen up! Enjoy! http://nteslaband.bandcamp.com/

    23. Jun., 18:01 Antworten
  • Nipsky

    yay! ;)

    5. Feb., 22:29 Antworten
  • Resifreak

    Aber gern doch ;)

    14. Dez. 2013 Antworten
  • Resifreak

    Ich weiß garnicht, was ich zuerst loben soll: die extrem gute Bandwahl, die du an den Tag legst oder die unheimlich stimmungsvollen Bilder auf Deviantart. Speziell für letzteres: Respekt!

    8. Dez. 2013 Antworten
  • ExistThrough

    \m/

    27. Nov. 2013 Antworten
  • Jusernaeim

    Du hast recht; man muss Katatonia viel hören, dann erschließt sich vieles ganz neu. So ist das wohl mit anspruchsvoller Musik. Bei Dead End Kings muss ich noch oft reinhören, damit sich die Unterschiede zwischen den einzelnen Lieder ergeben, sonst klingt es eben "nur" nach den typischen Katatonia. Aber dann wirds umso besser. Im Herzen. Und sie live gesehen zu haben, verändert sowieso alles. Geht mir meist sogar schon so, wenn ich mir nur die Homepage oder Interviews oder Biografien von Bands gesehen habe. Was die Hintergründe von allem sind, wie sie sich abheben. // Hannes kann man schwer nicht bemerken, wenn man in Halle Musik macht und sie verfolgt ^^ Hatte mir Welk anders vorgestellt, nachdem er erzählt hat, er will den Stil von HABC stark verändern und ruhiger werden. Ist ja doch noch 'n ganz schönes Brett. Mit dem Schreier konnte ich mich noch nie ganz anfreunden, manchmal würde auch Gesang gut passen bei Welk, aber das macht sie wohl aus. Da prägt ja jeder den Stil mit.

    28. Okt. 2013 Antworten
  • Jusernaeim

    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Gesangsspur dieselbe ist. Deswegen passt sie vieleicht nicht immer zum veränderten Stil von Dethroned. Es gefällt mir v.a. so, weil es für die Band etwas "anderes" ist. Dead End Kings konnte ich vielleicht 10 Mal durchhören, dann gings nicht mehr. Keene Ahnung warum. // Von Welk kenn ich im Grunde nur den Gitarristen Hannes. Hab HABC einmal in Halle gesehen und fand sie so gut, dass Welk auch gehört werden musste. Und sein großartiges Cover für die EP muss auch hier auf der Bandseite groß zu sehen sein, deswegen... ;-) // Gefällt dir Adolar? Etwas anders als deine Großen, wa?

    27. Okt. 2013 Antworten
  • Jusernaeim

    Katatonia war eine der ersten guten Bands, über die ich gestolpert bin, damals, zusammen mit Opeth, Tool, Porcupine Tree und Oceansize (die Großen, Großen, Großen :-) . Aber meine beiden Lieblingsalben von ihnen sind schon etwas totgehört (Great Cold Distance und Viva Emptiness). Deshalb ist es schön, bei dir rumstöbern zu können und zu sehen welches Katatonia-Album unbedingt sein muss. Deswegen ist jetzt "Last fair deal" dran, und die akustische Neuauflage von "Dead End Kings", einfach weils krass gut ist! Danke fürs Freischalten :D

    27. Okt. 2013 Antworten
  • MisterGarrison

    Danke danke. Nein ich bin nur bei flickr vertreten:)

    26. Okt. 2013 Antworten
  • AmvnRe

    alter hörverlauf in das neue profil importiert. wie du vielleicht siehst, ist der durchschnitt bei ~ 80 songs pro tag, kommt also mit 144k niemals hin. :)

    26. Okt. 2013 Antworten
  • MisterGarrison

    Super Fotos!

    26. Okt. 2013 Antworten
  • epicraid

    Diese unflätigen Abonnenten! Denken direkt, ihnen gehört die Welt, weißte...

    11. Jul. 2013 Antworten
  • momijigari

    Oh, I'll definetely check out "In the Hearts of Emperors ", thanks!:)

    4. Jun. 2013 Antworten
  • momijigari

    thanks;) and i found some good new music in your profile. listened to "Downfall of Gaia" and "Fall of Efrafa" a lot today (just picked them from your top charts to try out). finding a good neighboor is a good way to find great new music.

    30. Mai. 2013 Antworten
  • momijigari

    btw, brilliant brilliant photo art in your demiart gallery

    30. Mai. 2013 Antworten
  • momijigari

    You have a great taste :)

    14. Mai. 2013 Antworten
  • epicraid

    reit intu se bliß

    14. Mai. 2012 Antworten
  • epicraid

    ß

    29. Jan. 2012 Antworten
  • Penvmbra

    Thank you :)

    8. Okt. 2011 Antworten
  • placeboforlife

    Hallo, danke fürs Freunde sein :)

    24. Jul. 2011 Antworten
  • Alle 29 Shouts

Über mich

https://www.facebook.com/Stadtdepression/
http://www.youtube.com/user/dasDisease


wo willst du dich auch verstecken,
wenn du deine gedanken immer bei dir trägst?




















Imp*rtinenz
Verelend*ng
Leckere Himbeeren
Depr*ssion



a brand new day
it can't get worse
hear myself say
it can't get worse








Gruppen (1)