Scanibal_de

Alex, Männlich, Svalbard und Jan Mayen
www.discogs.com/collection…Zuletzt gesehen: gestern Nachmittag

70287 gespielte Titel seit 1. Nov. 2007

226 Lieblingslieder | 25 Beiträge | 5 Playlisten | 36 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Scanibal_de ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Tony GuerreroRumble gestern Abend
White FenceBox Disease/Today Bond gestern Abend
Allah-LasRecurring gestern Abend
White FenceBaxter Corner gestern Abend
The BomborasMonsoon gestern Abend
White FenceThe Mexican Twins/Life is... Too $hort gestern Abend
White FenceAnna gestern Abend
Allah-LasBetter Than Mine gestern Abend
The SentinalsTough Soul gestern Abend
The SentinalsSunset Beach gestern Abend
Tony GuerreroUndertow gestern Abend
Best CoastJealousy gestern Abend
Allah-LasCatamaran gestern Abend
White FenceA Hermes Blues gestern Abend
Allah-LasSandy gestern Abend
White FenceBreathe Again gestern Abend
The SentinalsBig Surf gestern Abend
Tony GuerreroOddball gestern Abend
White FenceA Pearl Is Not a Diamond gestern Abend
Tony GuerreroDesesperaci'on gestern Nachmittag
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Verderber

    Hm, ja - mir ist dann die Atmosphäre wichtiger, und ob die jetzt mit Jazz erzeugt wird - oder mit gesampleten Drums - ist für mich eigentlich eher zweitrangig (ich beschwer mich ja auch nicht, dass es beim Bersarin Quartett keine echten Streicher gab). Und da hat mich der Kilimanjaro-Auftritt voll überzeugt und war zumdinest für mich weit weg von "lame" :)

    11. Apr. 2013 Antworten
  • Verderber

    Na dann kann ich deine Verbitterung über das Darkjazz Ensemble zumindest verstehen, wenn auch nicht nachfühlen ;)

    9. Apr. 2013 Antworten
  • Verderber

    Balmorhea hab ich dann leider doch nicht machen können. Irgendwann erwisch ich die auch nochmal live...

    9. Apr. 2013 Antworten
  • Verderber

    Den Punkt mit dem Schlagzeug geb ich dir, Live-Drums wären natürlich schön gewesen. Allerdings hat's meiner Meinung nach der Rest wieder wett gemacht - fast mehr ein Mount Fuji-Set mit verfremdet eingeflossenen bekannten Stücken. Hat mir sehr gut gefallen und war eigentlich fast mein Highlight vom Swingfest. Bersarin Quartett waren natürlich auch wie immer umwerfend, aber die Setlist kam dann doch an die Moskau-Liveaufnahme nicht ganz ran. Ich vermisse seitdem nach "Mehr als alles andere" immer den Übergang zu "Im Lichte des Anderen" ;) Warst du am zweiten Tag auch noch da? Wie hat dir das Alvaret Ensemble gefallen?

    9. Apr. 2013 Antworten
  • isaiddestroy

    Heh. :D Ich konnte leider nicht zum Swingfest in Berlin. Habe am Sonntag dann mal ein Blick in die Shoutbox gewagt um quasi zu lesen was ich verpasst habe. 'Zum Glück' hattest du dann geschrieben, dass Kilimanjaro gar nicht so gut gewesen sein sollen. Habe mich dann gestern mit Verderber und noch jemanden unterhalten, die beiden konnten das allerdings überhaupt nicht verstehen. Daraufhin wollten sie mal gucken wer des geschrieben hat. Bitte nicht falsch verstehen, war nur ein Spaß von mir. ;>

    9. Apr. 2013 Antworten
  • Verderber

    Du fandest Kilimanjaro lame? Woran lag's?

    9. Apr. 2013 Antworten
  • Dilzy

    always great to see another the sea and cake fan! (which is not something usual haha)

    27. Jul. 2012 Antworten
  • naru1214

    hi, thanks for leaving your shout. Wow, that's true. you have a excellent chart!

    23. Jun. 2012 Antworten
  • todayfun

    I'm back, and we're back with a new band. Trying to get some listeners is tough! http://treehouserock.bandcamp.com/ We just want people to give it a chance. Great to hear from you.

    19. Jun. 2012 Antworten
  • todayfun

    http://www.last.fm/music/Tree-house remember Buford Blue? Help us out please!

    19. Jun. 2012 Antworten
  • ederisch

    DDR Platten? Ein bisschen beleidigend für die ganzen Meisterwerke, die sich zwischen dem Ottonormalostgut sammeln und von mir auch erst jetzt, Stückchen für Stückchen, entdeckt werden :-)! Nein, nicht meine Sammlung, die meines Vaters. Da ist viel Überschuss und der muss weg und raus und außerdem ist das ein lukratives Business. Lust auf was?

    31. Mai. 2012 Antworten
  • lastffm

    Bhutan, tsss http://www.zeit.de/2011/49/Kapitalismuskritik-Bhutan lesen und staunen

    18. Jan. 2012 Antworten
  • lastffm

    diese jahr wird das jahr des 'loslassens'...außerdem steht in der verfassung von Buthan das staatsziel GLÜCK! das ist doch mal ein grund dort zu leben, oder...

    18. Jan. 2012 Antworten
  • BRIANymditd

    Thank you for writing a while ago...Im actually going to europe next month! but the band's next tour is going to be an east coast tour next year...not sure when we'll go international again.. thanks for your support

    23. Aug. 2011 Antworten
  • lastffm

    geht schon klar...bei max. 5 m ü.N. ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten bzw. zu bekommen...

    15. Jul. 2011 Antworten
  • lastffm

    "Der höchste Punkt auf Vanuatu ist der Tabwemasana mit 1.879 m auf der Insel Espiritu Santo." (http://de.wikipedia.org/wiki/Vanuatu) ;P

    15. Jul. 2011 Antworten
  • lastffm

    wenn euch das wasser zu hoch steigt, kommt doch einfach rüber...

    14. Jul. 2011 Antworten
  • lastffm

    Tuvalu mo te Atua ;-)

    12. Jul. 2011 Antworten
  • reachingaway

    REACHING AWAY (ex-the pine) new 6 song cd "lost boy" now available for $5 ppd US or 10$ppd International. Handmade covers/inserts. limited to 100 copies hand numbered. email/paypal petersweb@sbcglobal.net

    12. Nov. 2010 Antworten
  • summerfences

    were you able to rip those 2 c-clamp releases?

    14. Sep. 2010 Antworten
  • Alle 36 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen