Saidelbast

25, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: August 2014

31911 gespielte Titel seit 20. Sep. 2006

722 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 14 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Saidelbast ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Here We Go MagicHollywood 13. Aug., 16:04
Dan DeaconRed F 13. Aug., 16:00
AuShelter 13. Aug., 15:54
Father John MistyMisty's Nightmares 1 & 2 13. Aug., 15:51
Panda Bear[untitled] 13. Aug., 15:49
Department of EaglesBalmy Night 13. Aug., 15:46
Le LoupGrow 13. Aug., 15:40
The DodosSmall Deaths 13. Aug., 15:36
Department of EaglesTeenagers 13. Aug., 15:31
Panda BearLast Night at the Jetty Lieblingslied 13. Aug., 15:28
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Yojinso

    so hier, butter bei die fische, ich bin stark für eine goose and gander ep, noch besser : lp, aber eins nach dem anderen. also, wann ist es so weit?

    20. Mär. 2010 Antworten
  • eva-prefa

    Huj, kuhl, du hast heute Editors gehört! Und dann noch eine Band, die was mit Tod zu tun hat.. Ich hab heute auch Murder by Death gehört und die Murder Ballads von Nick Cave, also lauter Tooood.... "Why, I can smile and murder whilst I smile"... XD

    24. Jan. 2010 Antworten
  • Yojinso

    418 loved tracks. ich seh sogut wie nie jemand anderen außer dir in dieser anzeige.

    28. Dez. 2009 Antworten
  • scobeiboy

    pogues once in my head lol

    7. Dez. 2009 Antworten
  • RockChicky92

    daphne! ich wusste ja gar nicht, dass unserer musikgeschmack so uebereinstimmend ist! erstaunlich erstaunlich. herzlichste gruesse!

    2. Feb. 2009 Antworten
  • dropouttunein

    The future in music is here! Hello From Boston, USA! Brand New Free Songs! for fans of indie, experimental and ambient! Tale 1 Patterns and Sound Do Exist

    4. Jan. 2009 Antworten
  • kriminal-Thuni

    Jamman! und das schmeichelt mir, denn was Du hörst ist cool, und wenn unsere übereinstimmung "high" (uhh, doppeldeutig) ist, dann ist das, was ich höre auch cool. diese ..And You will know us by the trail of dead, sind die gudd? ciao ciao, k.Thuny

    18. Dez. 2008 Antworten
  • kriminal-Thuni

    Hi ovo le beau! Wie geht's? Viele Grüße, kriminal Thuni E. Schwarzenegger

    14. Nov. 2008 Antworten
  • Julian-Thome

    Mein Musikgeschmack is nicht "alt", Eric Burdon gibts heute noch..

    14. Sep. 2008 Antworten
  • Ey_Lou_Flynn

    Dankeschön & gleiches Kompliment zurück. ich bin hier nicht ganz regelmäßig eingeloggt, daher hat's etwas gedauert mit der Antwort.

    4. Sep. 2008 Antworten
  • Yojinso

    http://www.apple.com/downloads/dashboard/music/singthatitune.html

    10. Jul. 2008 Antworten
  • Yojinso

    und Mascara von Interpol.... ach... soo herzzerreissend. (wow, ein wort mit drei doppellauten^^).

    6. Jul. 2008 Antworten
  • Yojinso

    Takk.. und was du dir sonst noch anhören sollst? mmh, wieder vergessen...^^ ACHJA, Specialist von Interpol. http://youtube.com/watch?v=5xyHTaSAlac.

    6. Jul. 2008 Antworten
  • Yojinso

    NULL SHOUTS, und NULL POSTS?! was ist denn hier los...?! naja, jetzt biste in der Küche und isst erst mal was, und jetzt hast du mich gefragt ob ich auch Spagetti will und welches Lied das ist... Nochmal : Hör dir Sigur Rós an!!!

    3. Jul. 2008 Antworten

Letzte Aktivitäten