Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Persönliche Titelhitparade - Ausgabe 1 vom 25.05.13 (130525001)

Diese Titelhitparade habe ich bereits am 25. Mai dieses Jahres erstellt, aber ich habe mich gerade entschlossen diese Hitparaden öffentlich zugänglich zu machen, zumindest die TOP 10 (aus 20 Titeln). Die 130525001 ist sozusagen der Code dieser speziellen Hitparade, die 001 am Ende weist darauf hin das ich zuweilen an einem Tag mehrere Hitparaden zusammengestellt habe, ich bin dennoch aktuell erst bei Ausgabe 17, da ich zwischenzeitlich einen Monat lang gar keine Ranglisten erstellte.

Die Ranglisten habe ich selbstverständlich über Excel gespeichert und deshalb sind sie alle noch verfügbar.

Zum Modus:

Ich hatte bei der Erstausgabe 20 Titel aus meinem Bestand ausgesucht, in aller Regel habe ich diese Titel also auch als MP3, Titel die ich nur über Last.fm oder Spotify hören könnte, sind bislang unberücksichtigt.

Die Plätze 18-20 scheiden aus und werden durch Neuzugänge ersetzt, ein Titel der 5x dabei war (in den Top 20) scheidet ebenso aus und wird ersetzt.

Hier die erste TOP 10 - 130525001

Platz 01 - Village People - In the Navy
Platz 02 - Anita Ward - Ring my bell
Platz 03 - Boney M. - Nightflight to Venus
Platz 04 - Patrick Hernandez - Born to be alive
Platz 05 - Michael Jackson - Beat it
Platz 06 - Boney M. - Rivers of Babylon
Platz 07 - George McCrae - Rock your Baby
Platz 08 - Bee Gees - Night Fever
Platz 09 - Olivia Newton John - Totally Hot
Platz 10 - Fox - Only you can

Bei einer Erstausgabe sind natürgemäß alle Titel Neuvorschläge, daher führe ich bei den Neuvorschlägen nur die Titel auf die sich nicht unter den TOP 10 platzieren konnten, ich selbst habe mir meine TOP 10 dann auch angehört, das erklärt auch warum ich einige Titel in kurzer Zeit mehrfach gehört habe

weitere Neuvorschläge (in alphabetischer Reihenfolge / in Klammer die erreichte Platzierung)

Alicia Bridges - I Love the nightlife (Platz 16)
Barry White - You're the first, you're the last, my everything (Platz 14)
Blondie - One Way or another (Platz 13)
Bloodhound Gang - Along comes mary (Platz 17)
Boys Town Gang - Can't take my eyes out of you (Platz 12)
Dan Hartman - Instant Replay (Platz 20 / ausgeschieden)
Harpo - Moviestar (Platz 11)
KC & the Sunshine Band - That's the way (i like it) (Platz 15)
Pet Shop Boys - New York City Boys (Platz 18 / ausgeschieden)
Weather Girls - Dear Santa (Platz 19 / ausgeschieden)

zum 5. Mal dabei:

natürlich kein Titel

Ob noch Heute weiß ich nicht, aber nach und nach werde ich die fehlenden Ausgaben nachliefern.

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls