SCHATTENW0LF

Lyco, 20, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: September 2012

2092 gespielte Titel seit 3. Nov. 2010

221 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 4 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit SCHATTENW0LF ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Static-XLove Dump 24. Sep. 2012
ASPDueling Woodchippers 24. Sep. 2012
RapaljeYo-skippely-dai-dee-doe 24. Sep. 2012
WetoTief 24. Sep. 2012
AdversusKlingentanz Lieblingslied 24. Sep. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Rethelynd

    Toller Kommentar über Kurt : )

    27. Feb. 2011 Antworten
  • Djangoralph

    das klingt doch sehr schön =) würden alle Gläubigen so denken, wäre die Welt friedlich.

    17. Feb. 2011 Antworten
  • Djangoralph

    okay, es hätte mich auch gewundert, weil aus naturwissenschaftlich-logischen Gründen die nordische Mythologie fast noch unsinniger ist als das biblische Weltbild. Siehst du denn die Götter als die Götter aller Völker an oder nur derjenigen, die sich zu ihnen bekennen? Also ist das Asengeschlecht deiner Meinung nach Herr der ganzen Welt? Weil die benachbarten Völker hatten ja laut Edda andere Götter und Mythologien, die auch bekämpft wurden.

    14. Jan. 2011 Antworten
  • Djangoralph

    hallo, ich bin mal so dreist und laber dich an. du sagst, du siehst Odin/Wotan als deinen Gott an. Ich hab zufällig selber die Edda gelesen und bin im Thema Religion sehr fit und wollte deshalb fragen: siehst du die Welt auch tatsächlich so, wie sie in den Liedern beschrieben ist?

    11. Jan. 2011 Antworten

Letzte Aktivitäten

Gruppen (2)