Ropiprinz

MännlichZuletzt gesehen: Februar 2013

4073 gespielte Titel seit 20. Nov. 2008

136 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 4 Playlisten | 9 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Ropiprinz ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • Tina_Wi

    München: 20.04 Ufomammut / 26.04 MONKEY3 / 30.05 JEX THOTH (geh i hin) und am 25.03 spielen spontan Lonely Kamel und Ruins of Wyrd im Sonic. CHEERS* :)

    8. Mär. 2012 Antworten
  • Tina_Wi

    ja, mir gefällt die line up und die stadt. ich hab auch keine maike dabei, drum wirds günstig. ;) ich beneide dich so. ich ärgere mich sowas von... will auch pelican sehn. seufz* bin sam nich am start, erst wieder zu siena root - da kommst doch auch hin, oder ? dann hau ma rein am samstag und gruß an alle. :-)

    8. Mär. 2012 Antworten
  • Tina_Wi

    Ey, alter Mann hören's ma... morgen DYSE im SONIC! Ick kenn den roten Knopp, danach geht der Laden hoch.... Boooooom Goes the Dynamite. Bis morgen,...

    6. Okt. 2011 Antworten
  • Mehrl

    Servus, fährst du mit dem Auto nach Essen aufs Swingfest und hast noch 2 Plätze frei?:)

    26. Sep. 2010 Antworten
  • lantz45

    namaste - lantz45 www.lantz45.com

    11. Aug. 2010 Antworten
  • demented89

    Moin, gehst du eigentlich auf Dillinger Escape Plan in MUC? Hab mir eben Ticket besorgt und Urlaub is auch schon genommen.. mal sehen, was mich da erwartet. Wat gibts sonst neues aus dem schönen Bayern? :D

    5. Feb. 2010 Antworten
  • guitarfreak089

    Plakate hab ich dir besorgt!

    13. Nov. 2009 Antworten
  • guitarfreak089

    yeah, bis freitag! ick freu mir sooo sooooo sooo so!

    4. Nov. 2009 Antworten
  • guitarfreak089

    eyho! du solltest diesen montag unbedingt ins sunny red kommen, wenn du irgendwie zeit haben solltest. denn es spielen geisha aus UK! www.myspace.com/geishanoiseresearchgroup und die postrocker aus münchen, gordons tsunami week! www.myspace.com/gordonstsunamiweek

    24. Okt. 2009 Antworten

Letzte Aktivitäten