RocknRoland0

Tom, 24, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Abend

35021 gespielte Titel seit 7. Jun. 2009

541 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 39 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit RocknRoland0 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Type O NegativeUnsuccessfully Coping with the Natural Beauty of Infidelity 20. Apr., 15:40
Type O NegativeLife Is Killing Me 20. Apr., 15:27
Type O NegativeI Don't Wanna Be Me Lieblingslied 20. Apr., 15:20
Type O NegativeMy Girlfriend's Girlfriend 20. Apr., 15:16
Type O NegativeHighway Star 20. Apr., 15:13
Type O NegativeEverything Dies 20. Apr., 15:07
Type O NegativeCinnamon Girl 20. Apr., 15:02
Type O NegativeBlack No. 1 20. Apr., 14:58
Type O NegativeEveryone I Love Is Dead 20. Apr., 14:53
Type O NegativeLove You to Death 20. Apr., 14:49
Type O NegativeChristian Woman Lieblingslied 20. Apr., 14:44
TriviumDeparture Lieblingslied 13. Apr., 17:25
TriviumSuffocating Sight Lieblingslied 13. Apr., 17:19
TriviumThe Deceived 13. Apr., 17:15
TriviumDying In Your Arms Lieblingslied 13. Apr., 17:10
TriviumLike Light To The Flies Lieblingslied 13. Apr., 17:07
TriviumA Gunshot To The Head Of Trepidation 13. Apr., 17:01
TriviumAscendancy Lieblingslied 13. Apr., 16:55
TriviumDrowned And Torn Asunder 13. Apr., 16:51
TriviumPull Harder On The Strings Of Your Martyr Lieblingslied 13. Apr., 16:47
Mehr anzeigen

Shoutbox

Über mich

Tom zeigt Freude an der Lernarbeit, muss sich aber im Unterricht noch dauerhafter konzentrieren. Er beachtet Gesprächsregeln und bemüht sich um eine treffende Wortwahl.Persönliche Erlebnisse erzählt er lebhaft und anschaulich. Seine Lesefertigkeit hat sich weiter ausgeprägt.Auch ungelesene Texte liest er fließend und sinnerfassend. Die Bedeutung des Gelesenen kann er genau zum Ausdruck bringen. Tom wendet einfache Rechtschreibregeln an und unterscheidet die Wortarten. Er neigt jedoch zu Flüchtigkeitsfehlern. Durch die Korekturen wirkt sein Schriftbild nicht sorgfältig genug, Sowohl beim Abschreiben als auch beim Diktat treten wenige Fehler auf. Besonders afgeschlossen ist Tom für sachkundliche Themen. Der Kalender ist ihm geläufig, Monatsnamen und Jahreszeiten kann er zeitlich einordnen, Im Schulgarten setzt er unsichtig verschiedene Arbeitsgeräte ein. Über das richtige Verhalten im Schulbus kann er berichten. Tom beherscht die behandelne Grundrechenarten. Beliebige zweistellige Zahlen kann er addieren und substrahieren. Bei der Zehnerüberstreitung benutzt er noch den langen Rechenweg. Mit Malfolgen und Uhrzeiten geht er er recht sicher um. Tom singt gern, hat aber manchmal Mühe, sich neue Melodien einzuprägen. Er malt, zeichnet und bastelt aufgabenbezogen, wendet erlernte Techniken sinnvoll an. Im Sportunterricht beweist Tom große Körperbeherrschung. Über eine gute Wurf- und Sprungkraft verfügt er bei leichtathletischen Übungen.


wenn ich eimal groß bin werd ich cowboy, indianer, rennfahrer oder astronaut















Concert history



Most seen live


Events by day

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (5)