Rikku_Revenge

25, Weiblich, Deutschland
twitter.com/#!/Rikku_Reven…Zuletzt gesehen: Oktober 2014

14768 gespielte Titel seit 15. Mai. 2009

61 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 38 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Rikku_Revenge ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

KraftklubWie ich 12. Okt. 2014
KraftklubHand In Hand 12. Okt. 2014
KraftklubDeine Gang 12. Okt. 2014
KraftklubMeine Stadt ist zu laut 12. Okt. 2014
KraftklubZwei Dosen Sprite 12. Okt. 2014
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Blackie89

    Was zwei Jahre stille hie im Kommentarbereich!? Mal ändern! Huhu!

    11. Mai., 17:50 Antworten
  • carebearbubbles

    Hugs To You!

    7. Jun. 2013 Antworten
  • lilacX

    Ich habe mir paar Live Videos angeschaut. Sie sind nicht sooo toll, aber ich würde trotzdem aufs Konzert gehen.. Nur das Gefühl da zu sein, und seine raue Stimme live zu hören, die Wärme, die Menschen um sich spüren... das Gefühl.. Das hätte ich gerne. Und das werde ich hoffentlich nächstes Jahr in März erleben. :) Du kannst mal bei mir vorbei schauen, auf Twitter @Xpaprika, und dann kannst du auch sehen, dass er mir folgt. :) Oh ja. Ich würde einfach mal behaupten, alles was er macht, ist einfach GREAT! Nicht wahr? ;)

    3. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Japp, hab ich. Schick dir ne Mail hier, uno momento.

    3. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Ja in Berlin ... ich hatte aber auch nur Glück, dass ein Kumpel von mir keine Zeit hatte & mir dann seine Karte gegeben hat.^^ Kraftklub ist geplant! Ich freu mich auch schon richtig doll drauf! Ich hab das Splash leider auch nur im Internet gesehen :/ Aber war saugute Stimmung... ich spiele mit dem Gedanken dort auch mal hinzufahren :) Nee, ich versteh nicht warum die sich ausgerechnet Frankfurt/Oder als Stadt genommen haben ... also vielleicht ist der Text ja wirklich exakt so gemeint, wie er geschrieben wurde; aber wenn nicht, dann würden mir spontan 20 Städte in Deutschland einfallen, die sich schöner für einen Songtitel eignen würden als Frankfurt/Oder. ^^

    3. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Ja das stimmt, Englisch ist viel schöner. Für mich eine der schönsten Sprachen überhaupt. ^^ Haha, das würdest du gern wissen, ne? :D Sowohl als auch, allerdings kann man sich vorstellen, dass der Gute nicht viel Zeit hatte. Aber das war mir egal, ich war mehr als glücklich. :D Naja, egal ob mit oder ohne Klamotten: Sie waren & sind geil! :D Ja, das Lied ist wundervoll! Ich frag mich zwar, wieso ausgerechnet Frankfurt/Oder, aber gut :D

    3. Okt. 2011 Antworten
  • lilacX

    Hm. Coldplay wäre richtig awesome. Ich wollte aufs Cas-Konzert, war leider zu spät, und die Karten sind schon ausverkauft. Aber in März 2012 kommt er wieder nach Frankfurt, dann gehe ich hin, auf jeden Fall! :) Du? Übrigens, du hast Twitter? Ich auch! :> Folgst du dem Casper? Der folgt mir auch. Ich war richtig baff, als ich das sah. :)

    2. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Haha, ja fast. Aber Englisch ist einfach zu toll! ;) Ich glaub, wenn du Stalker wärst, dann wärst du nicht grad willkommen bei denen. :D Ich hab leider nicht so viel Glück. Also bei den dänischen Bands im Allgemeinen meistens schon, aber jetzt hier in Deutschland eher weniger. Außer beim Cas-Konzert, auf dem ich war, da hab ich richtig abgeräumt. XD Oh man, DU HAST SOWAS VON RECHT!!! Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen! Der Auftritt war absolut genial! Vorallem als Stefan meinte "Achten sie mal auf die Kleidung!" Und ich guck und guck... und denk mir nur "Wtf, ganz schön enge Klamotten!" Bis ich dann gegen Ende gemerkt hab, dass die gar nichts anhatten XDDDDDD Aber Bosse fand ich auch mega! Und was Thees betrifft kann ich dir auch nur Recht geben! ;) Wenns nach mir gegangen wäre Kraftklub 1, Bosse 2 und Thees 3. ^^

    2. Okt. 2011 Antworten
  • lilacX

    Aaah, nur Aushilfe beim Bäcker :D Danke, hoff ich auch, mal schauen. (:

    1. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Nee, Englisch. Jetzt hast du mir aber trotzdem noch nicht gesagt, was du machst. ;) Dann scheinst du ja verdammt viel unterwegs (in Bezug auf die Konzerte) & hinter den Bands her zu sein :D Btw, da fällt mir grad ein: Hast du den Auftritt von Kraftklub eigentlich beim Bundesvision Song Contest gesehen?

    1. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Ich studier Lehramt XD Und du? ^^ Naja, die sind in Dänemark nicht grad unbekannt, von daher ist es logisch, dass ich die kenne. XD Aber wie ich bei dir hier sehe, warst du schon viermal auf deren Konzert Oo Ich war bis jetzt erst einmal bei denen. :D

    1. Okt. 2011 Antworten
  • lilacX

    75€? Ohha, das ist übertrieben! Aber sie sind es wert, aber so viel Geld kann ich einfach nicht so schnell ausgeben.. Für paar Stunden.. Mal schauen, ob ich bald 'nen Job habe, hab' schon die Bewerbung verschickt.. Wenn ja, wer weiß, vielleicht gehe ich doch hin. Aber.. alleine ist blöd.. und hoffentlich gibt es die Karten trotzdem! :D Kennst du Major Minus? AWESOME!

    1. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Ich sehs praktisch auch nur, wenn ich gleichzeitig bei Msn online bin. ^^ Ich bin nur hier, weil ich hier studiere... und danach mal schauen. Vielleicht geh ich wieder zurück, vielleicht zieh ich zu meinem Bruder nach Norwegen oder so. Klar kenn ich die, die sind richtig genial! Kennst du Carpark North? Auch ne super gute dänische Band. :)

    1. Okt. 2011 Antworten
  • lilacX

    Hallo?!?! Coldplay ist sowas von AWESOME! <3 Ich würde so gerne, aber ich finde niemanden, der mit mir hingeht. Und über die Preise habe ich mich noch nicht informiert, aber sie sollen bestimmt nicht billig sein.. Wäre aber voll gerne da.. :(

    1. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Ironie, in Verbindung mit mir? Niemals. :D Ja, ich bin hier auch nur online, wenn mir bei Hotmail angezeigt wird, dass mir jemand geschrieben hat. ^^ Nee, generell nicht in Deutschland, ich komm aus Dänemark. :D

    1. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Tze, sone Gemeinheit! :D Naja, aber ich nehm das eh nicht so persönlich. Ich leb ja auch noch nicht so lange in Berlin. ^^ Ach, mich stört das nicht, wenn ich auf Antwort warten muss. =P

    1. Okt. 2011 Antworten
  • SignsWeMissed

    Haha, der Add ist ja auch schon etwas länger her. :D Jaaaa wie passend, dass ich in Berlin lebe. ^^ Aber ich finde das Lied trotzdem mehr als gut! :D

    30. Sep. 2011 Antworten
  • Shadow515

    Casper. <3 Casper. <3 Casper. <3 Casper. <3 Casper. <3

    9. Jul. 2011 Antworten
  • Blackie89

    Hey, sieh mal da wer hier auch bei Last.FM ist. ^^ Was geht ab? Ich hoffe du weißt wer ich bin. ;) Wenn ich jetzt die asiatischen Interpreten ausschließe (da ich sie nicht kenne ^^) haste echt einen prima Musikgeschmack. Coole Sache. Lg :)

    3. Jul. 2011 Antworten
  • Shadow515

    Nein, leider nicht. :( Hätte sie aber gerne auf der aktuellen Tour gesehen, aber ging nicht. Naja, die kommen schonmal wieder.

    27. Mär. 2011 Antworten
  • Alle 38 Shouts

Über mich






Hey, I'm Rikku from Germany :D
I listen to all kind of music, but I prefer rock-pop.

Seen live:

30 Seconds To Mars 2x
All Time Low 2x
Arctic Monkeys 2x
Beatsteaks 5x
Ben Howard
Billy Talent 2x
Blink182
Bloc Party 2x
Blood Red Shoes 2x
Blumentopf
Bonaparte
Bosse
BoySetsFire 2x
British Sea Power
Broilers
Bullet for my Valentine
Casper 2x
Chase and Status
City and Color
Clueso
Coldplay
Dagobert
Deftones
Deickind 2x
Dendemann
Die Ärzte 2x
Dispatch
Does it offend you, yeah?!
Donots 3x
Dropkick Murphys
Dúné 4x
Element of Crime
Enter Shikari
Fertig, Los!
Fettes Brot
Flogging Molly 3x
Frank Turner 2x
Foo Fighters 2x
Funeral Suits
General Fiasco
Glasvegas
Gogol Bordello
H-Blockx
Incubus
Interpol
Irie Révoltés 2x
Jennifer Rostock 4x
Jimmy Eat World
Johnossi
Juli
Jupiter Jones
Kaizers Orchestra
Kasabian
Kettcar
Killians 2x
K.I.Z.
Klaxons
Kraftklub 2x
L'arc~en~ciel
LaBrassBanda
Linkin Park
LM.C
Macklemore & Ryan Lewis
Mando Diao
Madsen 3x
Miyavi
Mona
My Chemical Romance
Netsky (Live)
NOFX
Of Monsters and Men
Panic! at the Disco
Paolo Nutini
Paramore
Passenger
Placebo 2x
Plain White T's
Polar Bear Club
Portishead
Portugal. The Man 2x
Queens of the Stone Age
Rammstein
Refused
Revolverheld 2x
Rise Against
Royal Republic
SEEED
Serj Tankian
Sizarr 2x
Slut
Social Distortion
Sportfreunde Stiller 2x
Steaming Satellites
Sugarplum Fairy
Tegan & Sara
The Asteroids Galaxy Tour
The Black Keys
The Blackout
The Bots
The Chemical Brothers
The Crookes
The Drums
The Durango Riot
The Get Up Kids
The Hives 2x
The Killers
The Kooks
The Maccabees
The National 2x
The Sounds 2x
The Strokes
The Subways 3x
The Wombats 2x
Thees Uhlmann & Band
Tocotronic
Torpus & The Art Directors
Twin Atlantic
Two Door Cinema Club 3x
Vampire Weekend
VAMPS
Vierkanttretlager
We are the Ocean
White Lies 2x
Wir sind Helden 2x
Yellowcard
You me at six
Zebrahead

Festivals:

Highfield Festival (2008, 2010, 2011 & 2012)
Southside Festival (2010 & 2011 & 2013)
Willkommen Zuhause Festival (2012)
Maifeld Derby (2013)

Going to see:

Muse
Hadouken!
Alice Nine
Big Bang

Letzte Aktivitäten