Ramyrez

Gero, 23, Männlich, Deutschland
www.playfire.com/RamyrezZuletzt gesehen: vor 14 Tagen

115368 gespielte Titel seit 2. Aug. 2007

712 Lieblingslieder | 20 Beiträge | 0 Playlisten | 1.583 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Ramyrez ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

RENTRER EN SOILAST SCENE Lieblingslied vor 7 Stunden
RENTRER EN SOIBunretsu LE+DD Jinkaku Lieblingslied vor 7 Stunden
RENTRER EN SOIKuuhaku no Joukei vor 7 Stunden
RENTRER EN SOISincerely Lieblingslied vor 7 Stunden
RENTRER EN SOIJUST MAD PAIN Lieblingslied vor 7 Stunden
RENTRER EN SOISTIGMATA Lieblingslied vor 7 Stunden
RENTRER EN SOIPROTOPLASM Lieblingslied vor 7 Stunden
DELUHIHoshi No Nai Yoru Ni Lieblingslied vor 9 Stunden
DELUHI砂の泉 Lieblingslied vor 9 Stunden
DELUHILORELEI Lieblingslied vor 9 Stunden
DELUHIShade Lieblingslied vor 9 Stunden
DELUHITwo Hurt Lieblingslied vor 9 Stunden
DELUHIHYBRID TRUTH Lieblingslied vor 9 Stunden
DELUHIFrontier Lieblingslied vor 9 Stunden
DELUHIs[K]ape:goat Lieblingslied Gestern um 15:11
Mehr anzeigen

Top-Titel

1 Lieblingslied
2 Lieblingslied
2 Lieblingslied
2 Lieblingslied
2 Lieblingslied
2 Lieblingslied
2 Lieblingslied
2 Lieblingslied
9 Lieblingslied
9 Lieblingslied
11
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
11 Lieblingslied
36 Lieblingslied
36
36
36 Lieblingslied
36
36
36 Lieblingslied
36 Lieblingslied
36
36 Lieblingslied
36
36
36 Lieblingslied
36
36

Shoutbox

  • Zelos09

    Hehe, ja lief ziemlich gut. Richtig, meine Freundin wohnt in Berlin. Ob es jetzt besser laufen könnte, bezweifel ich. Muss mir ab Oktober eine Arbeit suchen und da ich zu der Zeit 25 werde, muss ich ab dem Moment 78€ Versicherung pro Monat blechen, da man ab 25 nicht mehr familienversichert ist. Richtig scheiße und solange ich keine Arbeit hab, muss ich die halt selbst blechen. Kindergeld gibts ab 25 auch nicht mehr. Aber ansonsten läuft alles ziemlich gut, ja^^ Solche Horrorwochen hat jeder Student mal xD Meine war auch kurz vor Abgabetermin der BA. Gleich dahiner noch zwei Prüfungen und die Woche danach die Verteidigung der BA. Richtig schön war das^^ Lustigerweise hab ich von solchen Pflanzen schonmal in einem Modul gehört. Das ist der Prof kurz von Thema abgeschweift. Hab aber, weil ich nie zuhöre, mit dem Namen nichts anfangen können. Klingt aber verdammt interessant! Hoffe es springt eine gute Note für dich raus!

    19. Aug., 10:16 Antworten
  • Zelos09

    Danke! Politik hab ich jetzt mit 1,7 bestanden und für meine BA (Mediennutzung in Deutschland) hab ich eine 1,3 bekommen :) Den Platz für mein Masterstudium Agrarökonomik in Berlin hab ich jetzt auch in der Tasche und hab mich diese Woche eingeschrieben. Hoffentlich geht alles gut ^^ Erklär mir mal deine BA. Ich steig bei dem Namen gar nicht durch xD Und glückwunsch zu deinem sicheren Masterplatz. Was studierst du denn dann weiter? Und unbedingt Haikyuu schauen :P

    14. Aug., 8:29 Antworten
  • Zelos09

    Ja, hatte die zum großteil schon fertig. Hatte nur noch korrekturarbeit usw zu tun. Hab die gestern zum Druck gebracht, hol sie heute ab, geb sie beim Prüfungsamt ab und dann ist das ganze erstmal erledigt. Montag folgt dann mein Drittversuch in Politik. Der muss sitzen! Was war nochmal dein Thema für die BA? Ist ja doof, wenn die Zeit nicht gereicht hat, aber gut dass es mit einer Verlängerung klappt! Naja hab vier Tage intensiv Mario Kart gespielt bis mir die Augen geblutet haben. Danach nur noch ab und zu ;) Freut mich, dass du dir Kuroko no Basket angeschaut hast. Hat dir ja scheinbar gefallen. Haikyuu ist aber imo noch ein Tick besser weil es einen realistischeren Ansatz am Sport hat und das Drama gegen Ende der Staffel brutal wird. Hoffe dir gehts ansonsten gut!

    23. Jul., 8:30 Antworten
  • Meowwa

    Thanks for accepting! ♥ nice taste^^

    24. Jun., 8:10 Antworten
  • Zelos09

    Hab meine Bachelorarbeit jetzt soweit fertig. Fehlt nur noch Fazit, Diskussion und Zusammenfassung. Hab jetzt schon 60 Seiten geschrieben. Jetzt fehlt nur noch Korrektur usw. Das klingt an manchen stellen noch nicht professionell genug :D Ja Final Fantasy X war wirklich verdammt gut. Muss mich mal an FFX-2 ranmachen, aber ich hab kaum Zeit. Zock derzeit auch noch Mario Kart 8 wie ein blöder xD Ja mach das mal wenn du fertig bist :) Wenn du auf coolness stehst schau Kuroko no Basket, wenn du auf Charakterentwicklung stehst dann schau Haikyuu. Am besten du machst beides :P

    8. Jun., 9:23 Antworten
  • Saku-chan

    *wink* (sowas wie ich war hier :D lol) Benutze ja leider Last.fm nicht mehr so oft, weil ich meistens Internetradio höre :( (wenn ich überhaupt mal Musik höre..) Aber dachte, da du es erwähnt hattest, poste ich dir hier mal was :)!

    30. Mai., 13:20 Antworten
  • Zelos09

    Ich schreib überraschend oft die ersten zwei Buchstaben eines Wortes groß, wenn der zweite Buchstabe ein "A" ist^^

    14. Mai., 13:40 Antworten
  • Zelos09

    JA die ist ziemlich theoretisch. Geht um Mediennutzung allgemein. Kommt mir ziemlich recht, weil ich das Thema sehr cool finde. Die ersten zehn Seiten hab ich jetzt auch schon geschrieben, was imo auch das schwierigste ist um erstmal ins Thema reinzukommen. Wollte mir bei FFX auch alle Trophäen usw holen, hab dann aber doch die Lust dran gefunden, weil ich dann noch ein paar andere Sachen zocken wollte. Hab aber vor dem letzten Boss ein Savegame angelegt um dann irgendwann einzusteigen wenn ich mal wieder Bock hab. Hab ich bei FF13 auch gemacht xD Nee Haikyuu ist der Volleyball Anime. Kuroko no Basket war der Basketball Anime :) Freut mich, dass dir Noragami gefallen hat. Ich kauf mir inzwischen auch den Manga, der in Deutschland erscheint. Btw wenn dich Space Dandy bisher nicht gepackt hat, dann wirds das auch nicht mehr. Da gehts mehr um den bescheuerten Humor ohne Sinn und Verstand^^

    14. Mai., 13:39 Antworten
  • Zelos09

    Bei mir auch alles super. Hab jetzt seit zwei Wochen meine BAchelorarbeit angemeldet und sollte mal anfangen die zu schreiben. Hab bis Ende Juli Zeit! Aber geht klar. Fang am Wochenende an die Einleitung und das erste Kapitel zu schreiben. Passt alles. Ansonsten geht nicht viel. Ich zock und hab erst letztens das erste mal Final Fantasy X beendet. War echt super! Und da Haikyuu derzeit läuft bin ich die ganzen Zeit am mitfiebern und mir die Folgen tausend mal anschauen xD

    8. Mai., 17:26 Antworten
  • MonochromePain

    Tnkx for accepting ♥ ♥ ♥

    1. Mai., 3:11 Antworten
  • Zelos09

    Limit breaker!!! Bei dir alles klar?

    28. Apr., 14:01 Antworten
  • maxbart_visual

    Hi! Thanks! ^__^

    7. Mär., 14:11 Antworten
  • KoKi-sama

    Jaa, ich habs abgebrochen. Ich lass mich an sich auch nicht leicht unterkriegen, aber es ging einfach nicht mehr. Es war eher etwas persönliches. Ich muss das alles auch noch irgendwie wieder hinkriegen, aber nya. Klar, mich stresst das total, dass ich abbrechen musste, weil an sich hat mir das Studium auch super viel Spaß gemacht, aber ich werd einfach zum nächsten Semester in Berlin neu anfangen. Und diesmal lass ich mich von nichts mehr kleinkriegen! Und bis dahin sollte sich auch alles wieder etwas eingerenkt haben :D Ohooo, den Doktor willst du dann also auch noch machen? Du hast große Ziele! Ich hoffe, das klappt dann auch alles so. Wie war denn die Klausur? Lief alles gut?

    17. Feb., 10:12 Antworten
  • Kylixi

    No problem ! :)

    13. Feb., 14:03 Antworten
  • KoKi-sama

    Nein, voll gut, dass du dich gemeldet hast, weil ich viel zu viel Schiss hatte, dass du mir das krumm nimmst u.u Nein, ich habs abgebrochen, unter anderem ein Grund, warum ich ewig nicht online war, hier ging alles steil bergab x.x aber langsam auf dem Weg zur Besserung!! Ja, ich war in Frankfurt, aber jetzt wieder back home. Freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft, ich drück dir für die letzte Klausur die Daumen! Du packst das aber :D Und dann gehts weiter mit dem Master? Oder doch nicht?

    13. Feb., 11:35 Antworten
  • KoKi-sama

    Oh Gott, es tut mir so schrecklich Leid, das glaubst du mir gar nicht. Hier war so viel los und dann hatte ich voll das schlechte gewissen ;A; mir gehts ganz gut und dir?

    13. Feb., 0:52 Antworten
  • Kylixi

    Hi! Nice taste! :)

    4. Feb., 18:56 Antworten
  • jETfLASH

    Hey, thank you, I will keep it kagerou-way))) Merry Christmas to you too!

    25. Dez. 2013 Antworten
  • Zelos09

    Vielen Dank für die Glückwünsche (auch wenn ich sie erst spät gelesen habe)! Freut mich sehr, dass du daran gedacht hast c:

    5. Nov. 2013 Antworten
  • Kazuru

    Hello~ Long time no talk, thanks for the suggest, I listened them but I didn't scrobbling them because I haven't their music in my computer, I don't like the vocalist, I need to start think it's not Daisuke u,u, maybe in a few years I could accept this new band, but kazu has a lot of projects lol!! It's interesting this new music :3! Thanks again and keep in touch :3!

    7. Okt. 2013 Antworten
  • Alle 1583 Shouts

Über mich

Thank you for all the great music you made for the fans until now. Rest in Peace THE GREATEST MUSICIAN EVER - DAISUKE OSHIDA <3


favourite vocalists:

⁂ Daisuke Oshida (ex. 蜉蝣, ex. the Studs, ex. 大佑と黒の隠者達)
⁂ Gackt (ex. Malice Mizer)
⁂ Hizumi (D'espairsRay)

favourite guitarists:

⁂ Leda (ex.DELUHI, ex.Undivide)
⁂ Karyu (Angelo, ex. D'espairsRay)
⁂ Miya (MUCC)
⁂ Mia (Mejibray)

newer addictions:

  1. Stereo.C.K
  2. DIAURA
  3. Mejibray



Mia (Mejibray)


Gackt


Daisuke Oshida





since the 8th of january 2011

Gruppen (40)

Mehr anzeigen