Rampage-Killer

Capt'Nemo, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

4576 gespielte Titel seit 29. Mär. 2009

27 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 15 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Rampage-Killer ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Top-Titel

1
2
3
3
3
6
6
6
6
10
11
11
11
14
14 Lieblingslied
16
16
16
16
16
16 Lieblingslied
22
22
22
22
22
22
22 Lieblingslied
29
29
29
29
29
29
35
35
35
35
35
40
40
40
40
40
40
40
40
40
40
40

Shoutbox

  • Platin-Martin

    Ich habe mir da mal das Album besorgt und dieses klingt sehr nach ETF z.B. http://www.youtube.com/watch?v=PK5D3G9e-X4&ob=av2e ...hat mich ein wenig gefreut, dass der Typ wieder Musik macht. Ja, Asking Alexandria kenn ich, ist mir aber doch etwas zu heftig :-) Nächstes WE bin ich mal wieder im Postbahnhof zu YELLOWCARD! Ich hoffe euch gehts gut...

    21. Aug. 2011 Antworten
  • Platin-Martin

    ...ich glaube, dass könnte Dich interessieren: http://www.myspace.com/fallinginreversemusic VIELE GRÜßE

    17. Aug. 2011 Antworten
  • danyo_87

    Was für nen Eintrag soll ich gelöscht haben...ich bin doch kein Nordkoreanischer Herrscher ;D

    27. Feb. 2011 Antworten
  • danyo_87

    Doch genau das wollte ich!! Und danach wollte ich die Welt-Musik-Herrschaft an mich reißen! ;D Ach komm...die Musik die du gerade hörst kann man ja nicht einmal lesen und wird deshalb (aber nicht nur deshalb) bestimmt nicht so schnell im Mainstream auftauchen. Grüße!

    23. Nov. 2009 Antworten
  • gedankenchaos

    ooooh. :) hab ich schon mal aufm highfield live gesehen...soll aber noch besser sein inzwischen. freundinnen von mir waren bei billy talent in dd und silverstein als vorband...muss sehr geil gewesen sein. wer is morgn vorband? viel spaß dir dort! liebe grüße und schön mal wieder von dir zu hören

    22. Nov. 2009 Antworten
  • danyo_87

    Ohh nein..! Da hab ich vor lauter schreck gleich mal ein paar neue künstler gescrobbelt...! ;D Grüße!!!

    17. Jul. 2009 Antworten
  • gedankenchaos

    hey wie gehts dir/euch? ja morgen ist mein erster kindergartentag :) voll die rückentwicklung... ich geh wieder in den kindergarten :) freu mich drauf... wird aber sicher erstmal ne umstellung. und meine hortkinder waren ganz traurig und haben geweint und das war total furchtbar :( naja. sie sehen mich ja noch. ich bin ja nur gegenüber. liebe grüße

    28. Jun. 2009 Antworten
  • gedankenchaos

    boah die band is toll.. ich mag where we started voll...und heights ich mag den kontrast zwischen männl. und weibl. stimmen. ist echt richtig genial. danke für den musiktipp :) richtig richtig gut. theater hat leider nich geklappt... aber so hab ich mehr freizeit :) wenn es was geworden wäre dann hätte ich nur noch arbeit-theater-schlafen-arbeit-theater-schlafen...gehabt. und das wär mir zu krass.. hab auf arbeit momentan genug stress wegen stellenwechsel in den kindergarten. heut is elternkennlernnachmittag. ich krieg 10 kinder neu in die gruppe zur eingewöhnung und da kommen heut die eltern...+aufgeregt+ wünsch dir einen schönen tag.

    28. Mai. 2009 Antworten
  • gedankenchaos

    mh ja sowas versauts einem dann...so sinnloses rumgeschubse... aber ich nehme mal an es war trotzdem sehr toll die endlich mal live zu sehen?! ich beneide dich jedenfalls ein wenig :) ja theater war..naja eigentlich hatte ich nich son gutes gefühl aber ich bin heut abend beim endauswahlworkshop dabei..das ist total toll..bin schon ein wenig aufgeregt... weil ich meine es waren knapp 300 leute und jetzt sind viell. noch 20 oder höchstens 30 dabei und 15 werden gesucht. und ich bin unter den letzten...das ist so genial. ich kanns noch gar nich glauben. aber es wird sicher schwer heute..mal sehen. wenn nich dann war ich wenigstens dabei. :) dir noch ein tolles wochenende. achso wegen der band..ich muss mal gucken. ham die lieder auf ihrer homepage zum reinhören oder myspace? ich schau mal..ich find schon was. danke für den tipp. musiktipps sind immer toll :)

    16. Mai. 2009 Antworten
  • gedankenchaos

    und wie war das konzert? +neid+ :) und 2 freunde von mir sind heut da auch hingefahren und die dritte die da mitwollte wollte dann doch nich mit und ich dachte mir auch so "mh mh mh...ich würd sofort mitfahren" :) aber ich hatte heut abend ein theatervorsprechen und das ging dann vor.... aber es war bestimmt en tolles konzert, hab ich recht? hast du sie schon mal live gesehen? oder das erste mal heute? ja ich hab die seite angeguckt...mist voll vergessen zu schreiben...ja ich denke das ist sie auf alle fälle... also bin mir ziemlich sicher.

    12. Mai. 2009 Antworten
  • Jetski2

    zu viele wollen simpson sein... seite überladen, jessi kein simpson... da wünscht man sich doch ab und zu uri geller zu sein um ein wenig nach zu helfen ;)

    11. Mai. 2009 Antworten
  • danyo_87

    Kannte ich tatsächlich mal noch nicht :P Könnte man sich n schickes Poster draus machen...

    5. Mai. 2009 Antworten
  • Platin-Martin

    Danke für den LINK.....die Timeline ist sehr interessant....man sieht genau wann ich 3 Monate arbeitslos war ;-) Schon 352 Künstler....nicht schlecht!!!!

    4. Mai. 2009 Antworten
  • gedankenchaos

    jaaa...erwischt... gefällt mir beides echt gut... muss ich mal zugeben ;) danke nochmal für die musiktipps. ich guck mal bei myspace wegen der sängerin. das lied is jedenfalls echt toll... (the end) und es geht so schön lange ;)

    3. Mai. 2009 Antworten
  • danyo_87

    Na mal sehen wie lang wir bei hoch bleiben ;D Schöne Statistik haste...

    3. Mai. 2009 Antworten

Über mich


update my seen-live-list
----------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------
[url=http://[spam nofollow=yes]/bandlogos/][img=http://[spam]/bandlogos/banner.php?user=rampage-killer&nb=25&type=overall&color=black&layout=TwoCols]
----------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------

Eine ganz kleine Auswahl...


...und mal die ganzen Fressen von den Knallern dazu :)

----------------------------------------------------------------------------

Last.FM Milestones50th track: (30 Mar 2009)
Pennywise - Society
350th track: (03 May 2009)
Big Tubba Mista - Perfect Stranger
550th track: (04 May 2009)
Dropkick Murphys - Curse of a Fallen Soul
750th track: (12 May 2009)
Voodoo Glow Skulls - Tell the People
1000th track: (15 May 2009)
In Extremo - Liam
1100th track: (15 May 2009)
Silverstein - My Disaster
1200th track: (21 May 2009)
Cradle of Filth - Lustmord And Wargasm II
1400th track: (01 Jun 2009)
Talco - Tortuga
1700th track: (14 Jun 2009)
Blood for Blood - Ain't Like You (wasted Youth Ii)
2000th track: (12 Jul 2009)
Killswitch Engage - Starting Over
2400th track: (26 Sep 2009)
Bomb the Music Industry! - 493 Ruth
2650th track: (22 Nov 2009)
マキシマム ザ ホルモン - チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Generated on 24 Nov 2009
Get yours here

-----------------------------------------------------------------------------------------
rampage-killer's top albums (overall) 1. マキシマム ザ ホルモン - ぶっ生き返す (121)
2. Talco - Combat Circus (85)
3. Eyes Set to Kill - Reach (71)
4. Silverstein - A Shipwreck in the Sand (57)
5. Talco - Tutti Assolti (57)
6. Bomb the Music Industry! - Get Warmer (56)
7. Silverstein - Discovering the Waterfront (42)
8. Guadalajara - Trampled Pathways (42)
9. Fiddler's Green - Drive Me Mad (34)
10. Big Tubba Mista - The Sting That's Swing (34)
11. Silverstein - Arrivals & Departures (33)
12. Mad Caddies - Duck And Cover (29)
13. Blood for Blood - Outlaw Anthems (27)
14. Bomb the Music Industry! - Goodbye Cool World (26)
15. Banda Bassotti - Amore e odio (25)
16. The Kings of Nuthin' - Get Busy Livin' or Get Busy Dyin' (22)
17. Killswitch Engage - Killswitch Engage (22)
18. Ska-P - Planeta Eskoria (21)
19. Cradle of Filth - witch hearts - disc two (21) 20. Loikaemie - III - Live (20)