RammsteinHackl

Johannes Hackl, 18, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: April 2012

85668 gespielte Titel seit 15. Jan. 2008

12 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 3 Playlisten | 39 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit RammsteinHackl ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

3PlusssEin Lied, das ich an meinem Geburtstag geschrieben habe 19. Apr., 15:14
3PlusssErstmal 19. Apr., 15:12
3Plusss3Käsehoch 19. Apr., 15:09
3PlusssLANGWEILTMICH 19. Apr., 15:06
3PlusssIch habe Hip Hop nicht verstanden 19. Apr., 15:03
3Plusss1 Bus 19. Apr., 15:00
3PlusssSicher 19. Apr., 14:55
Thees UhlmannSommer in der Stadt 19. Apr., 14:51
Thees UhlmannDie Toten auf dem Rücksitz 19. Apr., 14:47
Thees Uhlmann17 Worte 19. Apr., 14:40
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Ey_Lou_Flynn

    Howdy! Meine Antworten kommen hier immer etwas verspätet, ich bin nicht so oft eingeloggt. Hoffentlich war die Internetseite keine Enttäuschung! Eigentlich wollte ich eine rabenschwarze Seite bauen, aber Freunde sagen mir, das wär mir total misslungen. Kann ich selbst nicht beurteilen, ich bin total farbenblind! Wobei Schwarz und Weiß ja gar keine Farben sind, hat mein Kunstlehrer früher gesagt. Oh, entschuldigung, ich bin mal wieder abschweift. Schönes Wochenende!

    19. Mär. 2010 Antworten
  • Ey_Lou_Flynn

    Holerö RammsteinHackl! Ey Lou Flynn sagt "danke" dafür, dass Du "den fremden Mann" in Deine Playlist gepackt hast. Das zeugt von überdurchschnittlich gutem Musikgeschmack! Sag Bescheid, wenn Du Lust auf mehr seltsame Musik dieser Art hast! Beste Grüße, Ey Lou

    15. Mär. 2010 Antworten
  • Infame_

    nette einstellung ;)

    10. Mär. 2010 Antworten
  • ThommyRisk

    Hi Freund der Renaissance... Ich habe gerade das Lied Auslegungssache ft. Dj NST hochgeladen. Wenn du Zeit hast würde ich mich sehr über dein Feedback freuen. Gruß,ThommyRisk

    10. Feb. 2010 Antworten
  • Chris_the_punk

    ajo mir gehts gut. und selba? wie stehts mit deiner antifa bewegung?

    22. Dez. 2009 Antworten
  • Intoleranz

    Und wenn nicht? :-)

    19. Dez. 2009 Antworten
  • moadl-

    viech :D

    7. Dez. 2009 Antworten
  • Killed-By-Death

    Great picture! Das Herz schlägt links!!

    9. Nov. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    ps. kannst da ma eintreten!

    29. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    doch haben sie. aber ne falsche, von ihren leedern (wollt das wort 'führer' vermeiden ) ihnen aufgesagte. die völlig falsch und erfunden ist . die nur da ist um ihre gedanken zu manipulieren. diese parolen sollen ja nur diese opfer ansprechen. das jeder von dehnen sich denk: 'ja genau, das ist MEINE meinung'. und das glauben sie dan auch. blind für die fehler vergangener tage ...

    25. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    oja da steh ich zu 100% hinter dir. sie sollen mal sehen was für einen scheiß die verbreiten! sie sollten mal selbst sehen wie es ist freunde und familienmitglieder zu verlieren!

    23. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    ja das typische bild iwie. so ne mit anabolikern voll gepumte glatze gegen so nen mageren kleinen punker. ja das is so das typische bild. dafür haben wir dumme aso-wannabe-ganster ohne hs-abschluss und null hirn. auch alle frisch ausm solarium und der fitnesbank. was ich nicht verstehe wie die dan nicht auf anti-zi demos gehen. sind doch immerhin die meisten türken oder andere ausländer. unser JUZ wo die antifa treffen sind bietet sogar kostenlose sprachkurse an! um die integration zu erleichtern und so. da werden die doch wohl noch auf ne gegen-demo gehen können und den faschos die stirn zeigen! ye du glaubst nicht wie froh ich bin das wir nicht so ne nazi sub-kultur haben wie es sie im osten öfters mal gibt. sprich diese 'national befreiten zonen'. wir habens eigentlich gut ^^

    22. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    ja das hab ich schon gehört. ich kan mir das gar nicht richtig vorstellen iwie. wir haben dafür viel zu viele asotürken (und deutsche^^). da haben die faschos die hosen voll. und hier laufen ne menge punks rum. also so richtige. wir hatten sogar vor zwei jahren n "rock gegen rechts"-festival. und und deswegen glaub ich auch haben wir nichtso ein problem. bei euch sind wohl die faschos in der mehrheit. und der eigene überlebenstrieb zwingt einen dazu sich der stärkeren gruppe anzuschliesen. kann das sein? oder liege ich völlig falsch??

    22. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    laufen die da auch so sichtbar rum??

    21. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    na das is doch schon ma ein anfang. bayern? is das nicht von nazis unterwandert??

    21. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    oh das is ja ma ne geile idee. wo kommst den her? die antifa bei uns hat, ich glaub jeden ersten mitwoch im monat treffen.

    20. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    nur in der schule. für mehr reicht die zeit nemmer. abi und so. nicht das ich dadurch besser abschneide. aber naja. mach du da mehr?

    19. Okt. 2009 Antworten
  • Chris_the_punk

    korrekte politische einstellung!

    19. Okt. 2009 Antworten
  • CampinoKuddel

    Meine Playlist beruht auf 2,5 Jahren Musikerfahrung sowie der Entdeckung meiner Lieblingsband ;D Demnach auch unzählige Mitschnitte, Bootlegs und B-Seiten...von daher war meistens was neues dabei und es hat sich nichts abgenutzt :D

    8. Okt. 2009 Antworten
  • Zaunfert

    Zeas, wos ziehst da du grod via a Station ei? xD

    7. Mär. 2009 Antworten
  • Alle 39 Shouts