RadioJon

Mrs Hume ♥☼♪♫ ♫♪♪ ♫ ♪♫♪ ♫♪☼♥, 28, Weiblich, Deutschland
Doesn't exist.Zuletzt gesehen: Februar 2015

173539 gespielte Titel seit 19. Feb. 2006 (zurückgesetzt am 1. Jan. 2007)

659 Lieblingslieder | 146 Beiträge | 0 Playlisten | 5.180 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit RadioJon ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • nicki_psychotic

    heeey, so viel GENESIS gehört die letzte woche? ich war als teenie voll heiß auf "land of confusion" - heutzutage höre ich eher die scheiben aus den 70ern... ;-) ah, und mit HANS ZIMMER wollte ich mich auch schon längst mal näher beschäftigen.

    27. Apr., 7:42 Antworten
  • mneptunius

    Hallo, Mrs. Hume, und guten Morgen. Wie geht es Dir? Unsere musikalische Übereinstimmung ist nicht so schlimm! LG aus Lissabon nach München, (mein zweiter lieblingsStadt). Auf Wiederschreiben. :-) mneptunius

    25. Mär. 2014 Antworten
  • Excrono

    Saw a nice shout on a Bear McCreary track (Something Dark is Coming) and then found you had very high compatibility. Really digging your charts so I sent a friend request.

    18. Feb. 2013 Antworten
  • Watchful_Eye

    Anscheinend sagen hier alle, dass sie lange nicht mehr von dir gehört haben. Dem schließe ich mich an - und gebe dir einen Tip mit: Geh mal auf http://www.progstreaming.com/ und höre dir "Hurry up and smell the roses" von Tom Brislin an. Das dürfte dein Ding sein. :) Hab beim Hören zumindest irgendwie an dich gedacht.

    31. Dez. 2012 Antworten
  • Lurtzae

    Bei dir sieht es noch sehr ähnlich aus wie vor zwei Jahren :D

    11. Nov. 2012 Antworten
  • Pelo

    Hallo du, na wie gehts? Lange nicht mehr gehört von Dir. :)

    23. Jul. 2012 Antworten
  • luandflagg

    Alles Gute zum Geburtstag! :)

    23. Apr. 2012 Antworten
  • nicki_psychotic

    hey hallo! lust zu kommen? http://www.last.fm/event/3173156+This+Will+Destroy+You+at+Ostwerk+on+26+March+2012 - wir werden wahrschienlich da sien! viele liebe grüße

    14. Mär. 2012 Antworten
  • Muse247

    Yeah - die pre-The Wall era ist einfach unglaublich gut. Ich liebe die schräg progressiven Tracks wie "A Saucerful of secrets" "Atom Heart Mother" und "Echoes" ..die Pompeii Versionen sind MEGA!!! :-) Du hast mir damals "Atom He..." geschickt - gute Arbeit! ;-) Mit Genesis bin ich noch überhaupt nicht in Berührung gekommen ....Empfehlung?

    22. Jan. 2012 Antworten
  • n00ah

    ach ja, "the musical box" ist "die" genesis tribute band schlechthin. die spielen die legendären genesis shows bis ins kleinste detail nach. selbst die musiker sind den original protagonisten nicht unähnlich ;-) hab die schon zwei mal gesehen, und das war zwei mal gänsehaut feeling u.a. bei der selling england by the pound tour. leider nicht ganz billig und auch sehr oft ausverkauft.

    16. Jan. 2012 Antworten
  • n00ah

    eigentlich hat sich das mit opeth mit dem neuen album bereits angedeutet. die gehen jetzt mehr in richtung prog. und ganz ehrlich gesagt - ich find das gut ;-) ist aber natürlich, da mir prog schon immer mehr gefallen hat als metal ;-) Wie findest du denn das Steve Wilson solo album? war mein persönliches 2011 highlight.

    16. Jan. 2012 Antworten
  • n00ah

    hey, schön dass du mal vorbeigeschaut hast... ;-) wie war denn eigentlich Opeth?

    14. Jan. 2012 Antworten
  • n00ah

    hi, wir kennen uns :-)

    14. Nov. 2011 Antworten
  • Muse247

    Hey :-) Du hast mir vor 2-3 Jahren mal von Pink Floyd den Song Atom Heart Mother als Teaser geschickt. Dafür möchte ich Dir nun, nachdem ich mich intensiv mit der Band beschäftigt habe, noch mal nachträglich gratulieren. Ich liebe diesen Track - großartige Wahl damals, auch wenn ich es nicht gecheckt habe! Viele Grüße, Alex

    4. Sep. 2011 Antworten
  • Watchful_Eye

    http://www.myspace.com/theclaudiaquintet << da musste ich *irgendwie* an dich denken.. :D

    28. Aug. 2011 Antworten
  • albeeha

    Hello! Even though I can't see your Library today, I feel there's a lot of great music here to discover. Bis spater ------ Albert

    18. Jul. 2011 Antworten
  • Tonightsmusic

    FYI: Es gibt ein neues Mikroboy Album und bald auch wieder ein Konzert in München :)

    6. Jul. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    schau mal in deine mail-box, süße... *grins*

    6. Jun. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    ooh, deine pm von kürzlich... da hatte ich wohl streß... ääh... komisch...

    20. Mai. 2011 Antworten
  • nicki_psychotic

    dann kann ich dich mal wieder umbusseln und umknuddeln :-P

    20. Mai. 2011 Antworten
  • Alle 5180 Shouts

Letzte Aktivitäten