RackTheJipper86

Kalle, 28, Männlich, Deutschland
www.grossstadtgeschichten.…Zuletzt gesehen: letzten Monat

53780 gespielte Titel seit 12. Sep. 2010

82 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 24 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit RackTheJipper86 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • senoraPeca

    ja, einmal durch. andere war besser; ABER kulturkirche! :)

    1. Dez. 2013 Antworten
  • senoraPeca

    Haste dir das neue Album von Polica schon angehört?

    22. Nov. 2013 Antworten
  • senoraPeca

    ah, wat süüüß - dein bild!

    22. Sep. 2013 Antworten
  • allaboutagirl

    selber hervorragend! (:

    13. Sep. 2013 Antworten
  • Enalan

    Das Ei! :)

    22. Aug. 2013 Antworten
  • VinylJane

    jaja der "indie-kram" stammt noch aus altem zeiten, als vor ein paar jahren indie boomte und ich auf den indiezug mit aufsprang. mittlereile hat sich das ja geändert,jetzt höre ich lieber stoner rock, psychadelic, garage, alternative.. ;) aber ab und an hört man doch noch in ein paar indiebands rein, weil man erinnerungen mit dem ein oder anderen song/band hat. hahaha ich wünschte ich wäre reich aber zutreffen ist dann wohl eher letzteres. etwas gutes hat es allerdings, das man nicht mehr so indie ist, diese rockbands kommen alle viel seltener auf tour und somit bleibt mehr geld über. indiebands spielen ja sehr oft, es gab zeiten, da hatte ich jedes wochenende ein konzert aber mittlerweile ist es vlt mal eins alle 2 monate (grad im sommer ist eh flaute, wegen der festivals). QOTSA waren richtig geil, nur irgendwie etwas kurz (1,5h) dafür das die ja nun auch schon mehrere alben haben. wir standen nahe des soundtechnikzeltes aber hatten dennoch gute sicht+sound+bier=top konzert.

    2. Jul. 2013 Antworten
  • VinylJane

    haha klar sagt mir das haldern was :P ja alabama shakes sind ziemlich cool!! was bei mir noch so ansteht... the black angels, iggy pop und das berlin festival (vlt). ich würd ja wahnsinnig gern mal aufs coachella oder roskilde, 98% kompatibilität dieses jahr sprechen ja für sich ;) ich war samstag bei queens of the stone age - open air. kuschelig, da ausverkauft aber sehr geil gewesen.

    25. Jun. 2013 Antworten
  • VinylJane

    der herr geht echt zum haldern pop?? das line up ist ja nicht schlecht. local natives, alabama shakes, glen hensard, we were promised jetpacks!

    15. Jun. 2013 Antworten
  • senoraPeca

    gut, ne! bin auch hin und weg... perfekter song zum aufwachen bzw. sonntag im bett gammeln ... :)

    26. Mai. 2013 Antworten
  • VinylJane

    bitte ;) :P ich war zwar kein bier bisher mit denen trinken aber ich habe die schonmal getroffen und mit ihnen gequatscht und sie waren einfach echt freundlich und relaxt. und eine ältere freundin von mir (hat die band schon über 20x gesehen) ist bei denen schon bekannt und die jungs kommen von alleine sogar auf sie zu, wenn sie nach dem konzert noch draußen rumsteht und plaudern rum. naja ob das jetzt schwärmerei ist sei dahin gestellt, sie sind einfach meine alltime fave-band, seit jahren schon. so siehst aus ;) das hat nichts mit "fangirling" zu tun... danke schön!! :) btw: interaktion zu beginn des songs: http://youtu.be/8vALD5or-rE ;)

    25. Apr. 2013 Antworten
  • VinylJane

    derzeit machen die nix, weil ich fürs Examen büffeln muss ;) das ist nämlich nächste woche.... image??? nee nee nee... du, ich will nicht sauer oder wie ein schlauberger klingen ABER die sind halt so ruhig. die haben noch nie große reden auf der bühne geschwungen! egal bei welchem konzert ich war und egal was für konzertmitschnitte du dir ansiehst, das ist immer so. sie lassen eher die musik für sich sprechen und im endeffekt ist das ja auch so. man geht zu einem konzert wegen der musik und nicht dafür, das nach jedem song erstmal ein plausch gehalten wird.. ja siocher ist das auch ganz nett und hab ich bei anderen künstlern auch schon erlebt aber dann müsste so ein brmc gig entweder gekürzt oder mal eben um eine stunde, also auf 3, verlängert werden ;) haha und schau dir mal interviews an, die sind wirklich voll relaxt, nur etwas kamera bzw interviewscheu. total goldig eigentlich ;) danke. dir auch!

    24. Apr. 2013 Antworten
  • VinylJane

    das mit der akustik performance machen sie (bzw robert) häufig, gerade weil sie ja die nähe zu ihren fans mögen. so down to earth die herren. naja ein groupie bin ich nicht-ich will ja nicht mit denen ins bett xD mir gehts um das konzertfeeling und die leute di eman kennenlernt. zb hab ich auf dieser tour ein mädel kenengelernt (wir sind schon eine weile befreundet aber haben uns in berlin zum ersten mal in real life gesehen), die alle deutschlandkonzerte plus amsterdam besuchte und auf ein total von 36 konzerten seit 2000 kommt ;) da war selbst ich totall baff. sie wird von der band bereits wiedererkannt mit positiver einstellung! :D naja ich hab ne freundin, die wiederrum ne freundin hat, die bei der lufthansa arbeitet und flugrabatt inklusive begleitpersonen bekommt. da sind wir jetzt schon stark am überlegen. wenn das nicht den preislichen rahmen all zu doll sprengt, würden wir da hinfliegen und dann noch 2 oder 3 tage dort bleiben um uns im schnelldurchlauf die stadt anzuschauen.

    13. Apr. 2013 Antworten
  • VinylJane

    brmc waren wiedermal der hammer. einfach großartig <3

    12. Apr. 2013 Antworten
  • Anka1104

    Und just in dem Moment hab ich aufs Event geklickt und gesehen das du noch ein Ticket anbietest. ICH WILL ES!!!!!!!!!!

    4. Apr. 2013 Antworten
  • Anka1104

    Da dachte ich noch ich bin auch bei BRMC, hab allerdings kein Ticket mehr bekommen :(

    4. Apr. 2013 Antworten
  • VinylJane

    donnerstag vormittag gehts ab nach wien und freitag mittag zurrück...was fürn roadtrip. ich habe sogar freunde, die bisher bei 4 shows der tour waren (u.a, brüssel, amsterdam, london, paris) aber das machen die finanzen nicht mit ;) haha, abwarten iob das unglpück bringt..aberich hoffe nicht :D

    3. Apr. 2013 Antworten
  • Anka1104

    wuhuhuhuhuhuhuhuhu

    29. Mär. 2013 Antworten
  • VinylJane

    cool, ich seh grad, du gehst auch zu QOTSA. das is ja einen tag vor meinem bday...kann ich in den doch schonmal ziemlichgut hineinfeiern :D UND... bald BRMC, ich freu mich ja so, vorher gehts nochzum gig in Wien. grüße aus berlin

    28. Mär. 2013 Antworten
  • The-Stone

    Nich Sprachliebhaber mit Klugscheißer verwechseln, junger Padawan!

    27. Sep. 2010 Antworten
  • seerosenteich

    ich hab dich bei mumford and sons gesehn :)

    27. Sep. 2010 Antworten
  • Alle 24 Shouts

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen