Mein Name hat was....

RSS
Weiterleiten

5. Feb. 2007, 18:17

Nein, du Leute... Verrückheit?
Klar, hier bin ich. Mit Musik die eure Ohren nicht taub macht sondern sie auf ewig für gute Musik öffnen wird.
Schenk dir ein Bier und lausche dem was ich zu sagen vermag: Geboren bin ich auf den schönen Turks & Caicos Inseln in der lieblichen Stadt Cockburn Town auf der Hauptinsel Grand Turk. Also bin ich rein rechtlich Brite -_-
Aber schon mit 2 Jahren sind meine Eltern nach Deutschland "zurück". Sie waren dort nur für etwa 5 oder 6 Jahre und ich bin halt deswegen dort geboren. Wahrscheinlich war das Klima für den Mutterleib so gut, denn auch mein Bruder kam dort (allerdings ein jahr später) auf die Welt. Bitte lacht also nicht über meine Heimatstadt denn auf deutsch heißt sie Schwanzbrenner Stadt. o_O
Naja auf jeden Fall bin ich hier gelandet um meine Lieblingsmusiker preis zu geben. Zu denen gehören defintiv John Frusciante, Funny Van Dannen, Viktor Zoj, John Linnell and Roger Waters.

Nun das wars vorerst da mich grad ein größeres Hungergefühl drückt als das Gefühlk hier mehr kund zu tun als nötig.

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).