Pawitsch

Paul, 22, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 2 Stunden

50315 gespielte Titel seit 18. Okt. 2009

556 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 152 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Pawitsch ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

KoeterBessere Affen (Killerlady 666 Remix) vor 30 Minuten
Koeterpunkt null vor 33 Minuten
KoeterBessere Affen vor 36 Minuten
Love aDie Die Die (Antilopen Gang Remix) vor 38 Minuten
Love aDie Die Die vor 40 Minuten
Love aAtomstrom vor 43 Minuten
Such GoldCommittee Circus vor 45 Minuten
Such GoldTwo Year Plan vor 47 Minuten
Sigur RósHoppípolla vor 53 Minuten
Sigur RósSigur 8 (Untitled) vor einer Stunde
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • TanteBrokkoli

    Oh wow, das hört sich wirklich wahnsinnig überragend an (: Da könnte man glatt neidisch werden.

    22. Jun., 11:41 Antworten
  • TanteBrokkoli

    Danke (: Ja, da bin ich gewesen. Aber ich hab gemütlich davor gesessen. An der Parkbühne gehört man genauso gut wie darin. Es war wundervoll! Warst du drin?

    15. Jun., 21:54 Antworten
  • TanteBrokkoli

    Oh, sorry. Ich hab last.fm etwas schleifen lassen in letzter Zeit. Am Ende bin ich doch nicht dort gewesen und kann dir also auch nichts zu den Vorbands sagen.

    14. Jun., 12:41 Antworten
  • TanteBrokkoli

    Vielen Dank :) Das kann ich allem Anschein nach getrost zurückgeben.

    19. Mai., 15:08 Antworten
  • catchdredg

    Tachen schöne Musik wird hier gehört :)

    8. Dez. 2013 Antworten
  • SuitcaseLife

    Gleichfalls, danke :D

    25. Nov. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Ach, wirkliche Zweifel hatte ich eigentlich nie. FInd's nur schade, dass Rabbit Foot nicht der letzte Song der Platte ist. Hätte einfach perfekt gepasst. In die neue Counterparts müsst ich bei Gelegenheit auch noch reinhören, aber erstmal geht die Hausarbeit hier vor. Eine Runde Mitleid, bitte.

    25. Jul. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Sorry für die späte Antwort, war auf nem Festival^^ Letters Home hat mittlerweile ein paar Durchläufe hinter sich. Hab ja eh ne Menge erwartet, aber dass da letztendlich so ein Brett rauskommt hätt selbst ich nicht gedacht. Mein Favorit ist bisher Hopeless Again, nen schlechten Song gibt's aber einfach nicht. Neben der neuen Jungbluth, die's ja auch seit dieser Woche gibt (hör mal rein falls du die nich kennst, kannst dir den Kram auf ihrer Bandcampseite legal runterladen), für mich bisher das Hardcorealbum des Jahres. Wobei Hardcore bei beiden Bands eigentlich auch nicht wirklich gut zutrifft..

    21. Jul. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Cool, danke für den Hinweis. Mal sehen, wie dernächste Bafögantrag ausgeht.. ;)

    10. Mai. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Hab ich als Schüler auch ne Weile gemacht, habs aber letztendlich u.a. aufgrund des Thromboserisikos aufgegeben

    1. Mai. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Hab grad nochmal geguckt - Tickets kosten zwischen 44,65 und 53,85. Plus Versand usw..ALso quasi 50-60.^^ Aber man gönnt sich ja sonst nix..

    28. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Ich hatte damals auch überlegt, ob ich nochmal zu RA fahr. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich Angst hatte, schon wieder nen Kackauftritt zu sehen. Und nur für TA dann über 30 Euro ausgeben schien mir doch etwas doof.. // Ja, ich will schon zu Wilson. Das Problem sind eher die Preise. Hängt wohl davon ab, wieviel Bafög ich ab dem nächsten Semester krieg. 50Euro sind halt schon ne Hausnummer.. Andererseits ist das letzte Album total großartig. Mal sehen.^^

    28. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Wenn ich mir so deine Charts anseh dürftest du dich noch über mehr Shirts meiner Sammlung freuen :D Wie fandest du Rise against eigentlich? War 2010 (oder wars 2011?) im Haus Auensee ja mächtig enttäuscht..

    27. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Gut, sogesehen hattest du ja recht. Fands dennoch weird (und vorallem ziemlich creepy), dass du weißt, was ich für T-Shirts trage. Selbst meine Freundin fragt mich bei manchen immernoch andauernd, ob ich das neu gekauft hab^^

    27. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Klar, bei 5 Euro konnt man schlecht nein sagen. Habs bisher aber erst zweimal gehört. Mal sehen, wie es sich so entwickelt, bisher find ich's nur "ganz nett". Aber deinen Vergleich mit Make do and mend kann ich nicht nachvollziehen.^^

    26. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Glaub ich dir sofort. Naja, wenigstens waren yonah.me letzte Woche gut. Also danke für den Flyer :D

    26. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Hättst ja wenigstens so tun können^^ Neaera haben mich auch nur einmal wirklich überzeugt eigentlich. Einmal waren sie sogar ziemlich unterirdisch

    26. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Ach dammit, hätt ich das mal eher gewusst. War's wenigstens kacke, damit ich mich jetzt nich ärgern muss?

    26. Apr. 2013 Antworten
  • BelovedEnemy

    Counterparts livegesehen? In Leipzig?

    25. Apr. 2013 Antworten
  • northlands

    Thanks :) xoox

    10. Sep. 2012 Antworten
  • Alle 152 Shouts

Über mich

Seen live:
Touché Amoré (5x)
La Disupte (2x)
Converge (2x)
Title Fight
Make Do And Mend
The Tidal Sleep
Xerxes
Elephantis
Empty Handed
The Tidal Sleep
Last Witness
Climates
Cold Harbour
Blood Red Shoes (2x)
Die Ärzte (2x)
Refused
We Are The Ocean
Zen Zebra
Beatsteaks (3x)
Rise Against
Architects
The Gaslight Anthem (2x)
Caspian (3x)
Dear Reader
Placebo (2x)
Billy Talent
Casper
Kraftklub
Vierkanttretlager
The Shins
The Wombats
Counterparts
Landscapes (2x)
Bury Tomorrow (2x)
Madsen
Yonah.me
Sebastian Lind
Florian Ostertag (3x)
Feine Sahne Fischfilet
Turbostaat (3x)
Love A (2x)
Editors
Balthazar
Fargo
Kokomo
No Omega
Birds in Row
O'Brother
The National
St. Vincent
Freiburg
Mighty Oaks
Northlane
Goodtime Boys
Defeater
Findus
Pascow
Queens of the Stone Age
...

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen