Partydroge

20, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juni 2012

2133 gespielte Titel seit 9. Nov. 2011

47 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 16 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Partydroge ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • hippyfizza

    http://www.youtube.com/watch?v=2m3R5Ci7oM4 Premium-Version hat ne bessere Qualität, was die Musik betrifft. Es kommt keine Werbung mehr. Und man kann die Handy-App nutzen und hat damit quasi die ganze Spotify-Musik auf dem Handy, solange du Internetverbindung hast. Mit ner Internetflat ist das also um Längen besser als jeder MP3-Player. Und man kann Offline-Listen erstellen, die man auch ohne Internetverbindung nutzen kann. Also, ich muss sagen, ich bin begeistert :D Hab schon ein paar Sachen rausgelegt, jup, vor allem Sonnencreme, ich als bleicher bleicher Mensch will ja nicht als Tomate wiederkommen. Ich habe gehört, Rothaarige haben extrem empfindliche Haut? Und sonst natürlich Sommersachen ohne Ende. Oh, und by the way: Lloret liegt auf dem spanischen Festland, keine Insel.

    30. Mai. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Versteckter Joke? Hmm. Ich hab eigentlich keinen Witz eingebaut, das Lied kommt doch in der Werbung vor? Hmm, hmm, hmm. Mystery. Aber du darfst natürlich gerne in der Ecke stehen und dich schämen, ist auch mal was neues. Auch, wenn ich nicht ganz so genau weiß, wofür. Ich habe mir jetzt Spotify Premium gekauft, whoa! 10 Euro im Monat. Besser gesagt, ich habe es geschenkt bekommen. Yeyyy :)

    30. Mai. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Ja, politische Sachen mag ich nicht! Iiiiih, Politik! Bin ja eigentlich auch kein Dubstep-Fan... eigentlich mag ich von Alex Clare auch nur dieses Mainstream-Lied "Too Close" (Internet Explorer Werbung) Oh und du schreibst mir auf die Pinnwand, weil ich eine Geschichtsstreberin bin, yo!

    9. Mai. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Also, in der Liste fehlt eigentlich "Marina and the Diamonds", aber ich hab meine persönliche Liste gemacht. Ich mag ihre neuen Lieder auch nicht so sehr. Sind so, dass man superschnell Ohrwürmer bekommt. Das passiert mir bei guten Liedern normalerweise nicht. Primadonna Girl und so'n Zeug.. NEEEE. Wie auch immer, gleiche Musik wäre schon langweilig, das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob du die so mögen würdest... Kasabian vielleicht noch, aber Olli Schulz... wahrscheinlich nicht, und Johnossi ist dir wohl viel zu Indie, und Alex Clare zu Dubstep... (sind das Adjektive? Egal!)

    9. Mai. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Jep, genau die kenne ich. Die Bands, die du bei mir kennst, sind wohl Red Hot Chili Peppers und The Doors, tipp ich mal? Oder Frittenbude? Naja. Wir haben einfach einen anderen Musikgeschmack, wir müssen es einsehen, schnief.

    8. Mai. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Oh. Hm. Von deinen 8 meistgehörtesten Bands kenne ich auch nur eine. Könnte daran liegen... Hmmm.

    8. Mai. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Unsere musikalische Übereinstimmung ist mittlerweile "hoch"! Whoa.

    20. Apr. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Mensch. Marina and the Diamonds ist doch toll! Wohl eher nicht so dein Ding, aber... ehm... ":*" ist doch kein bisschen schwul. Ist jetzt ein bisschen unerkenntlich geworden durch die Gänsefüßchen, aber sonst... Ich kenne die Life-Version, die du meinst. Da hab ich das auch erstmal gefunden. Da gibt es fast nur Life-Versionen auf jener Seite, die auch du bereits angesprochen hast... ich muss mir das nochmal ansehen und dann bewerten, ob deine Schwester Recht hat. Außerdem, ich glaube, man schreibt es "zuzusehen", in einem Wort. Aber anyways. Das Musikvideo zu "Der Mussolini" ist auch ganz toll. Kennst du das?

    31. Jan. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    btw: Partydroges kürzlich angehörte Titel: DAF - Der Mussolini muhahahaha

    30. Jan. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    WOOOOOAS DU KENNST SIE? Wundervoll! Unsere Beziehung hat gerade neuen Schwung gewonnen! Es geht voran! Es geht aufwärts! Wundervoll, wundervoll, wunderbar. Ich kenn aber nicht so viel von ihnen. Das ist aber nicht so schlimm, oder? Es geht doch ums Prinzip, gell?

    30. Jan. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Ja, ich gestehe... ich höre es Tag und Nacht... Aber in deiner Musiksammlung ist auch "Marina and the Diamonds", ha! Und "The Fratellis". Im Moment funktioniert last.fm bei mir nicht. Ein wenig nervig. Dann kann ich nur über den Media Player hören. Hör dir "Der Mussolini" mal an. Könnte dir gefallen. Toller Text, übrigens.

    28. Jan. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    DIE NEUE PAPA IST DEUTSCH SIE IST SOGAR BAYRISCH MEINE PAPA HAT GESAGT DASS SIE EINE PANZER IST

    25. Jan. 2012 Antworten
  • hippyfizza

    Da hast du Recht, das ist eine wirklich gute Idee. Auch wenn ich (verzeih mir meine Unwissenheit!) keinen blassen Schimmer habe, um wen es sich bei deinem Profilbild handelt. Auch auf meinem Bild ist eine Musikerin zu sehen. Wie du dank Facebook weißt, kann ich brilliant Gitarre spielen. Demnächst gibt's die ersten Tourtermine für Deutschland, wenn ich aus Japan wieder da bin!

    13. Nov. 2011 Antworten
  • hippyfizza

    Hallo Partydroge, ich weiß nicht so wirklich... also dein Bild ist ja doch etwas krass und ich weiß ja nicht mal, ob du männlich oder weiblich bist oder vllt. eine Mischung also ich weiß ja nicht

    11. Nov. 2011 Antworten
  • hippyfizza

    XTC oder was

    10. Nov. 2011 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Partydroge! Frohes Musikhören.

    9. Nov. 2011 Antworten

Über mich

Letzte Aktivitäten

Gruppen (4)