Oniponi

S., 23, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Oktober 2014

29889 gespielte Titel seit 18. Mai. 2008

279 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 0 Playlisten | 20 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Oniponi ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

This Will Destroy YouGod's Teeth 8. Dez. 2014
This Will Destroy YouMemory Loss 8. Dez. 2014
This Will Destroy YouInvitation 8. Dez. 2014
KyussConan Troutman 8. Dez. 2014
KyussOdyssey 8. Dez. 2014
KyussDemon Cleaner 8. Dez. 2014
TruckfightersCon of Man 8. Dez. 2014
TruckfightersMonster 8. Dez. 2014
TruckfightersMajestic 7. Dez. 2014
TruckfightersThe New High 7. Dez. 2014
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Fraeulein23

    M to the e to the o to the w!

    30. Mai. 2013 Antworten
  • motheranorexia

    Hmhhm, eeeher nicht. Das ist im Oktober, oder? Aber sehen uns schon noch vorher irgendwann :)

    22. Mai. 2013 Antworten
  • Fraeulein23

    <3

    17. Feb. 2013 Antworten
  • motheranorexia

    Solltest du auf jeden, jeden Fall hin! War wundervoll in Köln letztes Jahr und ich würde auch gerne noch einmal mit, aber leider ist das Geld nicht grenzenlos.

    7. Feb. 2013 Antworten
  • ReikixVx

    Mauuu~ X3 Frau Reiki ist jetzt auch hier. ^^/ Ganz liebe Grüße!

    7. Dez. 2012 Antworten
  • motheranorexia

    Roadburn 2013 zusammen, aye.

    1. Okt. 2012 Antworten
  • motheranorexia

    Sweetheart, ich hab dich bei Alcest vermisst. <'3

    27. Feb. 2012 Antworten
  • gelee_royale

    Richtig ^^

    25. Jul. 2011 Antworten
  • gelee_royale

    Schöne sachen hörst du ;)

    22. Jul. 2011 Antworten
  • si_ai_ar

    Ja, die CD ist super bisher ^^. Und es freut mich, dass dir Ljungblut anscheinend gefällt :3 Da kommt angeblich auch bald ein neues Album raus... (Achja, ich hatte keine Probleme mit der CD, ich habe die Musik einfach schnell in eigene Bandordner getan, weil ich kein itunes verwende. Absolut kein Problem :)) Gute Nacht ^^

    9. Jun. 2011 Antworten
  • si_ai_ar

    Alles klar :)

    21. Mai. 2011 Antworten
  • si_ai_ar

    Hey :) Das mit Interpol hatte ich total verpennt, fürchte ich. Von der Archive DVD habe ich noch nichts gehört, klingt aber gut. Ich schreib dir mal eine Nachricht :).

    12. Mai. 2011 Antworten
  • si_ai_ar

    Haha ^^. Dieses Wochenende und kommende Woche bin ich leider nicht zuhause an meinem Rechner, aber wir können uns ja dann mal zusammenschreiben. Wir haben uns ja auch bei Myspace in der Freundesliste, das ist zum Nachrichten schreiben vielleicht angenehmer. Ich melde mich, sobald ich wieder da bin :).

    18. Sep. 2010 Antworten
  • si_ai_ar

    Von Interpol habe ich auch nur Einzelsongs, das will ich aber bald mal ändern, ich kann mich nur nie entscheiden mit welchen Album ich anfangen soll. Von Archive habe ich dafür zwei Alben, Lights und Controlling Crowds. Gerade letzteres kann ich sehr empfehlen, aber am besten du hörst dich selber mal durch :). Lights als Lied ist jedenfalls wirklich wunderschön. A-Linienhaare sind was tolles, sobald meine Haare vorne lang genug sind will ich mir auch wieder so etwas schneiden lassen, aber das dauert noch ein paar Monate, fürchte ich. Ansonsten habe ich meine Haarkrise erstmal damit bewältigt, dass sie zur Abwechslung mal wieder pink sind. Wobei ich das Blau jetzt schon vermisse und wohl danach auch wieder drauf machen werde. Dann mal viele liebe Grüße und so :)

    16. Sep. 2010 Antworten
  • si_ai_ar

    Ja, ich bin noch wach ^^. Im Moment sind ja Semesterferien, aber dann wird es wieder kritisch mit meinem blöden Biorhythmus. Hast du schon das neue Album von Interpol? Ich wollte die Tage mal reinhören, bin aber noch nicht dazu gekommen. Und im Moment sind meine Haare tatsächlich mal wieder blond, weil sich das blau so langsam rausgewaschen hat und ich mal wieder nachtönen müsste. Aber da macht mir momentan meine Faulheit irgendwie einen Strich durch die Rechnung :).

    13. Sep. 2010 Antworten
  • si_ai_ar

    Dankeschön für das Haarkompliment :). Eigentlich sind sie ja zur Zeit blau, aber im Sommer hält die Farbe sehr schlecht (Sonne und zu häufiges Haarewaschen) und dann sind sie immer wieder ruckzuck hellblond ^^. Ich höre mir gerade Vision Éternel an, weil ich das hier bei dir gesehen habe- gefällt mir gut. Ich sollte mal ein bisschen dein Radio anhören :). Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :).

    25. Jul. 2010 Antworten
  • si_ai_ar

    Hast du schon reingehört :)? Mir gefällt es zwar sehr gut, aber irgendwie hätte ich mir noch ein bisschen mehr Abstand von NIN gewünscht, man hört halt doch das es vom gleichen Mensch ist. Die Einschlafproblematik ist mir auch wohl bekannt, gerade bei dieser Hitze... in diesem Sinne: Gute Nacht ;)!

    12. Jul. 2010 Antworten
  • si_ai_ar

    Oh wie schön, das pretty hate machine Album :). Gute Idee, das könnte ich auch mal wieder reintun. Und zu how to destroy angels, du kannst das Albumg auf der offiziellen Seite kostenlos herunterladen (falls du das noch nicht weißt): http://howtodestroyangels.com/home.html liebe Grüße :)

    11. Jul. 2010 Antworten
  • si_ai_ar

    Nee, du wurdest irgendwo als aktueller Hörer angezeigt und da dachte ich mir, dass mir dein Avatar bekannt ist :).

    10. Jul. 2010 Antworten
  • si_ai_ar

    Oh, eine NuSlerin :)! Und ein sehr schöner Musikgeschmack. Liebe Grüße von der CiR

    8. Jul. 2010 Antworten

Über mich

Letzte Aktivitäten