OneChanceFan

Bad boys ain't no good. Good boys ain't no fun., 22, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzte Woche

21604 gespielte Titel seit 15. Mai. 2009

36 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 1.182 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit OneChanceFan ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • GaryPayton1989

    danke :) sorry für den late reply bin beschäftigt mit arbeiten und lernen .... du hörst immer noch gute Musik :D :) Chingy - one call away ... eines seiner besten * thumbs up*

    1. Mai., 19:35 Antworten
  • GaryPayton1989

    coole Bilder auf der rechten Seite .... 2 pac mit Haaren :D:D classic ! :D

    20. Apr., 11:53 Antworten
  • GaryPayton1989

    hey guter Musikgeschmack den ich hier sehe ! Was ist dein lieblingslied zur Zeit ? :) add ? grüße und frohe Ostern ! :)

    20. Apr., 11:52 Antworten
  • iLaysC

    Thank you for accepting, you also have nice taste! Loved your library

    14. Apr., 15:11 Antworten
  • Angguschka

    bist du noch in dortmund arschy?

    16. Mär., 23:23 Antworten
  • Angguschka

    nope, ist meine mudda :D

    16. Mär., 23:22 Antworten
  • Angguschka

    samma haste tomaten aufn augen? klar hab ich eins, mit nem coolen typ in nem auto

    5. Feb., 20:36 Antworten
  • Angguschka

    hahahaha was ich nicht?

    5. Feb., 20:05 Antworten
  • Angguschka

    bei dir läuft's bro, auch mal mit pic im profil :)

    31. Jan., 21:06 Antworten
  • Angguschka

    du lebst ja noch :>, Frohe Weihnachten, Frohes Neues, Happy B-day... nachträglich ahahaha

    28. Jan., 19:09 Antworten
  • carebearbubbles

    Have a great weekend!

    7. Jun. 2013 Antworten
  • RnB_Gentleman

    soul,rock und oldschool pop =) ich mag es es fehlen halt nur noch ein oder 2 balladen und das album müsste jeder habend a ich eig auf soul stehe aber auf dauer der druck des stark betonten popsoul beats einen die ohren weg pusten also lass ich das oft mal liegen =) ja der tiao ist halt nun mal so villt kommt er ja wieder zurück wenn ihm das was bedeutet hat sind ja viele künstler nach einer reise in jedes musik bussniss sind sie oft dann wieder da wo sie angefangen haben =) ja viele sind es obwohl ab und zu son elektrobeat oder rap auftaucht trotzdem immer den alt bekannten sound bei behalten =)

    12. Apr. 2013 Antworten
  • RnB_Gentleman

    wo ich aber sagen muss r. kelly ist wieder da ich finde sein neues album unglaublich stark =) hab es aber leider noch nicht es sind so viele alte zeilen dabei die immer wieder ne kurze erinnerung drin haben dazu hat er ein rnb sound und seine stärke mit eingebracht aber was auch wirklich gut klingt er hat doch ein bissl neues mit dem alten verbunden =) lohnt sich würde ich sagen naja ist aber auch von letztem jahr aber =) ja wäre gut ist halt das geld was die labels haben wollen die wollen die mqainstream hörer ansprechen ist ja klar weil die rnb lovers sind nicht mehr so stark und wenn die mehr leute ansprechen gibt es geld und fans von früher kaufen sich ab und zu doch noch das neue zeug tiao ja hast recht aber er hatte immer ein zei pop songs auf seinen alben das macht es villt aus das es ned so shclimm war aber leider fehlen mir auch seine balladen von taio die er so raus gebracht hatte... ich kann keinen sagen da travis garland ein sehr gutes tabe raus gebracht hat und andere =)

    10. Apr. 2013 Antworten
  • RnB_Gentleman

    ja für mich war usher ein richtiger nachfolger von r. kelly gewesen und dann hat er es aber nur mit here i stand noch gehalten und dann kam raymond vs raymond was echt schrecklich war ich dachte mir bei den meisten songs ist das usher oder ? ... ja ich weiss taio ist halt nicht mehr wie früher was schade ist aber ich komme damit mehr klar als mit usher weil es nicht ganz so kake klingt ohje ich hab den king auf rnb gerade beschimpft =( schäm mich naja villt bekommen wir ja ein neuen rnb champ =)

    10. Apr. 2013 Antworten
  • RnB_Gentleman

    ja aber die machen ja auch nicht mehr viel und die neuen sachen von usher finde ich aber sehr schlecht er hat sich viel zu weit entfernt von seiner shclafzimmermusik die ihn so ausgezeichnet hat das find ich sehr schade da ich jahre lang ein richtiger fan war aber :/ taio ist nach wie vor ein super typ und die pop art passt auch zu seiner stimme =) trotzdem wünschte man sich ein bissl rnb wieder von ihn

    10. Apr. 2013 Antworten
  • UCoB

    Also im Moment sinds eher so deutsche Lieder - scheint mir aber nicht so deins zu sein. ;) Ansonsten im Moment aber auch gerne Shwayze.

    9. Apr. 2013 Antworten
  • RnB_Gentleman

    ich finde auch das man vom underground noch viel mehr lebt die machen einfach nicht weil es ihnen geld bringt sondern weil es ihre liebe ist man merkt es mehr finde ich viele in der mainstream reihe die verlieren sich selbst und das nur weil sie den trend folgen :/ hmm danke ehm naja seit 3 monaten bin ich ausergefecht und darf ned arbeiten

    8. Apr. 2013 Antworten
  • RnB_Gentleman

    ja Xd aber den anderen kannste ja hören =) wenn dir sowas gefällt dann habe ich viel davon haha =) höre auch nur deutsch wenn mir die stimmen gefallen und das textliche und das was oben in den charts ist gefällt mir eigentlich eh nie -.- blöder mainstream...... 22.04 wird es mal sein mal gucken =) ja arm bin ich auch das geld geht weg und ich mach nicht mal was :/ XD

    8. Apr. 2013 Antworten
  • UCoB

    ;) Was hörst du denn im Moment gerne? Momentanes Lieblingslied oder so? :)

    8. Apr. 2013 Antworten
  • RnB_Gentleman

    hmm doch doch ... ehm denk nicht das er dir gefällt =) da er ja nicht rnb macht da wäre chima mehr deine richtung obwohl es deutsch ist ...... ach weil ich das schon 2 hinter mir hab jetzt kommt hoffentlich die letzte hmm naja was sollma machen bis jetzt ist das ganze ja ziemlich schwierig für mich undes sieht nicht nach ein ende aus =) moii danke =) mich auch

    8. Apr. 2013 Antworten
  • Alle 1182 Shouts

Über mich

♥ HIP HOP, RAP, R&B & SOUL ♥



















Gruppen (12)

Mehr anzeigen