Nils-93

Nils , 19, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Februar 2013

9495 gespielte Titel seit 19. Dez. 2009 (zurückgesetzt am 19. Dez. 2009)

402 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 14 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Nils-93 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

La LuzCall Me in the Day 12. Apr., 9:59
La LuzCall Me in the Day 12. Apr., 9:59
LCD SoundsystemDaft Punk Is Playing at My House 12. Apr., 9:53
LCD SoundsystemOn Repeat 12. Apr., 9:48
LCD SoundsystemDisco Infiltrator 12. Apr., 9:43
GraphicsGraphics Exlusive Mix for Plus 1 Artist 10. Apr., 16:48
Wild BeastsA Simple Beautiful Truth 10. Apr., 16:45
Electric GuestHoliday 10. Apr., 16:42
Is TropicalDancing Anymore 10. Apr., 16:36
We Have BandSomeone 10. Apr., 16:32
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Iwrestledapig

    Epiphone Les Paul ? =D

    28. Feb. 2012 Antworten
  • Wuarscht

    ne ich habs :D aber immer nur falsch gecrobbelt so jetzt hab ich es richtig :P

    1. Aug. 2010 Antworten
  • Wuarscht

    Ein Blick auf meine Bloc Party plays müsste es doch verraten haben oder? :D

    25. Jul. 2010 Antworten
  • Nils-90

    Ich mags, auch wenn es nicht immer die Richtung ist, die ich normalerweise höre. On The Lam ist schrecklich, davon ab kein schlechter Song, Walk Tall, Everything You Wanted, Unholy Thoughts, Rise und der iTunes-Bonustrack Meet Me In The Middle gefallen mir sehr gut. Und was hälst du davon?

    26. Jun. 2010 Antworten
  • Nils-90

    Ist auch nicht mehr schwer, es zu finden. xD

    18. Mai. 2010 Antworten
  • Nils-90

    Hm, hast du meine Nachricht gekriegt, ich habs jetzt drei mal versucht, aber nie was unter den gesendeten Nachrichten gehabt, zensiert man hier jetzt neuerdings nicht nur Links in Shoutboxen sondern auch in PMs?

    16. Mai. 2010 Antworten
  • Maltee10

    Du hast nur Lieblingslieder, oder?! xD

    28. Apr. 2010 Antworten
  • Maltee10

    Ziemlich ruhig, aber ich mags total gerne!

    22. Apr. 2010 Antworten
  • Nils-90

    Glaube ich auch, aber Promos von Keles The Boxer sind schon raus und erste Kritiken klangen ziemlich positiv, auch wenn es nicht viel mit Bloc Party zu tun haben soll.

    21. Apr. 2010 Antworten
  • Maltee10

    Nein, wir hatten letzten Sonntag das letzte mal :p

    18. Apr. 2010 Antworten
  • Nils-90

    Der Kracher ist es nicht wirklich, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ein nettes Popalbum, gerade für den Sommer, Russels Gitarrenspiel hätte teilweise auch zu Bloc Party gepasst, Milenas Gesang ist imo nicht so toll, aber noch im Rahmen und von Cryptic abgesehen fehlt es irgendwie an Highlights. Kann man sich anhören, wenn ich nicht wüsste, dass es Russes Projekt ist, wäre ich vermutlich nicht darauf aufmerksam geworden, wenn ichs mal zufällig gehört hätte, wobei es ja auch nicht schlecht ist, durchschnittlich halt.^^ Mal schau8en, was Kele4s Soloalbum bringt und ob noch was von Young Legionnaire kommt.

    14. Apr. 2010 Antworten
  • Nils-90

    Sieht so aus . :D

    17. Mär. 2010 Antworten
  • Marie93

    Die 23 Dohlen sind toll:)

    21. Dez. 2009 Antworten
  • Schaetzelchen

    Machst du schon beim Sony's Fantasy Festival mit? http://fantasyfestival.lastfm.de/invite/?key=a483aad4af9f5f1f9bed52d33ecb1a07&r=Nils-93

    19. Dez. 2009 Antworten

Über mich

Letzte Aktivitäten

  • Nils-93 und snaH1991 sind jetzt Freunde. Januar 2013