NicoNarrow

Nico, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzte Woche

99836 gespielte Titel seit 1. Mai. 2011

554 Lieblingslieder | 13 Beiträge | 0 Playlisten | 165 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit NicoNarrow ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Lily AllenTake My Place vor 5 Stunden
Lily AllenTake My Place vor 5 Stunden
Taylor SwiftAll You Had to Do Was Stay vor 5 Stunden
Lily AllenL8 CMMR vor 6 Stunden
Lady GagaDonatella vor 6 Stunden
Arctic MonkeysNo. 1 Party Anthem vor 6 Stunden
Taylor SwiftAll You Had to Do Was Stay vor 5 Stunden
Lily AllenL8 CMMR vor 6 Stunden
Lady GagaDonatella vor 6 Stunden
Arctic MonkeysNo. 1 Party Anthem vor 6 Stunden
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • GabrielGameboy

    Ach, das sieht nur Lastfm so, wenn man bedenkt das ich viele der Sachen die du jetzt hörst als musikalischen Ursprung hatte.. c:

    13. Nov., 19:18 Antworten
  • mneptunius

    Wie,könntest Du meine Stadt nicht kennen? Deiner kann ich trotzt schon. Grüße aus Lissabon, der wunderschönen Hauptstadt Portugals, nach Leipzig! :-) mneptunius

    6. Jun., 13:14 Antworten
  • mneptunius

    Guten Tag, lieber Freund, Nico! Wie geht es Dir? Grüße aus Lissabon! Tschüss und auf Wiederschreiben! :-) mneptunius

    5. Jun., 17:38 Antworten
  • mneptunius

    Hallo, Nico, und guten Morgen. Wie geht es Dir? Unsere musikalische Übereinstimmung ist nicht so schlimm! LG aus Lissabon nach Dresden. Auf Wiederschreiben. :-) mneptunius

    25. Mär., 11:13 Antworten
  • Shelly_Berry

    Hey you, do you have facebook? if you have, please like this picture (with "Even nnce a upon a time it all started with a BIG BANG =)) :) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=601378423241119&set=a.601378009907827.1073741828.247896225256009&type=1&permPage=1 (no, it's not a virus, I'm taking part in a competition and need every like I can get) :) Thanks <3

    13. Nov. 2013 Antworten
  • Flocci_Kohl

    Das ist alles s traurig. Ich muss dir leider sagen, dass wir keine gemeinsame musikalische Zukunft haben. :(

    21. Aug. 2013 Antworten
  • Flocci_Kohl

    Unsere musikalische Übereinstimmung ist jetzt nur noch niedrig, was ist aus uns geworden?! D:

    30. Jul. 2013 Antworten
  • BloumsthoraKopf

    Überprüfen Sie es bitte selbst! :P

    3. Jun. 2013 Antworten
  • Flocci_Kohl

    Wuat? Bei mir zeigt's unsere Übereinstimmung als "NIEDRIG" an... Es tut mir Leid, aber es liegt nicht an dir, sondern an mir, wir haben uns musikalisch einfach entfernt... :/ :D

    26. Mai. 2013 Antworten
  • BloumsthoraKopf

    Guter Musikgeschmack! x)

    9. Mai. 2013 Antworten
  • Flocci_Kohl

    ...und auf einmal hast du Obey The Brave und Deez Nuts in der Musiksammlung.♥

    4. Apr. 2013 Antworten
  • DerNouty

    Hallö!

    18. Feb. 2013 Antworten
  • aljacina

    Also ich muss dazu sagen, dass meine Freunde auch nicht so wirklich das hören, was ich so höre... Deswegen ist es für sie höchstwahrscheinlich nervig, wenn sie wiederholt mit Musik zuspamme.. Aber ich würde mir auch son paar IndieCindys hier wünschen, damit ich ein paar Empfehlungen bekomme, aber was soll man machen... :D Und zu den Musiksünden: Momentan hab ich echt keine..Bzw. ich finde man kann eigentlich nicht wirklich selbst sagen, dass man gerade Musiksünden hat, weil einem das ja nur von der Gesellschaft vorgelebt wird und man die Musik ja selbst gut findet... Das Gefühl der Sünde kommt dementsprechend immer erst später, wenn die Einsicht kommt. :D Dazu würde ich dann nennen: Tokio Hotel (Ich war jung! :D Mit 12 oder so...Da finde ich das noch vertretbar^^) und mehr fällt mir momentan auch nicht ein...Jedenfalls nichts, wo ich mich richtig schlecht bei fühle :D

    24. Nov. 2012 Antworten
  • aljacina

    Kein Problem :) Ich finde einfach man sollte eher unbekannte Bands supporten. (Deswegen nerv ich auch alle Leute in meinem Umfeld mit irgendwelchen Musikempfehlungen... :D) Gefunden hab ich dich dadurch, dass ich in einem kurzen Langeweileanfall mich einfach sinnlos durch Last.fm geklickt hab - und schwupps, da warst du. Und dann hab ich mal ne Anfrage geschickt, weil ich deinen Musikgeschmack mag :)

    19. Nov. 2012 Antworten
  • aljacina

    Ein großes Dankeschön! Aber deiner ist auch richtiiiig gut. :) Also the Vaccines sind echt wunderbar. Kenn die mittlweile seit gut anderthalb Jahren und lieb die mit jedem Tag mehr. Sag mal, kennst du die Band Mona? Wenn nicht...Dann denke ich, dass du die mögen wirst. :)

    18. Nov. 2012 Antworten
  • VinylJane

    ja, ich kann mit sowas immer was anfangen ;) also versteh da snichtfalsch, ich bin nicht lesbisch aber ich finde das ist halt auch eien art von kunst- dah ast du recht und ausserdem ist es ja sehr ästhetisch..es gibt auch männer die sowas machen aber das ist seltener. aber wenn es schöngemacht ist,ist es eben egal für welches geschlecht schönanzusehen hehe. halloween steht vor der tür.. ich war gestern mit freunden bei ner halloween party..mordsspaß war das, sag ich dir! tolle kostüme. viele tote bäute aber auch ausgefallene sachen wie stephen kings ES (der clown), der verrückte hutmacher, chucky die mörderpuppe und - das war das coolste, ein toter felix baumgartner mit raumanzug und kaputtem helm mit blut und federn im gesicht...hahaha

    28. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    haha der kam zustande, weil ich ne kurz ephase hatte vor ein paar wochen, wo sie nummer 1 meiner 7tages charts war und alle sich wunderten xD ich wollts nur mal erwähnen ;) haha was? bei ihren haaren könntest du am liebsten ein nickerchen machen?! na das klingt ja... :D die party war der oberhammer! viele rockabillys/rockabella's und dragqueens. alles im stil der 50's (wie ichs liebe) und die 3h show war super. viel comedy aber auch klassische sachen und akrobatik. das ist von vor 2 jahren, aktuelle videos sind leider noch nicht online aber gibt auch nenguten eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=kRlHGl2vmu8&feature=relmfu

    8. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    ich mag lana del rey überhaupt nicht aber derzeit hab ich so einen krassen ohrwurm von summertime sadness (da komm ich zwar ein paar monate zu spät mit aber naja)... ihre stimme ist ja cool aber ich mag ihr aussehen null..wenn man sich mal vorher nachher bilder anguckt, was die an sich im gesicht rumschnippeln lassen hat :O naja egal. mittwoch ist ja frei und morgen wird party gemacht und ich gehe mit freunden zu einer rock n roll freak burlesque circus show so ala dita von teese gemixt mit comedy und freak aber alles entsprechend der 50er jahre <3 bin ich schon sehr gespannt.

    1. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    ist ganz cool an sich...sonst hätte ich es wohl nicht durchgezogen ;) doch doch, grade durch songs wie last nite und heart in a cgae aber derzeit ist es ja ruhig um sie geworden seit dem letzten album. aber ich könnte hier leute fragen und mir würden viele sagen das sie the strokes kennen ;) mh sowas ist doof. meine freunde hören überwiegend das gleiche, ab und zu hier und da mal abweichungen aber nix "schlimmes" hahaha wir gehen auch auf die selben konzerte - zum glück. alles klar!! wir du vlt schon bemerkt hast geh ich eher in die richtung rock/psychodelic/garage/50s/60s. meine krassen indiezeiten sind vorbei, mittlerweile klingt ja fast alles gleich. aber es gibt noch ein paar ausnahmen, die ich immernoch höre.... naja jedenfalls hör hier mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=YDUm5E4i5rs&feature=related

    2. Sep. 2012 Antworten
  • germanboy__

    2. Sep. 2012 Antworten
  • Alle 165 Shouts

Über mich



Seen Live:


Die Prinzen (many years ago)

Ludger (11.02.2011)

Frittenbude ♥ (11.02.2011)

Goodbye Fairground (24.09.2011)

Captain Capa (12.10.2011)

Supershirt ♥ (12.10.2011)

IchKannFliegen. (04.11.2011)

Jennifer Rostock ♥ (04.11.2011)

Mega! Mega! (23.12.2011)

Kraftklub ♥ (23.12.2011)

Rampue (23.05.2012)

Frittenbude ♥ (23.05.2012)

Karin Park ♥ (27.05.2012)

Marina & The Diamonds ♥ ♥ ♥ (27.05.2012)

The Ting Tings ♥ (27.05.2012)

Mega! Mega! (10.07.2012)

The Kooks ♥ (10.07.2012)

Keyno (28.07.2012)

Silbermond ♥ (28.07.2012)

I Dream In Colour (01.08.2012)

Owl City ♥ (01.08.2012)

Fotos (05.08.2012)

Me And My Drummer (05.08.2012)

Boy ♥ (05.08.2012)

Wallis Bird (09.08.2012)

Katzenjammer ♥ (09.08.2012)

Keule (21.08.2012)

Breathe Carolina ♥ (21.08.2012)

Blackmail (13.10.2012)

Madsen ♥ (13.10.2012)

Nova fliegt zum Mond (01.06.2014)

David Lemaitre (03.07.2014)

Foster The People ♥ (03.07.2014)

BrownBear (04.10.2014)

Circa Waves (04.10.2014)

The Libertines ♥ (04.10.2014)

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (5)