Shoutbox

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • surajsharma

    sat sri akal ;)

    letzten Monat
  • Aannlouise

    Hello, Interesting selected artists. I haven't heard any of them before so I'll try later. Have a great day!

    Oktober 2013
  • nananaina

    I see you are mainly listening to Yoga music now a days. Is it mainly female singers?

    September 2013
  • wutzki

    Hallo, ja mir geht's ganz gut. Klingt toll, ich hab einige Leaks, aber längst nicht alle. Kannst du mir also schicken. Gruß wutzki.. :-)

    August 2013
  • randumbum

    You have an eclectic taste in music; have you ever heard of the Obscure Music Game? You might enjoy playing along; however, at very least the group is an excellent source for rare (obscure) music. Cheers.

    August 2013
  • Giglanz

    Danke!

    Juli 2013
  • Giglanz

    Joa, ich hab' mich auch schon geärgert. ب_ب Abwarten...

    April 2013
  • liskafm

    yes and I know it! such a great feeling :))

    April 2013
  • liskafm

    wow! I've just finished reading this http://www.iskcon.sk/ when I went to check my last.fm, and I saw you were at my profile... and after seing your custom selection from your library, I just stopped breathing for a sec! :))

    April 2013
  • mhx77

    Ich hatte ja vorher (von einigen Youtube-Schnipseln mal abgesehen) noch nichts von Lubomyr gehört. Die Musik war schon toll, der Sound hat mich allerdings gerade am Anfang etwas genervt. Bei manchen Tönen hat die PA derart verzerrt, dass es wirklich keine Freude war, zuzuhören. Ich fand es etwas schade, dass man bei dem relativ kleinen Raum überhaupt auf Verstärkung zurückgegriffen hat, wenn die PA nicht optimal klingt. Wäre ohne zwar etwas leiser, aber vielleicht sogar noch eindrucksvoller gewesen. Wie dem auch sei, ich hab' gestern abend noch das Londoner Konzert gesehen, da war der Klang deutlich besser, auch das Klavier selbst schien mir etwas angehmer zu klingen. "Windmills" gab's diesmal komplett, wunderschön. Bis die Tage, Marcus.

    Januar 2013
  • mhx77

    Hahaha, ja, das war in der Tat ich :)

    Januar 2013
  • randumbum

    That's an interesting custom selection on your library. Cheers from Oregon. Happy 2013.

    Januar 2013
  • Giglanz

    "Artists in total", aufgefallen ist es mir weil ich zuletzt "1982 + BJ Cole" gehört habe, aber angezeigt wird "Masstishaddhu". Aus meiner Sammlung ist die Band anscheinend auch verschwunden, genau so wie "Wadada Leo Smith & Louis Moholo-Moholo" etc.

    Dezember 2012
  • Giglanz

    ...und was ist hier eigentlich schon wieder auf Last.fm los, als ich fuhr hatte ich noch ~30 Bands mehr in meiner Sammlung ✖,✖

    Dezember 2012
  • Giglanz

    HooHoo, komme gerade aus der Stadt zurück, mittlerweile sind natürlich so gut wie alle Meredith Monk Alben vergriffen, aber immerhin Volcano Songs gab es noch. ˆ,ˆ

    Dezember 2012
  • Giglanz

    Meredith Monk wollte ich mir auch immer mal anhören, es gibt z.Z. bei uns im Second Hand Plattenladen 2-3 Alben von ihr, glaube werde mir die Tage mal eine gönnen...Kannst du ein Album von ihr empfehlen?

    Dezember 2012
  • Giglanz

    Wie gefällt dir "Song Books"? Ich find's großartig, aber komplett anhören kann ich mir die beiden Platten auch nicht am Stück ๏_๏

    Dezember 2012
  • Charles_Heres

    Hey, I'm talking tomorrow with the guys from Lumerians, you should check their stuff! Really trippy!

    Dezember 2012
  • nananaina

    Your top artists pics have bizarrely similar photos. L shaped finger position, framed on right close up.

    November 2012
  • Charles_Heres

    pretty impressing, actually.

    November 2012
  • Charles_Heres

    Just realized that you rule Krautrock Heaven. wow. hahahaha

    November 2012
  • Charles_Heres

    Sure! all three from Spain, actually, and adding bands like Cave, Moon Duo, Cloudland Canyon, Eternal Tapestry... seems to be a really handy tag for those modern sound of indie-psychedelic-space-progressive-influenced kick-ass rock acts...

    Oktober 2012
  • Charles_Heres

    Mr. Nemoflow, I think you may agree with me that that should be a bit more promoted, right?

    Oktober 2012
  • SeeEmilyPlay-

    thanks for add, new friend!

    Oktober 2012
  • tschock_tschock

    Getting lost is not, a waste, of time. Perfect.

    September 2012
  • Charles_Heres

    great taste, man.

    Juni 2012
  • Giglanz

    Du hörst ja schöne Sachen heute Abend ◔,◔ Wie gefällt die die HÜTTE? Mir macht das Album tierisch Spaß! Überhaupt haben Unit Records einen ganzen Haufen interessanter, junger Bands, finde ich. Höre schon eine Weile durch deren Katalog, Moonsun Christophe Schweizer kann ich dir noch sehr empfehlen.

    Juni 2012
  • randumbum

    U.S. Girls looks like a promising add to my library; I'm glad I stopped by. I got a nice reminder of Noveller & Pocahaunted as well by visiting today. Cheers.

    Mai 2012
  • RealmOfLife

    Thank you for your visit Mister, I must praise the wonderful collection of pictures on your about me section. Even though our musical preferences do not have much connection by the moment :( please be welcomed.

    April 2012
  • Giglanz

    ...außerdem enthalten die Booklets der Trovesi/Coscia - Alben jeweils einen sehr schönen Essay von Umberto Eco, vielleicht regt dich das ja auch zum Kauf der Platte(n) an ;)

    April 2012
  • Giglanz

    Bis auf Pjusk und Andy Stott sind mir die Bands respektive Platten schon bekannt und ans Herz gewachsen, wobei ich bei Demdike Stare die älteren vorziehe. Übrigens dürftest du 'ne Mail gerade bekommen haben...*,^

    April 2012
  • Giglanz

    (Mit Frere Jacques: Round about Offenbach) Auf jeden Fall, wobei mir das Vorgänger-Album etwas zu gemächlich ist, aber vielleicht muss ich auch in der richtigen Stimmung dafür sein...

    April 2012
  • Giglanz

    Und? Die Schubert - Platte ist wunderschön, nicht wahr? Wie gefallen dir die anderen Lieder so? Überdies herzlichen Dank noch mal für die "Ekstasis" Empfehlung, "Year Zero" wird nachher gehört Ծ,Ծ

    April 2012
  • Giglanz

    Ok wird gemacht, danke dir.

    April 2012
  • Giglanz

    Hmm, überall bei meinen Freunden sehe ich Death Grips zur Zeit, ist das neue Album echt so gut? Hatte mal reingehört in die Musik als 'Exmilitary' rauskam, konnte wenig bis gar nichts damit anfangen. Meinst du ich sollte noch mal ein Versuch wagen?

    April 2012
  • gregxs

    ((: Hi again ;).. And thanks for beeing .. Have to dig into your lib.. Greetz :))

    Februar 2012
  • rmaertin

    Feiner Musikgeschmack.

    Februar 2012
  • Giglanz

    Hey, schau mal hier, ist eine super Platte! Gruß, Chris.

    Februar 2012
  • FreeJazz369

    Ich habe jetzt doch tatsächlich 2 Alben von Don Ellis in meiner Sammlung gefunden: "Out of Nowhere" und "Electric Bath - The Don Ellis Orchstra". Ich habe beide aber noch nicht wieder gehört. Das Album von Nathan Davis "Suite For Dr. Martin Luther King, Jr" habe ich bei Amazon gefunden, ist aber ganz schön kostspielig.

    Januar 2012
  • musicognoscente

    Greetings from Texas! You're awesome! Please be my friend!

    Januar 2012
  • Giglanz

    Oh, es gibt ein neues Rpwl Album? Habe ich gar nichts von mitbekommen, wie gefällts dir?

    Januar 2012
  • Giglanz

    Super, hab ich noch gar nicht gesehen, werde ich gleich mal reinhören (•,•)

    Januar 2012
  • Giglanz

    alles Gute im neuen Jahr!

    Dezember 2011
  • Giglanz

    Dankeschön ´,` Wünsche dir ebenfalls entspannte, wunderbare Festtage!

    Dezember 2011
  • FreeJazz369

    Vielen Dank für den Shout. Das ist allerdings richtig: ich habe wirklich nichts von Don Ellis in meiner Sammlung. Der Name sagt mir jedoch was - ich habe den Namen Don Ellis irgendwann mal in Verbindung mit dem Candid-Label gefunden. Ich weiß nicht, ob ich mir die CD daraufhin gekauft habe oder nicht, da ich den Überblick über meine CD-Sammlung verloren habe. Aus diesem Grunde habe ich auch einige Doppelte! Echt peinlich!! Ich habe mir im Internet mal ein paar Hörproben von Don Ellis angehört, die mir auch gefallen haben. Ansonsten mache ich es so. Ich höre auf last.fm irgendeinen Musiker, bis ich dort einen finde, der mir ebenfalls gefällt, dann höre ich dessen Radio. Im Augenblick bin ich gerade bei Nate-Wooley-Radio.

    November 2011
  • Giglanz

    Whoa, was hat "Symeta" denn für einen genialen Groove? Erst zwei Lieder gehört und schon restlos begeistert davon...erinnert mich etwas an Ancient Methods, nur weniger Techno, dafür mehr Glitch.

    November 2011
  • Giglanz

    Hab ich noch nicht gehört, wird vorgemerkt! Mit "Grace for Drowning" muss ich mich nochmal beschäftigen, aber momentan gefällt mir "Insurgentes" weiterhin besser, wobei nach nur einem Hördurchgang des neuen Materials natürlich auch noch viel Luft nach oben ist. ^,^ Wenn du mal wieder auf der Suche nach einer schönen Drone/Ambient/Elektroakustik Band sein solltest leihe mal Dirac dein Ohr, "Emphasis" ist wunderbar dazu geeignet sich treiben zu lassen und zu relaxen, aber auch die neuste Platte ist klasse, allerdings nicht ganz so faszinierend wie ihr Vorgänger.

    Oktober 2011
  • Giglanz

    Sembler Deah sind klasse, danke schon mal dafür. Die andere Band höre ich mir die nächsten Tage an.

    September 2011
  • FreeJazz369

    Ah, ich sehe gerade - Du hast (fast?) die komplette CD-Sammiung von Mostly Other People Do The Killing durchgehört. Ich habe die Gruppe erst selbst hier auf Last.fm entdeckt. Ich finde die echt stark. Grüße PC

    September 2011
  • moxie0

    Wunderbar vielfältige Musiksammlung - werde mir bestimmt dein Musiksammlungs-Radio anhören. Würde mich freuen, mit dir musikalische Freundschaft zu schliessen.

    August 2011