Nachteinbruch

Lilli, 21, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juli 2009

2994 gespielte Titel seit 24. Sep. 2008

21 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 11 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Nachteinbruch ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • SSSabina85

    wow, krasse übereinstimmung!! und auch noch so ein ASP Fan wie ich! Gehst Du auch auf eines der ASP + MONO INC. Konzis??

    6. Mär. 2009 Antworten
  • ALEX_DPSG

    nabend, nette Musik die du da hörst =D

    18. Dez. 2008 Antworten
  • Sheyariel

    Ohja, du hast recht =) Hm da kriegen wir es doch bestimmt auch noch hin, das da oben "Super" steht, oder?^^ Tzzz... nagut vielleicht sollten wir das ja wirklich einfach mal lassen... jedem das seine^^ OMG... herr Müller -_- Das kann/will ich mir gar nicht vorstellen >_> Mensch mensch mensch, im Sportunterricht erschien er doch eigentlich immer als ein richtig toller Lehrer, aber das? Geht euch mal bei Herrn May beschweren.. Naja, vielleicht ist das ja aber auch alles nur taktik, um euch ruhig zu stellen xD

    5. Okt. 2008 Antworten
  • Sheyariel

    Achwas, nicht alle kerle sehen aus wie Mädchen... außerdem, was hast du gegen feminine Männer? (Nennt man soetwas nicht meterosexuel? Gegen schwule hast du doch auch nichts... man man man... ;) ) Nagut, lassen wir das, über geschmack lässt sich ja schließlich streiten^^ Oh man, das will ich vielleicht lieber gar nicht wissen.. ^^ Hat Herr Müller mitgetrunken? xD Oh, ich meinte ja doch auch Donnerstag... allerdings, warum sollten wir denn nicht auch zu den harten Kerlen gehen? Ich meine eigentlich sind wir doch auch ziemlich hart, oder? Ich glaube die könnten wir locker fertig machen! Ja, endlich Wochenende =)

    3. Okt. 2008 Antworten
  • Requiemon

    ja, ich bringe mich gerade mehr oder weniger absichtlich ein wenig um den Verstand damit...

    2. Okt. 2008 Antworten
  • Requiemon

    ok^^

    2. Okt. 2008 Antworten
  • Requiemon

    hallo, wieso wow? ;) (klasse Musikgeschmack)

    2. Okt. 2008 Antworten
  • Sheyariel

    Desweiteren, was hälst du davon, dich einfach mal an deinem Stuhl festzubinden? Das wäre auch eine gute Alternative für deinem Rücken ;D Was hat das jetzt mit Enten zu tun? Desweiteren, mientest du nicht einmal du magst keine Vögel? Oder meintest du mit >Enten< etwas diese Gummienten, die man sich in die Badewanne tut? ^^ Und warum fängst du denn trotzdem nicht einmal früher an mit dem lernen für Arbeiten? Und naja, das Beispiel mit Australien habe ich nicht ganz vergessen, die sind ja schließlich immer etwa 7 stunden weiter als wir es sind und da hättest du doch schon lange die arbeit schreiben müssen. Oder nicht? ^^ Naja... wir sehn uns dann morgen beim Boxen ;D Achja... ... ... du bist wirklich komisch ;P

    1. Okt. 2008 Antworten
  • Sheyariel

    Tzz.. du verlangst von mir, derjenigen die doch einen durchaus weiter ausgeprägteren Musikgeschmack von uns beiden besitzt, das ICH meinen Musikgeschmack änder? Was hälst du davon, wenn du auch langsam mal anfängt J-Rock/Pop sowie Seemannslieder und Irish-Folk zu hören? Das wäre doch auch eine ganz gute Alternative und ich wü+rde dir auch keines Falls im Wege stehen Madam..

    1. Okt. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Nachteinbruch! Frohes Musikhören.

    24. Sep. 2008 Antworten

Über mich





Gruppen (2)