MyFriendTheBeat

Du bist jetzt Dirty South, das ist der Grund warum der Genitalbereich juckt, von dir, 24, Männlich, ÖsterreichZuletzt gesehen: vor 4 Stunden

56468 gespielte Titel seit 30. Sep. 2009

101 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 0 Playlisten | 69 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit MyFriendTheBeat ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • carebearbubbles

    hugs to you

    29. Mär. 2013 Antworten
  • xcaren

    ok, mein freund der beat. danke für den tipp!

    8. Apr. 2012 Antworten
  • Omig

    Brazilian Jazz Hop Bossa!! Listen and download : http://soundcloud.com/ritmistasdasessao/single-colar-no-sebo-1

    26. Feb. 2012 Antworten
  • ConnyCuruba

    danke für den tipp, werd ich machen (:

    22. Feb. 2012 Antworten
  • ConnyCuruba

    "Skool of Thought – We Play The Music" - guter Track, verdammt gutes Album!

    21. Feb. 2012 Antworten
  • taoBre

    tribe & gang starr <3

    3. Jan. 2012 Antworten
  • biohazard908

    Danke für die info ... ich add dich auch gleich mal

    29. Jun. 2011 Antworten
  • artfartbigtime

    thanks for the add :)

    28. Jun. 2011 Antworten
  • GladMission

    Habe erfahren, dass mittlerweile das neue K.I.Z.-Album da ist. Und ist es tatsächlich besser geworden, oder noch nicht gehört? ^^

    22. Jun. 2011 Antworten
  • let_us_play

    Thx. Good music collection. ;)

    17. Jun. 2011 Antworten
  • Quakikowski

    Danke!

    7. Jun. 2011 Antworten
  • Jonnysonny

    hey danke für die freundschaftsanfrage! sehr guten geschmack btw ;)

    25. Mai. 2011 Antworten
  • Vincenufc

    Austrians are Germans.

    11. Apr. 2011 Antworten
  • GladMission

    Ah, das ist gut. Ich find die Mixtapes vom Herrn Hodn ziemlich gut. Das ist perfekte Musik zum Chillen. :D Na, dann mal schauen, was bei dem neuen Album rauskommt, reinhören kann man ja mal.

    9. Apr. 2011 Antworten
  • GladMission

    Achso. Ja, früher habe ich die auch gefeiert. Das war aber noch vor dem neuen Album, falls ich da mit Sexismus gegen Rechts (?) noch auf dem neusten Stand bin. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie da noch lustiger waren. In der Schulzeit haben wir dann auch Riesenglied und sowas gefeiert, war ja auch ziemlich lustig. xD Aber jenes Album war mir dann zu sehr Techno, konnte dem nichts mehr abgewinnen, da wars dann für mich gestorben. Die Texte hatten mich - denke ich - auch nicht sehr überzeugt, ist aber auch schon lange her und längst aus dem Bewusstsein verdrängt. Testiculo y Uno kannte ich zum Beispiel noch nicht....^^

    8. Apr. 2011 Antworten
  • GladMission

    Danke, das kann ich nur zurück geben! Nur: Was macht K.I.Z. denn so weit oben?^^ Ist ja erstmal gar nicht so leicht, hinter die ganzen Projekte zu steigen, mit den ganzen akas. xD

    8. Apr. 2011 Antworten
  • Plattenpapzt

    achso :) is ja kein prob. mach dir da kein stess

    4. Apr. 2011 Antworten
  • Jewel420

    Ja is in Köln ...is zwar auch net so nah von mir aus...aber egal...ich muss dahin:D

    4. Apr. 2011 Antworten
  • Plattenpapzt

    wie siehtsn aus mit mukke? meld dich mal, wenn du bock hast

    4. Apr. 2011 Antworten
  • Jewel420

    auf jedn...auf live dubstep in nem club oder i-ner dance-bar kann echt ultra abgehn... haste schon mitbekommen was dieses jahr fürn konzert is:taktloss&huss und hodn am 12.6. da muss ich unbedingt hin

    4. Apr. 2011 Antworten
  • Alle 69 Shouts

Über mich




Huss und Hodn - Radiowecker

Du redest von HipHop, von Breakern und Sprühern doch dein DJ hat unter seiner Baggie ein Tütü an!


Royal TS

"Du bist so wack, du kriegst das Mic nicht mal zum check!"


Huss und Hodn


"Für diese kleinen Spassties könnt ihr weiter Ami-Rap nachäffen
aber was wäre, würd ich DJ Tommek im Park treffen würde er mich abstechen und mir meine Schuhe klauen?
Ich glaub nicht, also ist er kein Gangster sondern ein Clown"


2trackboy & Echomann - Weltraumschrott

Wie Gott in der Form von Jesus Christus, allgegenwärtig wie Sextourismus.
Gott ließ mich auf der Erde weil ich sagte das egal wohin ich gehe der Affe auf meiner Schulter mit muss.
Ich heiße dich Wilkommen wie morgentliche Balkonsonne, in der Explosion meiner Atombombe.
Liebesgrüße aus Nagasaki, ein Vogel durchquert die Wüste in seinem Maserati, schneller als die Polizei erlaubt.
Dann alarmiert sie, der Vogel begeht mit seinem eigenem Schnabel Harakiri.
Achja, und bevor ich es vergesse alle Rapper sind schwul, meine morgentliche Messe findet Sonntags statt.[/qlign]


Digga Mindz - Erstnz

"Fick dei Göd und Klumpat. I bleib Untergrund wia Tupac. Gib kan Fick auf eicha Klumpat, er is ma vui egal.
Weil an Umsatz mocht a Bull(e) und a Nuttn a!"


K.I.Z

"Ich erklär dir den Krieg wie dein Opa!"


A Geh Wirkli?

"Wenn ma fett san, gibts ja stänkan und ka feissln, wia tan Schmä fiarn und in nächstn Doplla anreissn!!!"



Gang Starr - Moment of Truth

"They say it's lonely at the top, in whatever you do
You always gotta watch motherfuckers around you
Nobody's invincible, no plan is foolproof
We all must meet our moment of truth"




Letzte Aktivitäten

Gruppen (14)

Mehr anzeigen