Murdoc-niccals

Katharina, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juli 2014

5285 gespielte Titel seit 6. Jan. 2011

65 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 82 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Murdoc-niccals ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

FoalsEverytime 11. Jul., 13:47
The Van JetsMyLove=Dead 8. Dez. 2013
ConsoleInto the Universe 8. Dez. 2013
Fox HandsJars 8. Dez. 2013
Ra Ra RiotBoy 8. Dez. 2013
Coma CinemaShe kostenloser Download 8. Dez. 2013
Edward Sharpe & The Magnetic ZerosJanglin 8. Dez. 2013
Maps & AtlasesArtichokes 8. Dez. 2013
The DelfieldsJudy Greene Lieblingslied 8. Dez. 2013
Major LazerPon De Floor 8. Dez. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • manuel-mit-pony

    http://www.lastfm.de/music/Late+Of+The+Pier/_/The+Bears+Are+Coming

    14. Jul. 2012 Antworten
  • manuel-mit-pony

    http://vimeo.com/35064549#

    23. Jun. 2012 Antworten
  • Hanni178

    :D doch ich hab's. Übrigens musst du am 13. Februar unbedingt TV Total gucken weil ich dann im Publikum sitze ;)

    22. Jan. 2012 Antworten
  • Hanni178

    hast du das neue Album eigentlich?

    20. Jan. 2012 Antworten
  • Hanni178

    Fjeden!

    14. Jan. 2012 Antworten
  • Frubba

    oh du hörst wieder fleißig musik :D, so ist das richtig!

    1. Jan. 2012 Antworten
  • Hanni178

    hier auch nochmal: am 30. März spielen Florence + The Machine in Köln! :) bitte sag dass du auch hinwillst :D

    14. Nov. 2011 Antworten
  • Frubba

    wie hammer geil, freut mich total für dich, dass das sogar noch besser geworden ist als erwartet! voll genial :D! achja: :*

    4. Nov. 2011 Antworten
  • Frubba

    mir fällt grad mal so auf wieviel musik ich schon gehört habe und das ist noch nichtmal mit dem youtube kram :D achja: miss u!

    2. Nov. 2011 Antworten
  • Hanni178

    Eben. Und als wir zusammen am Tisch saßen und Suppe gegessen haben hat er kein Wort mit mir gesprochen. Aber am Schluss hatte ich ein Foto von mir und Kanye West :D

    22. Okt. 2011 Antworten
  • Hanni178

    Die Nachtwache Günther :D das ist ja entzückend! Ich hab gestern geträumt dass Barack Obama mir ein signiertes Buch von Kanye West wegnehmen wollte, der war richtig fies zu mir! :D das musste ich jetzt loswerden.

    22. Okt. 2011 Antworten
  • Hanni178

    das klingt doch alles richtig gut. Ich hab hier auch Probleme mit überfüllten Seminaren und Vorlesungen. Nur kenne ich Studenten die täglich sechs Stunden in der Uni sein müssen und dann abends zu Hause noch Sachen arbeiten müssen. Ich bin drei Tage die Woche nur für je eine Vorlesung da, nur Montag und Dienstags hab ich zwei Vorlesungen, was ja auch nichts ist. Ich glaub ich mach irgendwas falsch :D was heißt Nachtschlüssel, damit du da auch nachts arbeiten kannst? Oder zum Schlafen? :D

    13. Okt. 2011 Antworten
  • Hanni178

    oh gott, musstet ihr doch? :D wie viele seid ihr denn? das hört sich an als wärt ihr nur so 20 :D jaa, WG... ich hoffe ich zieh auch bald nach Paderborn

    12. Okt. 2011 Antworten
  • manuel-mit-pony

    hellst du eine rede? hast du auch gegrient als die von der anderen seite der welt da waren? haben sie in mülleimer gekotzt? war ilse auch da um was über bilder und essen zu erzählen?

    11. Okt. 2011 Antworten
  • manuel-mit-pony

    aja guck: Deine musikalische Übereinstimmung mit Murdoc-niccals ist Super. SUPER!

    10. Okt. 2011 Antworten
  • manuel-mit-pony

    ööööööö was wollte ich jetzt schreiben? wahrscheinlich ööööööö. chesuus und chochä fedderico

    10. Okt. 2011 Antworten
  • Hanni178

    :D Begrüßung heißt ja nur dass der Dekan oder sonstwer euch einen Vortrag hält, so wars bei uns zumindest. Heißt nacht Hause fahren dass sie nach Indien fährt? :D

    10. Okt. 2011 Antworten
  • Hanni178

    nee, bei solchen Ritualen hab ich nicht mitgemacht. Ne Stadtrallye war ja mehr für die die frisch hierhingezogen sind. Ich sitze grad in der Uni und warte bis um 14:00 Uhr die Anmeldung zu den Kursen freigeschaltet wird. Ich hab mir jetzt meinen Stundenplan zusammengestellt und hoffe dass ich die Kurse alle kriege - es ist so anstrengend und kompliziert :D

    7. Okt. 2011 Antworten
  • Hanni178

    ja, halte durch! Hast du im Moment keine Orientierungsphase oder so? Ich hab meine gerade bis morgen noch und ich verzweifele leicht - so viel kompliziertes zeug habe ich schon lange nicht mehr gehört. Credit Points, Module; würg. Ich hab so ein Gefühl dass ich mein Fach so bald wie möglich wechseln werde :D

    6. Okt. 2011 Antworten
  • Hanni178

    welches Album von Florence + the Machine meinst du? Sag nicht es gibt ein neues und ich weiß davon nichts. Ja, Marei hat mir geschrieben dass Münster langweilig ist, aber wenn das Semester losgeht gibt es nachts mit Sicherheit Studenten auf den Straßen, lass den Kopf nicht hängen! ;)

    4. Okt. 2011 Antworten
  • Alle 82 Shouts

Letzte Aktivitäten