Mr_Serious

25, Männlich, Deutschland
vendock.blogspot.com/Zuletzt gesehen: Freitag Morgen

82683 gespielte Titel seit 4. Mai. 2009

267 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 532 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Mr_Serious ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

LoneDream Girl / Sky Surfer 26. Dez., 14:50
LoneRaindance 26. Dez., 14:46
LoneCrystal Caverns 1991 26. Dez., 14:41
LoneDragon Blue Eyes 26. Dez., 14:40
LoneLying in the Reeds 26. Dez., 14:35
LoneAs a Child (featuring Machinedrum) 26. Dez., 14:30
LoneThe Animal Pattern 26. Dez., 14:25
LoneNew Colour 26. Dez., 14:20
Queens of the Stone AgeThe Sky Is Fallin' 26. Dez., 1:38
Queens of the Stone AgeHangin' Tree 26. Dez., 1:34
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • melkmeintogepi

    Ich seh übrigens grade, dass mein Account nächste Woche 4-jähriges feiert. Stößchen. Achso und im Mai oder so steht mal wieder Rocky's modernes Leben an. Kann dir ja nochmal genau sagen, wann, aber wird wohl wieder einer dieser Abende, inklusive Domian auf der Rückfahrt.

    19. Mär. 2013 Antworten
  • melkmeintogepi

    Ich muss grade echt über die Formulieren "dann drehen wir plötzlich vollkommen ab" lachen, wirklich perfekt getroffen. Als würde das "E" in "Full Throttle" für "Ecstasy" stehen.

    18. Mär. 2013 Antworten
  • melkmeintogepi

    Hab mich direkt mal durchs Shout-Dickicht (wie schreibt man das?) geschlagen und bin auf diese Perle gestoßen: "Wir halten an. Wir isses? Christian Bale." :-DD Und irgendwann haben wir dann einfach immer, weils schneller gehen musste, den ersten Satz weggelassen. Dann hieß es immer nur noch: "Wer isses? Christopher Walken." - "Wer isses? James Garfunkel" - "Wer isses? Zero Suit." :-DDD Ohman, das war echt so ne geile Fahrt in der Nacht! Wirklich. Vorher beide derbst müde. Dann drehen wir plötzlich vollkommen ab und labern 2 Stunden nurnoch "Wer isses?" :-D "Ah, cool Jungs. Bis zur nächsten Stadt sind nurnoch 75 Meilen." Kennste den noch? :-DDD "

    18. Mär. 2013 Antworten
  • melkmeintogepi

    Der alten Zeiten wegen: Ein "Shout" (yi). Und wie viele wir gesammelt haben :D

    18. Mär. 2013 Antworten
  • glennwest

    Habe mir heute die Alben von Frightened Rabbit reingezogen - guuuut!

    23. Aug. 2012 Antworten
  • melkmeintogepi

    Hm, ja, ich hab auch schon drüber nachgedacht, das Problemchen ist, dass ich Samstag arbeiten muss :-/ Und vom 25.-2. bin ich dann mit der Familie im Urlaub. Wollen wirs dann auf das erste WE im Oktober schieben? Das wäre dann der 7.-9.?

    16. Sep. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Geilo, an dem Abend zieh ich für The Rapture die Tanzschuh an. Wie lange ich einfach mal auf das Konzert gewartet habe. Aber ein Astra oder eine Tasse frisch gebrühten im Stoooooooooooooorm-Cafe wird drin sein! Ich schick dir die Kontodaten für Dänemark per Mail!

    4. Sep. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Genau, das 23-25. Wochenende wäre das. Aber ich geb dann nochmal Bescheid. Wir haben uns übrigens auf ein Haus "geeinigt", bzw. konnten Ich, Boude, Fabian, Niki und Romy uns drauf einigen: http://www.dansommer.de/p/G0079?&SD=27-12-2011&ED=02-01-2012&NA=9&NC=0&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow, zwar ein bisschen teurer aber dafür relativ nah dran, Sauna, großer Whirlpool (normalerweise sind das ja immer so Badewannen), Tischtennis ("Angabe!")...Was meinst du? Das Problem bei denen mit großem Pool war immer, dass da ja noch Heizkosten drauf kommen.

    3. Sep. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Also der eine Track hat mich jetzt noch nicht so aus den Socken gebumst, aber sowas kann man schlecht nach dem ersten mal beurteilen. Bin heute eh in Hannover, bestimmt auch bei 25 Music oder Saturn, wenn ich sie sehe, wird sie mitgenommen...Achso, mit Bremen: Der Umzug wird auf nächste Woche verschoben :-/ Dementsprechend dann auch unsere Einweihung.

    2. Sep. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Wow, 40 europäische Credits! Das ist wirklich übertrieben, soweit ich das einschätzen kann, ist die Zeit in der die Band 40 Euro verlangen konnte, längst vorbei. Hm, also ich bin bei dem Preis eher abgeneigt...Out Of This World kriegen wir auch selber hin :D Ey, dieser Abend :D "Äh...warte...da war noch so eins...irgenwas mit Living..." "Ah, hier, warte...THIS IS THE..." "LAND OF THE LIVING!!!" :D

    31. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm...http://www.lastfm.de/event/2013849+Bush+at+Docks+on+5+November+2011

    30. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Alles klar, ich werd mal in ner ruhigen Minute (am besten wie gesagt vorm pennen) reinhören. Diesen Sonntag wird zu 99% mein Umzug laufen. Was hältst du von einer Kneipentour in Br-Br-Bremen am WE in 2 Wochen dann?

    30. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Jaja, "Automatic Riiiiiiiiiiifle and a bullet through the wiiiiiiiiiiiiindoooooooooow", eine Klasse für sich. Hat ein bisschen was vom Teenager, der ein bisschen zuviel getrunken hat und sich den Frust von der Seele singt. Aber geil find ich auf jeden Fall diese Stampf-Gitarre ab "18 years, 18 year old girl" und der Einsatz der E-Gitarre bei "Close your eeeeeeeyyyyyyeeeees" :D lockt auch ein, zwei Hummeltittchen aus der Reserve. Hast du noch irgendne Empfehlung an mich? Übelst geil, wenn beide ein Album kennen und darüber labern können.

    30. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Lustig, mich hat der Track nie richtig überzeugt. Ich finde, das Album zieht von Track 1-7 (Die hat er ja auch einfach mal alle live gespielt+dann noch Mixtapes/Cellmates) wahnsinnig an, dann kommt eine, ich würds nicht "Durst-" aber "Gewöhnungsstrecke". Keine Hits, sondern eher gehaltvolle Songs, die ein bisschen härter zu verdauen sind. Ich sag dir eins, um Light&Sound, Suicide Medicine, Montana und Alabaster wirds in Dänemark kein Drumherum geben! :D Herrlich wird das...Ich glaub, ich druck mir vorher noch Seitenweise Lyrics und Akkorde aus. "Black Hole Sun" ist da nur der Anfang. Und wenn zu "Salvation" die erste Rauchschwaden durch die Nacht fliegen...

    29. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    shhhhjjjjjjjtttt...BAAAAAAAMM!!! :D Was für ein fetter Oschiklumper!!! Da fallen mir spontan 20 Sachen ein, die man damit machen könnte. Alles klar, danke für die Fotos!

    7. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    http://www.youtube.com/watch?v=PWbm0hdt2pE

    6. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Die Quasimodo-Katze :D Oder schick an meine Emailadresse (schick ich dir in ner Nachricht), bei icq bin ich nicht mehr so super oft online...

    6. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Yo, lass mal n paar Fotos rüberwachsen :)

    2. Aug. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Alles roger. Ich werd um 5 da sein und du sagst dann spontan Bescheid, wann ich wo stehen soll!

    30. Jul. 2011 Antworten
  • melkmeintogepi

    Geht auch. Sag Bescheid, wann und wo genau es dir am besten passen würde mit abholen.

    29. Jul. 2011 Antworten
  • Alle 532 Shouts