MrC2000

Christopher, 25, Männlich, Deutschland
www.duckdiarrhea.blogspot.…Zuletzt gesehen: Sonntag Nachmittag

180301 gespielte Titel seit 12. Jun. 2006

315 Lieblingslieder | 13 Beiträge | 0 Playlisten | 304 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit MrC2000 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • mneptunius

    Hallo, Christopher und guten Tag! Wie geht es Dir? Ich hoffe, Deine Ostern gute war! Grüße aus Lissabon nach Gelsenkirchen! Auf Wiederschreiben und bis bald. :-) mneptunius

    30. Apr. 2014 Antworten
  • ericsetsfire

    bester track! ;)

    9. Sep. 2013 Antworten
  • ericsetsfire

    talking heads! ;)

    7. Sep. 2013 Antworten
  • catchdredg

    Bist auch wieder auf dem Appletree? :)

    10. Mär. 2013 Antworten
  • rusted_lincoln

    perfect charts!

    16. Jul. 2012 Antworten
  • catchdredg

    Hi hast du Lust dich beim Appeltree zu treffen? :)

    10. Jul. 2012 Antworten
  • mothin5_s

    checking this out, thanks for the rec

    19. Mai. 2012 Antworten
  • DorotheaM

    Nachbar! (Ich hatte nur gerade Lust, dir das mitzuteilen, als ich dich bei meinen Nachbarn fand.)

    5. Apr. 2012 Antworten
  • dope34

    fand gut, dass das Lied im Radio, basierend auf Chuck lief, aber ist vom genre, von der Härte her schon zu verschieden

    19. Mär. 2012 Antworten
  • dope34

    PBC - Most Miserable Like im "Chuck Ragan-Radio" bei spotify... ich finds gut, aber...naja^^

    19. Mär. 2012 Antworten
  • Suburban_Blight

    Thanks for the information on the new Ceremony album

    8. Feb. 2012 Antworten
  • LaaauuuraaaRox

    nee über dein Profilbild :D

    1. Sep. 2011 Antworten
  • LaaauuuraaaRox

    TOMMY HAT ÜBER DEIN BILD GELAAACHT!!!! :o thaha

    31. Aug. 2011 Antworten
  • dope34

    Ente Ente Ente

    21. Aug. 2011 Antworten
  • Gobias84

    Only Strangers - New UK punk band for fans of Iron Chic, Lawrence Arms and Polar Bear Club; new EP available for free at: http://www.last.fm/music/Only+Strangers/August+Demos

    9. Aug. 2011 Antworten
  • DorotheaM

    Oh, das ist blöd, wir konnten immerhin noch 1994! sehen, waren gut, wobei mir dir dritte Band auch recht gut gefiel. Nur die erste Band gefiel mir absolut nicht. Naja, wenn ich das richtig verstand, waren Algernon Cadwallader für die Backline zuständig, gegen halb neun sagten sie dem Veranstalter, sie wären erst in zwei Stunden da, also musste man sich erst einmal um Ersatz kümmern, sonst hätte es wohl früher begonnen, normalerweise sind die Konzerte dort wohl so früh vorbei, dass man noch nach Köln zurück kommt. Aber letzten Monat war ich schon wegen Punch und Trainwreck auf einem Konzert und verpasste Punch komplett und Trainwreck ein bisschen, da es irgendwann so spät war, dass man gehen musste, um noch von Köln nach Bonn zu kommen. Da ärgerte ich mich auch. Konzerte sollten allgemein früher beginnen.

    31. Jul. 2011 Antworten
  • DorotheaM

    Konntest du gestern eigentlich Algernon Cadwallader noch sehen oder passte das nicht wegen der Bahn? Ich sah dich nämlich nur bei den ersten Bands (wobei ich die zweite nicht einmal wirklich sah). Wir mussten Algernon Cadwallader nämlich verpassen, war blöd, aber bis halb vier bleiben war auch blöd und ich hatte keine Lust, in Aachen zu bleiben, obwohl ich sogar einen Schlafplatz gehabt hätte. Nun, falls du bis zum Ende bliebst: wie war's?

    30. Jul. 2011 Antworten
  • DorotheaM

    Naja, ich muss mal sehen, ob ich überhaupt irgendwo hingehe, aber eigentlich muss ich dringend nochmal auf ein Konzert, ich war diesen Monat erst auf einem (Rheinkultur zähle ich einfach nicht) und jetzt sind endlich alle Klausuren vorbei. Aber danke und dir auch viel Spaß, wenn du dann gehst, vielleicht sehen wir uns ja sogar.

    27. Jul. 2011 Antworten
  • DorotheaM

    Das kann sehr gut sein, ich bin mir sogar relativ sicher, dass du bei Gallows sogar fast direkt neben mir standest. Aber Rheinkultur war doof, nach Blumentopf war ich sofort weg, war nicht auszuhalten - so viele Leute. Was Algernon Cadwallader anbelangt: bis gestern wusste ich lediglich, dass die gut sind, beim gestrigen Hören stellte ich dann fest, dass sie es wirklich sind, ich weiß aber trotzdem noch nicht, ob ich hinfahre, ich muss mal herausfinden, ob jemand, den ich kenne, hinfährt, Swing Kids sind nämlich am selben Tag in Köln, vielleicht geht man dann eher da hin, wenn man hier aus der Gegend kommt. Aber wenn, dann werde ich wohl mit dem Zug fahren, ich zahle dafür nämlich nichts, mit einem Auto sieht's also schlecht aus. Tut mir leid. Aber Schweden ist schön.

    27. Jul. 2011 Antworten
  • dope34

    Congratulations! fuck, hab die glatten 100.000 verpasst haste wenigstens selbst n screenshot gemacht?

    15. Jul. 2011 Antworten
  • Alle 304 Shouts

Über mich


that's me. quite squiffy but damn good looking.


and this is ... erm ... yeah ... this is Horace Horsecollar I guess. I don't know what the fuck he's doin' here

Im a weird boy from germany who loves movies music books comics and stuff like that.
The best way to get me through the day is to make crazy shit with my friends as often as possible.
I dont smoke. I booze responsible. I like to eat. A lot.
I joke around very often. Im way too creative in my opinion. Its easy to handle with me. I am very lazy. I try to be friendly to every person I meet.
In fact Im not very complicated. Most of the times(?).

Oh, and Im one of these guys who listen to straight edge hardcore while drinking a glass of whiskey-cola.

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen