Mindocoon

Dave, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: September 2014

12466 gespielte Titel seit 9. Jun. 2011

233 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 16 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Mindocoon ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • bjoernborke

    ja schau no wer wieder da is! ;)

    9. Mär. 2013 Antworten
  • benthebang

    1000 pounds of weed riding in my car so fast i wont turn down the speed them hoes dont use they feet no no they break down to they knees and suck me like a king

    21. Okt. 2012 Antworten
  • bjoernborke

    DA KITCHEN IS IN DA HOUUUSE MATHERFACKER

    27. Apr. 2012 Antworten
  • benthebang

    krass hier gibts a pinnwand

    22. Mär. 2012 Antworten
  • SirTomfisch

    Hast du vielleicht schon einmal drüber nachgedacht, dass sich Kurt Cobain nur das Leben nahm, weil er wusste, dass die CD-Verkäufe irgendwann mal durch illegale Downlaods zurückgehen würden?

    16. Jan. 2012 Antworten
  • SirTomfisch

    Naja. das Cover ist von mir, ich war bei den Aufnahmen dabei usw., usw... kennen wir uns zufällig? : D

    16. Jan. 2012 Antworten
  • bjoernborke

    hast du schon einmal drüber nachgedacht, dass madonna sich vielleicht auch ein weißes kind hätte kaufen können, wenn die CDverkäufe nicht durch illegale downloads zurückgehen würden?

    9. Jan. 2012 Antworten
  • SirTomfisch

    fett, freut mich. ich hab da n bisschen mitgewirkt : D darf ich fragen wo du herkommst und wie du auf´s Album gekommen bist?

    9. Jan. 2012 Antworten
  • SirTomfisch

    was sagst du zu "Purple Baze" ?

    23. Dez. 2011 Antworten
  • bjoernborke

    geb dir die band skindred! metal u reggea alla! zb nobody u selector

    13. Nov. 2011 Antworten
  • bjoernborke

    alla hör dir mmj an! u nw wat i mean ;)

    3. Nov. 2011 Antworten
  • priDy_chriz

    Hey Fans! Stoney Moe meldet sich mit seinem Nebenprojekt „Rotationslatenzzeit“ zurück. 6 Tracks voll elektronischer Phantasie und nostalgischen Klängen der Computerwelt. UNTER FOLGENDEM LINK ODER BEI LAST.FM GIBTS DIE NEUE EP ZUM FREE DOWNLOAD!!! http://www.mediafire.com/?7ozc1brz1x2a6e3

    29. Jul. 2011 Antworten
  • bjoernborke

    besorg dir des neue beastie boys album! kummt bööös

    11. Jul. 2011 Antworten
  • bjoernborke

    joa kann mer scho ma gut nei lauschen

    30. Jun. 2011 Antworten
  • bjoernborke

    meine übereinstimmung mit mindocoon auch! hihi

    10. Jun. 2011 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Mindocoon! Frohes Musikhören.

    9. Jun. 2011 Antworten

Über mich

Jetzt hör ma zu, ich seh die Sache so: Die Welt steht schon am Ende in zehn Jahren sind wir tot! Und das Universum ist auch bestimmt nicht ohne Ende, denn irgendwo sitzt "Gott" und reibt sich gierig seine Hände!

Jetz hör ma zu, ich seh die Sache so: Kein Mensch von dieser Kugel war schon jemals auf dem Mond! Und ein dunkler Mann mit Bart ist nicht gleich ein Taliban!

Letzte Aktivitäten