Mikulcak

Marcus Mikulcak, 28, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Donnerstag Morgen

186038 gespielte Titel seit 26. Feb. 2006

671 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 33 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Mikulcak ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The LibertinesDeath on the Stairs Lieblingslied vor 9 Stunden
The LibertinesThe Good Old Days vor 9 Stunden
The LibertinesThe Good Old Days vor 9 Stunden
The LibertinesThe Good Old Days vor 10 Stunden
The LibertinesThe Good Old Days vor 10 Stunden
Hello SaferideI Wonder Who Is Like This One Lieblingslied Gestern um 23:37
Hot ChipLook After Me Gestern um 18:28
Hot ChipTchaparian Gestern um 18:23
Hot Chip(Just Like We) Breakdown Gestern um 18:20
Hot ChipOver & Over Gestern um 18:15
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Schlockischlo

    how awesome is Dusted?? Finally someone on here!

    27. Nov. 2012 Antworten
  • MyBackPage_s

    Bob Dylan? Neil Young? The Tallest Man on Earth? Johnny Flynn? Iron & Wine? A.A. Bondy? Bright Eyes? M. Ward? // The Libertines? Babyshambles? Dirty Pretty Things? Adam Green? Und beim Labrador Records Katalog wird man auch so gut wie nicht enttäuscht, da würde sich jetzt gleich die nächste Reihe anschließen. Führt nicht eins zum anderen? Was ist denn hier des Rätsels Lösung?

    7. Jul. 2011 Antworten
  • MyBackPage_s

    Aha, da überzeugt also auch das Konzert line-up! Das wird ja immer besser! Dir heute Abend also viel Spaß bei Oh No! Oh My!, der Ostpol Gig gestern war ein echter Kracher.

    16. Feb. 2011 Antworten
  • MyBackPage_s

    Hey Nachbar! Das Schweden-Lob geb ich natürlich gleich zurück! Da hat lastfm ja ganze Arbeit geleistet die besten Übereinstimmungen zu finden. Und wie ich deinen Album Charts entnehmen kann, hat es dir das großartige "Blood On The Tracks" auch sehr angetan. Was ich gerade bemerke: Du bist ja auch mit dem sagenumwobenen Falco G. befreundet. Zufällig oder sollten wir uns kennen?

    22. Dez. 2010 Antworten
  • thefrancine

    Määhhh

    21. Jun. 2010 Antworten
  • a_big_girl_now

    lass mal am besten auf dem Gehweg der Revaler direkt vorm Astra treffen. Dann dürften wir uns nicht verfehlen. Also physisch.

    25. Mär. 2010 Antworten
  • a_big_girl_now

    ja, es geht 21:00 los. Treffen wir uns 20:30 vor dem Astra?

    25. Mär. 2010 Antworten
  • a_big_girl_now

    klingt gut. Hab auch schon ganz viele leckere Sachen gekauft.

    20. Mär. 2010 Antworten
  • a_big_girl_now

    444 loved tracks! Wow!

    20. Mär. 2010 Antworten
  • a_big_girl_now

    Hey, was geht?

    20. Mär. 2010 Antworten
  • a_big_girl_now

    Ja, die Rätsel von Last.fm.

    7. Mär. 2010 Antworten
  • Mari_Bitch

    Danke, dass Du mir diese schöne Musikrichtung "gezeigt" hast und dass Du mir meine Gitarre wieder in meine Hände gebracht hast. (Auf Englisch wäre das ein poetischer Kracher.)

    7. Mär. 2010 Antworten
  • a_big_girl_now

    Lieber jetzt als später.

    4. Mär. 2010 Antworten
  • angerchen

    Hach, so ein schönes Lied. Das hat sein Herzchen durchaus verdient.

    23. Feb. 2010 Antworten
  • angerchen

    Hm, eben. Irgendwie gibt es doch bei allen Leute eine bestimmt Musikgeschmacks-Schnittmenge, die dann eben unsere Nachbarn sind..Vielleicht solltest du auch einfach mehr Death Cab, Rilo Kiley oder Cat Power hören? Dann wäre die Sache auch geritzt. Aber du musst schon mal die enorme Steigerung von very high zu super würdigen - einfach über Nacht! Mysteriös.

    21. Feb. 2010 Antworten
  • angerchen

    Hu hu hu, was seh' ich denn da? Unsere musical compatibility ist super. Haben wir aber gut gemacht. Dann kann sich doch mein einzigartiger Musikgeschmack nicht so sehr von dem deinigen unterscheiden, oder?

    21. Feb. 2010 Antworten
  • Vince_the_Wall

    Das freut mich. :)

    19. Feb. 2010 Antworten
  • angerchen

    hach, und du hörst jenny lewis...wunderbar! (:

    29. Dez. 2009 Antworten
  • angerchen

    hey hey nachbar, wie ich sehe, warten noch einige feine konzerte im schönen berlin auf dich? oh man, dieses belle & sebastian dj-set hört sich ja mal echt gut an, schade, dass ich da noch nicht wieder in der hauptstadt bin..wünsche dir auf jeden fall viel spaß beim abtanzen! (:

    21. Dez. 2009 Antworten
  • neverbeenkissed

    hey, i'm diligent. but on the other hand...i'm not an ethnic swede :D anyhow it's gonna be great seeing you. i've also ruined their kitchen a couple of times (diligently ofcourse) i'm thinking...you could make those vegan pancakes you made once, the 2m thick ones. <3 them. and yes them, because i ate three... haha i will ask him about it. sounds as abstract as gebläsepumpe..but that was a real word. that actually exists. how long are you staying for btw?

    1. Dez. 2009 Antworten
  • Alle 33 Shouts

Letzte Aktivitäten