Medolie

Melody, 25, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 3 Stunden

138820 gespielte Titel seit 26. Sep. 2009

146 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 124 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Medolie ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

ムックアイアムコンピュータ Lieblingslied vor 3 Stunden
ムックA. Lieblingslied vor 3 Stunden
ムックケミカルパレードブルーデイ vor 3 Stunden
ムック零色 vor 3 Stunden
ムックフォーリングダウン vor 3 Stunden
ムックChemical Parade vor 3 Stunden
ムックENDER ENDER-Album Edit- vor 3 Stunden
ムック青い森 vor 3 Stunden
ムックKanashii Hanashi Lieblingslied vor 3 Stunden
ムックG.G. vor 3 Stunden
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • shallamar13

    omgosh I love your avatar! ...great library too

    7. Dez. 2013 Antworten
  • GreatKenji

    Hello Melody :3 Is that your name?

    8. Mär. 2013 Antworten
  • Nilyveth

    Ui, bei dir hat sich aber was geändert in der Musikaufstelliung! :D Wo sind die ganzen Japaner und Koreaner?

    4. Sep. 2012 Antworten
  • nanchan

    Jap, hast du schon ein Ticket? ( Sag nein, Sag nein, Sag nein )

    3. Sep. 2012 Antworten
  • Dianne37

    Ich mag sowas auch, wenn ich plötzlich denke: Jo, das isses! :D Und alle anderen: ... ernsthaft?! Du bist zwei Jahre zu spät dran! XD And I enjoy your rambling. :)

    30. Aug. 2012 Antworten
  • Dianne37

    Wie du einfach mal auf nem Florence + The Machine-High bist. :D

    29. Aug. 2012 Antworten
  • MangoHero

    naja, andererseits die frage: wann wär es denn der richtige zeitpunkt? irgendjemand starkes ist immer da :/ dieses mal haben sie noch glück, finde ich. allzu starke bands sind ja nicht dabei, das ist alles noch fair. anyway, ich drück ihnen die daumen <3

    22. Apr. 2012 Antworten
  • MangoHero

    IT'S ALREADY 2-0-1-2 8D ich liebe sie so sehr! I want to meet them again ;___; I feel like they're going to need our support with the fanchants... anyway, flawless U-KISS is always flawless and SO AMAZING! <3

    19. Apr. 2012 Antworten
  • MangoHero

    wat? lololol, I really like MBLAQ 8D seit vorgestern. hoho. hab angefangen ihr 'hello baby' zu gucken und asdgshdfgagkhdahdksa. me gusta. aber in den charts sind sie noch lange nicht /o/

    6. Feb. 2012 Antworten
  • MangoHero

    LOLWHUT ich hab das selbst noch gar nicht bemerkt :O und eigentlich hatte ich auch vor, noch etwas mehr Tin Tarp zu hören... holla, die Waldfee!

    8. Jan. 2012 Antworten
  • MangoHero

    HMMMMMMMMMMMMMMMNOMNOMNOM. I'M A PEDO NOONA FOR LJOE \o/ ich komm nicht über seinen rap part hinweg... so sassy and perfect, I can't <3 das video muss ich mir auch noch ein paar 100 mal reinpfeifen. vllt versuch ich mich an der choreo, so wie bei tick tack, lolololol 8D

    6. Jan. 2012 Antworten
  • MangoHero

    trollolololol. ich krieg das immer nicht mit, wenn mir ne shoutbox nachricht geschrieben wird D: ABER JAAAAAAAAAAAAAAAA TIN TARRRRRP ARP ARP ARP! ANNYEONGIRAN MAREUN HAJIMARA, I NEED YOU BABY, BABY, BABY \o/

    6. Jan. 2012 Antworten
  • Dianne37

    Kann dir auch noch "Last Exile" ans Herz legen, falls Jenny das noch nicht getan hat. Mein Lieblingsanime, den ich auch komplett auf DVD gekauft/ mir etappenweise gewünscht hab. Jaa, der Soundtrack ist fantastisch! Ich schlepp den schon seit Monaten aufm Mp3-Player rum und kann mich echt nicht überwinden, ihn wieder rauszuschmeißen. Ne Freundin ausm Wohnheim bringt mir zurzeit Tanzen bei und wir nehmen ernsthaft FMA-Lieder. XD (It works!) Naja, die letzte Woche war schlimm, weil ich n Referat inkl. Drehbuch-Übersetzung hatte, außerdem Abgabe der mehrseitigen Bewerbung fürs Auslandsstudium und für den Übersetzungskurs den schlimmsten Text, den wir je hatten. (Es ging um... Außerirdische, Wahrscheinlichkeiten und Astronomie. O__o) Aber nu ist vorbei. ^^ Hab ja (im Gegensatz zu euch Armen) in ner Woche Ferien und so. Wie steht's bei dir?

    9. Dez. 2011 Antworten
  • Dianne37

    Ich muss zugeben, dass mir grade Envy wegen seiner Sterbeszene etwas ans Herz gewachsen ist. Als Arsch gelebt, halbwegs anständig gestorben. Entschuldigt aber natürlich nicht, was er gemacht hat. ("Mama, nakanaide..." ;__;) Anonsten hab ich auch schon andere Anime gesehen, die ähnlich herzzereißend waren, aber FMA: B ist trotzdem noch was besonderes... ich liebe auch die Tatkraft und die ganzen Intrigen. Aber vor allem ist es einfach die Chrakterisierung. <3

    7. Dez. 2011 Antworten
  • MangoHero

    da NAP. and da ELVIN. auf diesem anderen gruppenbild auch noch, ey. die beiden sind so putzig. und das bild mit dem pinocchio und aj auf der bank, wo hoonchen nebenan sitzt und einfach nur trottelig in die gegend starrt <3

    7. Dez. 2011 Antworten
  • MangoHero

    btw, im Januar haben TINTARP ein Comeback! 8D

    7. Dez. 2011 Antworten
  • MangoHero

    LOL JARNINARS. I know. I don't know. Can't stop listening to their music. Ich vermiss sie so ;~;

    7. Dez. 2011 Antworten
  • DannyMinwoo

    Hi, hi I saw that our musical taste is similar and... OMG you listen Amr Diab xD can I add?

    31. Okt. 2011 Antworten
  • JuiJabja

    사랑은 Move is so geil ^____^ alde hör dir ma das an: http://www.youtube.com/watch?v=dPmX-K7eadM <<< addicted

    29. Okt. 2011 Antworten
  • MangoHero

    ja, find ich auch. bin gespannt wie weit die noch kommen, weil ich deren lieder wirklich den ganzen tag lang rauf und runter dudel :O

    11. Okt. 2011 Antworten
  • Alle 124 Shouts

Über mich












medolie's top albums (month) 1. Dotan - 7 Layers (240)
2. Deep Forest - Deep Forest (216)
3. EXO-K - EXOdus (94)




Letzte Aktivitäten

Gruppen (3)