MeAndTheOther

Philipp Queitsch, 24, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Februar 2014

5379 gespielte Titel seit 1. Feb. 2012

10 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 5 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit MeAndTheOther ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Cruel HandBegin Descension 20. Sep. 2012
Chuck RaganNomad By Fate 20. Sep. 2012
La DisputeEdward Benz, 27 Times 20. Sep. 2012
Jack JohnsonTalk Of The Town 20. Sep. 2012
BeatsteaksAccess Adrenalin 20. Sep. 2012
CasperXOXO feat. Thees Uhlmann 20. Sep. 2012
Rage Against the MachineNew Millennium Homes 20. Sep. 2012
Black Eyed PeasShowdown 20. Sep. 2012
DanzigBlack Mass 20. Sep. 2012
MadballShow No Fear 20. Sep. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • sXeric

    Ich schreib hier mal was hin, damit es nicht so aussieht als hättest du keine Freunde und als würdest du Selbstgespräche führen...

    28. Jun. 2012 Antworten
  • MeAndTheOther

    Morgen ist es soweit. Falls sich durch Zufall doch mal jemand auf meine Profilseite verirrt, lade ich denjenigen oder diejenige gern für morgen nach köthen ein. "ramp Rock" ist der titel der veranstaltung und es spielen neben uns noch zwei bands (Warforger - Thrash Metal aus Leipzig und die Lamplighters - Punkrock aus Köthen) + noch zwei acoustic-sets. für getränke sowie verköstigung ist natürlich gesorgt. für nur 4 euronen seid ihr dabei und wer gern skatet, für den steht eine exzellente ramp vor ort bereit ;-)

    22. Jun. 2012 Antworten
  • MeAndTheOther

    So neuer Song, zumindest instrumental, fertig. Wir sind mehr als bereit für den Auftritt am 23.06.12 in Köthen. Dort wird auf der Aftershow Party des "Skeeten in Keethn" hoffentlich ordentlich abgemosht, -gerockt, -getanzt, -gehottet, gewas-weiß-icht... :-)

    25. Apr. 2012 Antworten
  • MeAndTheOther

    Durch meine Abwesenheit in Warschau konnten wir 2 wochen lang nicht proben. grund genug dass ich die jungs gestern als ich angekommen anrief und für heute ne probe angezettelt. das wird genial denke denn heut wird ein neuer song fertiggestellt. ich bin heiß auf die aufnahmen ;-)

    14. Feb. 2012 Antworten
  • MeAndTheOther

    Hey ho internet-musikwelt! hab mich bewusst gegen myspace und für last.fm entschieden, was hoffentlich die richtige entscheidung war. Bisher ist dies mein persönliches Privat-Profil, aber in nächster Zeit soll eins meiner Band, die den vorläufigen Namen "end.me" bekommen hat, folgen. Last.fm darf also ebenso auf uns gespannt sein, wie ich auf Last.fm ;-) Wenn sich jemand für meine band interessiert, kann er ruhig mal öfter vorbeischauen. Wir wollen spätestens im Sommer die ersten Aufnahmen tätigen, damit nicht nur ohne Hörprobe drüber geredet werden kann. Grüße

    1. Feb. 2012 Antworten

Über mich

I played drums in a band, which you can classify in Hardcoremusic (If you ask for ;-) ). The Band was called abide. (you can find and download this stuff, here at last.fm). We existed just for a few months but there were many creative ideas so we recorded a few songs on our "intothelight" Demo in the summer 2012! Bands how inspirate us are Have Heart, Ruiner, Carpathian, Verse and so on... Today I play drums in a new Band which is called "Brothers in Bourbon". It's a Country-Band with influences of Hank Williams and Johnny Cash but also like Swingin' Utters or some Singer/Songwriter-Stuff.
About me: I'm a journalist at this time in Magdeburg, Saxony-Anhalt. In a few years I will write about music, art and all this stuff to combine my passion and my work. At this moment music and work are my passions, but once this both things will be one :-D