Man_U

25, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Morgen

27423 gespielte Titel seit 19. Feb. 2007

265 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 1 Playlist | 61 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Man_U ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

MuseDead Inside 24. Mär., 8:36
DeichkindMehr als lebensgefährlich 12. Mär., 9:18
LukoIntro 7. Mär., 16:42
Element of CrimeDamals Hinterm Mond 26. Feb., 21:47
AbsztrakktUnterwasserastronaut 14. Feb., 12:00
AbsztrakktDer Himmel ist hoch 14. Feb., 11:55
AbsztrakktSeelenjuwelen (mit Defekt36) 14. Feb., 11:52
MogwaiHMP Shaun William Ryder 30. Jan., 15:43
DeichkindSchlafwandler 30. Jan., 14:38
DeichkindSelber Machen Lassen 30. Jan., 14:34
DeichkindOma Gib Handtasche 30. Jan., 14:33
DeichkindHauptsache nichts mit Menschen 30. Jan., 14:28
DeichkindNiveau weshalb warum 30. Jan., 14:24
DeichkindDie Welt ist fertig 30. Jan., 14:20
DeichkindNaschfuchs 30. Jan., 14:17
DeichkindDer Flohmarkt Ruft (feat. Herr Spiegelei) 30. Jan., 14:12
DeichkindMehr als lebensgefährlich 30. Jan., 14:09
DeichkindWas habt ihr? 30. Jan., 14:05
DeichkindPorzellan und Elefanten 30. Jan., 14:02
DeichkindPowered by Emotion 30. Jan., 13:58
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • MisanthropieB

    2014 wird immer noch fleißig gescrobbelt alta :D

    14. Sep. 2014 Antworten
  • IppioPayo

    Check out our latest album "Procedure In A Case Of Breakdwon" in full length on bandcamp! Of course you can order the LP as Vinyl at the blunoise-shop or at majmoon.net. Enjoy listening to "Procedure In A Case Of Breakdown"! :) Unsere aktu...elle Platte "Procedure In A Case Of Breakdown" - in voller Länge auf bandcamp!!! Zu kaufen gibt es die Platte als Vinyl aber auch direkt im blunoise-shop oder auf majmoon.net. Viel Spaß beim Hören! http://majmoon.bandcamp.com/album/procedure-in-a-case-of-breakdown-lp

    21. Jan. 2013 Antworten
  • cellandromae

    hey... 23?? mensch, manu...schämst du dich nicht?

    24. Okt. 2012 Antworten
  • cellandromae

    na wer da nicht neugierig wird^^... :) ...werd mich mit dem album bald intensiver (als es beim saturn möglich ist ;)..) beschäftigen.... aber erstmal muss der eyjafjallajökull persönlich begrüßt werden :D

    5. Mai. 2011 Antworten
  • cellandromae

    ui! wie ist das neue so? *-*

    30. Apr. 2011 Antworten
  • Quicksand227

    ....du gehst doch nicht zu Ulver? Oder hast du vor Freude gleich eine Karte zu viel gekauft? ;)

    24. Mär. 2011 Antworten
  • XMagicEyeX

    hallo bin da!!!!

    11. Mär. 2011 Antworten
  • pferkl

    oh hallo, fremder mann ;) unser musikalische übereinstimmung ist also super..sehr sehr schön. ich möchte an den see. jetzt.. auf gehts! :)

    6. Mär. 2011 Antworten
  • cellandromae

    ...und jetzt muss ich grinsen ;D

    10. Nov. 2010 Antworten
  • Quicksand227

    portico quartet? sehr lobenswert ;) ... =)

    8. Nov. 2010 Antworten
  • cellandromae

    ... hört sich schon mal gut an... :) ... merci...

    4. Jul. 2010 Antworten
  • aMoMaLF

    dipstikk tot...darum: http://poderato.com/robbaet/robcast (auf Dipstikk-Sondersendung klicken)

    27. Jun. 2010 Antworten
  • senornice

    jo

    8. Jun. 2010 Antworten
  • Bierschiss

    wie waren denn GIAA dieses jahr? musste das zugunsten elektronischer musik ausfallen lassen, zumal mich das aktuelle album nicht sehr anmacht.

    25. Mai. 2010 Antworten
  • cellandromae

    ..watn?? ... :)))

    17. Mai. 2010 Antworten
  • Quicksand227

    Danke =) ...gute, Frage, das hat sich bis jetzt irgendwie einfach noch nicht ergeben - sollte ich mal ändern glaube ich^^

    16. Mai. 2010 Antworten
  • Quicksand227

    Darf ich hier mal schamlos Werbung machen? =)

    16. Mai. 2010 Antworten
  • cellandromae

    mach ich :) …. naja... dag för dag....ein wenig unglücklicher name^^....irgendwie suggeriert er mir statik und langeweile... trotzdem, es lohnt sich da mal reinzuhören.... hat nen leichten, netten 60-ger jahre psychedelic touch :D.... AAAABER: ich leg dir nochmal 'metanoia' ans herz.... vor allem unter den besonderen bedingungen... ;)) … it works! :)

    9. Mai. 2010 Antworten
  • cellandromae

    plastic beach find ich ganz passabel :)... ein sympathie-zusatzpunkt geht an mr. albarn persönlich...und sein stimmorgan.. :) …. 'congratulations' kenn ich ehrlich gesagt nicht^^..... ein fehler? ;)

    9. Mai. 2010 Antworten
  • cellandromae

    sehr überraschend frischer blick :D … hätte ich bei solch eingeschworenem und langjährigem muse-fan fast schon nicht erwartet^^ ;DD … höchste zeit für umorientierung und neuherausforderungen..? ;) … ich hab zb. dag för dag vom ef-konzert mitgenommen ;D

    9. Mai. 2010 Antworten
  • Alle 61 Shouts

Über mich

My Sountrack of life in scales::



.............................................
.............................................
.............................................
.............................................


.............................................
.............................................
.............................................


.............................................
.............................................
.............................................

seen live:
65daysofstatic
A Silver Mt. Zion
Aggressive Fear
Ahab
Amewu
Andrassy
Arcade Fire
Biffy Clyro
Bloc Party
Blue Man Group
Bob Dylan
Bojitos 2x
Boris
Buena Vista Social Club 2x
Butterfly Explosion
Calexico
Caspian
Chaotic
Children Of Bodom
Colour Haze
Combichrist
Danko Jones
Daturah
Debauchery
Deichkind
Discreation
Die Ärzte
Die Antwoord
Die Apokalyptischen Reiter
Die Toten Hosen
Donkeyshots
Dornenreich
Drone
Dubians
Earforce
Easy Star All-Stars
Editors
Eels
Ef 2x
Ektomorf 3x
Eluveitie
Eluvium
Equilibrium
Explosions In The Sky 2x
Faith No More
Faithless
Finntroll
Fjoergyn
Forest Swords
Forrest Green 3x
Fucked Up
Fusio Group
Gentleman & The Evolution
God Is An Astronaut 2x
Gordon's Tsunami Week
Gorillaz Sound System
Gyo CC & Band
Haydamaky
Helge Schneider
Hjaltalín
Howard James Kenny
I am X
In Flames
Infected Mushroom
Iron Maiden
Joe Volk
Junius
Jr Brown & High Grade Band
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi 2x
K.I.Z.
Kong
Kries
La Kumpania Beats
Lamb Of God
Laternen Joe
Leech
Long Distance Calling
Loonataraxis 3x
Lostname
Majmoon 2x
Mama Jokes
Marilyn Manson
Maybeshewill 2x
Mogwai 3x
Monaco Bagage
Muse 3x
Nadja
Ofrin
Oi Va Voi
pandoras.box
Panzerballett
Pendulum
Picastro
Placebo
Primordial
Prinz Pi
Rainer Von Vielen 2x
Rammstein
RE-G
RM Hubbert
Russian Circles
Satyricon
Scorpions
Sepultura
Silent Decay
Simeon Soul Charger
Ska-P 2x
Skindred
Slayer
So Kalmery
Sonny and his Wild Cows
Stimpack
Sunn O)))
The Drift
The Noisettes
The Offspring
The Prodigy
The Silver Shine
The Twilight Sad
The Wailers
Thine Eyes Bleed
This Will Destroy You
Turbonegro 2x
UB40
Ulver
Woven Hand & Muzsikás
Yasmin Levy
Yebo
Zweizz

thanks for care

Gruppen (6)

Mehr anzeigen