Shoutbox

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • FatcapVandal

    Kennt man sich?

    Januar 2012
  • otaviodorr_

    Hey add me?

    März 2011
  • MichiLovesMetal

    huhu na kleiner mit den großen Ohren

    Februar 2011
  • kOmaaDC

    wegn dr.acula?! die hab ich nich von dir :D geh mal hardcoremetal un schau was da auf der hauptseite is ... das neue album un des gibst ab morgn dann dachte ihc mir halt mal ich saug des ältere ... also FRESSE :D ♥

    Februar 2011
  • kOmaaDC

    ?! ... Ich hör halt nach em Feierabnd fast nur Musik un zock en weng un dann ab in die Heijaaa :) un wenn so tage wie gestern kommn un man weis nich was man machn soll, dann wird der pc angeschmießn un musik gehört ;) BIST EHH NUR NEIDISCH brO' ♥

    Januar 2011
  • NECROPEDOPHILPH

    cool story bro. wie wars?

    Dezember 2010
  • NECROPEDOPHILPH

    was ist das xDDD

    Dezember 2010
  • NECROPEDOPHILPH

    ok...?

    Dezember 2010
  • NECROPEDOPHILPH

    kenn wir uns?

    Dezember 2010
  • Architects_

    :D:D:D

    Dezember 2010
  • Plattenpapzt

    danke :)

    Dezember 2010
  • Plattenpapzt

    hallo, hast du icq? kannst du mir en bisschen mukke von six ft ditch schicken? wäre cool :)

    Dezember 2010
  • bloodgrave45

    they are fucking satanic

    Oktober 2010
  • MichiLovesMetal

    ja kommt warsch. und mäx auch :)

    Oktober 2010
  • kOmaaDC

    Seas du Pofstn ;) ... Na du biatch wieder alles klar? :D Gestern war zu fäääd mit FYAD, nach Wolfach müssn wir auf jeden! Nur Lisaa lassn wir diesmal daheim :) brO'♥

    Oktober 2010
  • MichiLovesMetal

    sei leise! suchemir halt meistens 4-5 bands raus hau sie in playlist rein undgut is :) (S)BASTI

    Oktober 2010
  • kOmaaDC

    GEILES PIC brO ' ♥

    Oktober 2010
  • remix_arbao163

    hi,

    September 2010
  • MichiLovesMetal

    hmmm nich viel xD

    September 2010
  • kOmaaDC

    Seas. Hast mein Event gesehn?! 13.08 Radolfzell :) 10€ Abendkasse, VVK 8 Eier. Meld dich mal wieder x] KEPP IT BRUTAL.

    August 2010
  • kOmaaDC

    Du hasts nich Drauf! HERZELEIF nich WEIßES FLEISCH! :'DD Ohjee was habn die Rentner nur mit IHM angestellt x3 x]

    August 2010
  • kOmaaDC

    SCHEIß RENTNER! BreeBreeBree <3 Mein Schwuqqi :)

    Juni 2010
  • MichiLovesMetal

    naja noch nich so richtig^^ bei dir iss es noch besser!

    Juni 2010
  • MichiLovesMetal

    moin....

    Juni 2010
  • lizzybordeen

    yo großer .. stress mich näääd :D

    Juni 2010
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, MARComfg! Frohes Musikhören.

    Juni 2010